• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SNES Spiele mit gutem Multiplayer

Reaktionen
16
Secret of Mana haben wir schon durchgezockt, Mario Kart Runden sind auch öfters drin.
Was lohnt sich noch?

Reaktionen
1
Super Probotector
NBA Jam T.E
Final Fight Serie
Donkey Kong Country 1-3
Bomberman

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
8.005
street fighter welches dir gefaellt.
mortal kombat trilogy
mortal kombat 2
tetris attack (!)

Deleted_38330

Guest
Kirby's Fun Pak hab ich geliebt und mindestens 800 mal zusammen mit Freunden durchgespielt.

Reaktionen
0
wenn wir schonmal dabei sind:

kennt ihr gute spiele für > 2 player?
hab im mom nur SoM aber gibt doch bestimmt noch mehr
ausser bomberman das will ich mir noch zulegen ^^

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wie kann man aufm SNES mit mehr als 2 Mann spielen?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
8.005
mit nem drei player adapter und einem pad im zweiten slot bis zu vier leute.

bomberman ging irgendne version mit zwei drei player adaptern afair sogar zu fuenft, kp wie es mit micro machines auf snes aussieht. aber das ist eh auf psx geiler. mit vier pads zu acht gleichzeitig zocken. :D

Reaktionen
0
wieviele threads über snes games wollt ihr noch aufmachen, wobei jeder auf die gleiche diskussion ob chrono trigger, terranigma oder secret of mana das beste rpg ist?

Reaktionen
196
Original geschrieben von Warri
wieviele threads über snes games wollt ihr noch aufmachen, wobei jeder auf die gleiche diskussion ob chrono trigger, terranigma oder secret of mana das beste rpg ist?
Aber echt. Plus Chrono Trigger.

Reaktionen
106
Chrono Trigger kann man aber auch nur alleine spielen.
Final Fantasy 6 dagegen kann man theoretisch zu zweit im Kampf spielen, gibt ne eigene Einstellung in den Optionen dafür ( :ugly: ) um einzustellen welche Kämpfer Spieler 1 und 2 steuern.

Ich rautiere Tetris Attack. Wie schon damals gesagt, sieht optisch nach Kindergarten aus, aber sehr genial und Suchtpotenzial hoch drei. Gegeneinander zu zweit im VS-Modus oder im Time Trial macht schon sehr viel Laune. Vor allem auf den höheren Geschwindigkeiten, dann kriegt man nicht mehr so leicht 10+ Chains am laufenden Band hin.

Reaktionen
1.333
International Superstar Soccer Deluxe

Wenn schon Fussball dann richtig...

Reaktionen
1
Original geschrieben von waah!!
International Superstar Soccer Deluxe

Wenn schon Fussball dann richtig...
Macht leider nicht mehr soviel Fun wie früher (man ist zu sehr PES und FIFA gewöhnt)
Aber war damals mein Lieblingsgame auf SNES :D

sdgj123

Guest
super soccer mit belgien gegen die nintendo mannschaft. wer das schafft, ist gut in dem spiel :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sansucal
f-zero

fail. gibt keinen multiplayer.

war super soccer das wo man _JEDEN_ auch den schietsrichter einfach umkloppen konnte und man bekam keine strafen? glaube das spiel war richtig cool.

ich such auchnoch nen multiplayer game für snes, schätze mal ich hol mir streetfighter 2

Reaktionen
0
jo aber fail würd ich nicht sagen da ich das mit meinen 2 cousins pausenlos gezockt habe und zwar darum wer die besseren zeiten fährt. Man muss sich halt abwechseln ich glaub es gab sogar schon einen "ghost modus"

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
8.005
Original geschrieben von Jumbala
ich such auchnoch nen multiplayer game für snes, schätze mal ich hol mir streetfighter 2
wenn du auch nur minimal etwas fuer puzzle games uebrig hast, hol dir tetris attack.
hat mit tetris wenig gemein (ausser das genre). ist mehr so ne art etwas anderes zoo keeper.

Oben