• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sniggersound.... pd2 - Die letzte Grenzlinie durchschreitend harte Filme schieben

pd2

Guest
Jo nach langer Pause gibts malwieder neuen Stuff mit ordentlichen elekronischen Tracks im unverwechselbaren Sniggersound Style.
Leider gabs ein paar Verzögerungen da mein Hoster sauer auf mich und mir mitm Inkassobüro geschrieben hat lol.

Hier könnt ihr Euch schonmal das Snippet zum einmaligen Album holen.
Download des kompletten Albums gibts im Laufe des Tages wenn ich das mitm Webspace besser organisiert habe.

Nach legendären Untergrund Releases wie Montag ins Weedend, Kauft Euch Tickes & schickt Euch ab oder Met, Meth & Metha präsentiert pd2 nach langer Zeit sein heiß erwartetes Album Die letzte Grenzlinie durchschreitend harte Filme schieben. Freunde des Sniggersounds können sich auf eine geballte Ladung elektronischer Hochgenüsse freuen. Auf seinen neuen Album verzichtet er noch mehr auf den Einsatz von Texten und stellt den musikalischen Aspekt in nahezu allen Tracks in den Vordergrund. Anhänger aller Genres feiern Sniggersound, weil der Sound einfach zu fresh klingt um die Tracks nicht zu feiern. Aber erst durch bestimmte Substanzen kann sich der geneigte hörer überhaupt in die Lage bringen, auf einem Level mit diesen Premiumsnigg zu sein, aber auch so hat jeder seine Freude mit dem Album. Jeder der trotzdem etwas auszusetzen sollte nicht vergessen: pd2s Integrität in jeder Form von angesagten Dingen ist unantastbar und pd2 größer als du, diese Gleichung gleicht Gesetzen, also Fresse halten, danke, setzen.
Wenn euch das Album gefällt, empfehlt es weiter.

pd2album13vorne.jpg

pd2album13hinten.jpg

yeah :top2:

Der mir gleich sehr sympathische User Morphium hat es für mich netterweise auf Rapidshare geuppt
http://tinyurl.com/4ygu6j

pd2

Guest
Irgendwie haut er hier son br in den Link, obwohl ich das garnicht mit drin habe :S...

Also entweder versuchen mal zu kopieren und einfügen oder meinen Beitrag zitieren und da den Link nehmen.
Ich hoffe die Mods fixen das, denn solche Umständlichkeiten haben die Leute die sich das Snippet laden wollen nicht verdient :top2:

pd2

Guest
Okay Lycos verhindert direkte Verlinkung also kopieren und im Browser Fenster eingeben.
Ich bemühe mich um besseren Webspace...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
/edit
verflixxt und zugenäht, lycos ist echt hartnäckig :8[:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Seit wann schreibst du Fitmachkönig mit nem i?

Und wann gibt es mal ein Video?

pd2

Guest
Wo sind die ganzen Atzen von früher hin die das gefeirt haben damn lol

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
ALTA pd2! feeettt
aber ich bins grad noch am saugen, mom plz

edit:
Der Download kann nicht bereitgestellt werden. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Browser die Ausführung von Javascript erlaubt.

8[

Reaktionen
35
Endlich mal wieder was am Start:top2: Wurde auch Zeit:top2: Thx:D

Reaktionen
0
Schwer enttäuscht das ich den Eingangspost direkt gut lesen und verstehen kann.

Sonst frontet der Fytmachkönig wie schon 2007 aufs derbste und bedient uns mit gylem Sniggersound.

pd2

Guest
ja man du kommst aus münster sonoion kollege von mir hat son nen hammmmer bericht geschrieben
den köönt ich mir am tag 5 mal durchlrdrn und feier denj jedesmal
mit dem war ich auf ewntgiftung und wir waren fett chinesisch essen mit dick ente und getränken und dind wegeranntund haben die zeche geprellt lool
und er schreiobt fetten bericht

schon her was ich jetzt so häört is garnicht lustig
maaann ich trink schon 4 liter wein und fühl mich nicht betrunken

wie basti sich mir freundschaftlich/menschlich immer hervorheben will ist einfach traurig in der entwicklung einer freundschaft sagt: (02:20:08)
und ich hatte _ja bedenken bis ich hörte das man 10-20 jahre trinken muß um körperlich abhängig zu werden beii opioiden und benzos ist das nach spätestens 3 wochen soweit lol
wie basti sich mir freundschaftlich/menschlich immer hervorheben will ist einfach traurig in der entwicklung einer freundschaft sagt: (02:20:10)
kA
wie basti sich mir freundschaftlich/menschlich immer hervorheben will ist einfach traurig in der entwicklung einer freundschaft sagt: (02:20:46)
bei opiaten l-trypthorphan und dxm senkt die tooleranz und verstärkkt die wirkung lol
wie basti sich mir freundschaftlich/menschlich immer hervorheben will ist einfach traurig in der entwicklung einer freundschaft sagt: (02:22:28)
krass weil ich keinen speicherplatz mehr habe kann ich meine bookmarks nicht sehen

man ich muß meine bookmarks sehen
ich habe zwar vergessen warum aber irgendwas fettes war da
und wenn ich liter wein 4 trinke ohne zu pennen wär das sooooo lame

