• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Smartwatch

Reaktionen
1.567
Hat jemand von euch eine Smartwatch? Irgendwie sprechen mich diese Dinger schon an, weil sie so einen futuristischen Charme haben. Befürchte allerdings, dass ich da 'ne Woche dran Spaß habe und es dann nur noch im Schrank rumliegt. Also: ist eine Smartwatch sinnvoll (wahrscheinlich ja eher nicht ;) ) bzw. macht sowas Spaß?

Und falls jemand eine hat: welche Marke? Was könnt ihr empfehlen?

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Vergiss nicht, GPS dauerhaft an zu haben.

Reaktionen
14
Hat jemand von euch eine Smartwatch? Irgendwie sprechen mich diese Dinger schon an, weil sie so einen futuristischen Charme haben. Befürchte allerdings, dass ich da 'ne Woche dran Spaß habe und es dann nur noch im Schrank rumliegt. Also: ist eine Smartwatch sinnvoll (wahrscheinlich ja eher nicht ;) ) bzw. macht sowas Spaß?

Und falls jemand eine hat: welche Marke? Was könnt ihr empfehlen?
Würde mir so ein Ding, wenn überhaupt, erst in 2-3 Jahren holen. Die Teile sind noch völlig unausgereift und vor allem durch die geringe Akkukapazität in ihrem Funktionsumfang bzw. ihrer Leistungsfähigkeit noch ziemlich eingeschränkt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Im Moment sehe ich noch keinen Sinn darin sich ne Smartwatch zu kaufen. Die ersten haben eh Kinderkrankheiten, man kann da ruhig die dritte oder vierte Generation abwarten.

Oben