und basti werde ich noch morgen battln
naja
http://mitglied.lycos.de/planetgiga2/meinfreund.htm :stupid:

wehe morgen ist mein paket nicht da
ist es da lade ich sofort das albuum hoch und feier die ganze woche weil ich mir auch für die ganze woche stuff bestellt habe aka 7x dxm avber iss es nich da

und ich mach special features fit

wenn leutehier meinen sie kennen dxm schickt mir ne pn uund iich sage euch warum ihr nicht dxm kennt

wie bei methamphetamin und amphatemin kent ihr nur dextrorphan und nicht dextromethorphan weil bei normaler Einname 90-95+% metabolisiert werden zu DXO.
Sxhreibt mir wenn ihr dxm wollt statt dxo.
abeerr scheiß egwal fieiert das sippet
wen das paket kommt hau ich das album gleichh raus
uund wenn nui ct
hab iuch wohl eh nix zu tun und mach ähnliches lool

Reaktionen
0
ALTAH DEINE FANNNSS WARTEN WASSSS GEHHHHHTTT SNIGGGA SOUND !!!!!

Reaktionen
0
Wie gewohnt digger Snyggersound vom Fytmacherkönig.
So ist es halt wenn PD2 auf die Party kommt.

Reaktionen
0
Wie immer ein Schmaus für die Ohren. Vor allem unter Drogen!

Reaktionen
0
Ich hab mittlerweile

1. pd2 - Verchillt (4:08)
2. pd2 - All the Things she said (reloaded) (4:16)
3. pd2 - Alles Spritzen hoch - Hier kommt Jannis (4:12)
4. pd2 - ichwillnicht standard feat. jörg & horst (4:33)
5. pd2 - Nationale Sniggation (2:52)
6. pd2 - Differierend (3:24)
7. pd2 - Exil der Angst (1:58)
8. pd2 - Das ist Sniggersound (3:18)
9. pd2 - Deutschland fickt seXyGooN (2:56)
10. pd2 - Negative Gesellschaft (4:20)
11. pd2 - Einheitsfront Lied (3:04)
12. pd2 - Soviel Fitgemacht (1:56)
13. pd2 - Was ist das (3:45)
14. pd2 - Rolf und Lolf (6:01)
15. pd2 - Alle Spritzen hoch (Clubmix) (7:54)
16. pd2 - ichwillnicht standard (Clubmix) (6:12)
17. pd2 - Voll drauf in der Stadt (Mehr Stoff Remix) (4:25)
18. pd2 - Intr0: Zugeklatscht mit Dragees (2:30)
19. pd2 - 2007 Immernoch am Start (3:05)
20. pd2 - Acarde (5:24)
21. pd2 - Das ist nicht aus Spaß (3:30)
22. pd2 - Und wie ich dich bedient hab (3:57)
23. pd2 - Was spricht dagegen (4:36)
24. pd2 - Verschickt Snigg (5:00)
25. pd2 - hubschraubert.drei (1:50)
26. pd2 - Crank Dexen Cotten (4:07)
27. pd2 - Voll Der Film (3:32)
28. pd2 - 2007 Immernoch am Start Redex (3:52)
29. pd2 - Blutende Pfarde (1:10)
30. pd2 - Schon Krass (1:56)
31. pd2 - Outr0: Mehr als zeitig (2:30)
32. Kaum hatten wir (2:50)
33. pd2 - Alles ist mir fremd (3:14)
34. pd2 - Crank Dexen Cotten (4:07)
35. pd2 - Dein Einsatz ist zuende (3:52)
36. pd2 - Diskothekversnigg - größer als Du (5:06)
37. pd2 - Eure Standardline (3:16)
38. pd2 - ichwillnicht standard feat. jörg & horst (4:33)
39. pd2 - Negative Gesellschaft (4:20)
40. pd2 - Voll Der Film 2 (3:22)
41. pd2 - Voll Der Film (3:32)
42. pd2 - Weil ich sowas von krass am Start bin (5:20)
43. pd2 feat. SMACKS - Seinerzeit gäbs Mord (5:12)
44. pd2 feat. yecadeluxe - aus der bronx nach neumynster (3:45)
45. Siggi Sonderzug - Nfans das Forum 2006 (4:22)

Was fehlt mir denn noch alles um meine Sammlung zu komplettieren und ein echter Sniggerdon zu werden ?

wowbeta

Guest
hey ich vollspast hab den anderen/falschen thread hochgeholt. ich mein natürlich diese perle von pd2 . RS Link is down.... hat jemand noch das album und kanns hochladen? :D

Reaktionen
0
Na danke. Hatte gehofft, pd2 ist wieder am Start. :(

Reaktionen
0
aber echt, hieß es nicht, der Sniggadon macht uns demnächst wieder fyT??

Reaktionen
0
am telefon klingt er fyt wie lange nicht mehr. weiß nur noch nicht, wie ich ihn davon abhalte, sich direkt wieder abzuschießen, sobald er draußen ist:(

Reaktionen
0
am telefon klingt er fyt wie lange nicht mehr. weiß nur noch nicht, wie ich ihn davon abhalte, sich direkt wieder abzuschießen, sobald er draußen ist:(

Shice, naja vllt passt es ja mal ne längere Zeit. Und wenn er dann wieder anfängt sich fytzumachen gibts wenigstens wieder gute Mukke :x

Oben