Smartphone Games

Reaktionen
0
Bis jetzt muss ich sagen ist TowerDefense nicht nur gut gelungen, sondern auch richtig schwierig. Sim City Deluxe ist nicht so gut wie die alten Sim City, aber es hat eine Weile Spaß gemacht. Minecraft PE hat mich jedoch total enttäuscht.

Was könnt ihr empfehlen und wo von ratet ihr eher ab?

Reaktionen
0
Ich finds bissl duhm dass man bei DH3 immer nur Zonen verteidigen muss, keine Items droppen und nen Zeitlimit existiert. Das Spiel sieht aber schon ganz gut aus, hätte nicht gedacht dass sowas schon auf dem Handy möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab mich schon gewundert, warum du mich zitiert hattest, Sansucal. :D

Reaktionen
0
weiß einer was der unterschied zwischen Game Dev Story's full und free version ist?

*Edith* ah hat sich erledigt, das steht da, aber etwas versteckt. in der demo hat man 2 jahre spielzeit

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
116
Ich finds bissl duhm dass man bei DH3 immer nur Zonen verteidigen muss, keine Items droppen und nen Zeitlimit existiert. Das Spiel sieht aber schon ganz gut aus, hätte nicht gedacht dass sowas schon auf dem Handy möglich ist.

dann zieh dir elite warrior, da muss man zwar auch zonen verteidigen, dafür droppen aber items und es gibt kein zeitlimit

grafisch ist blood&glory 2 das geilste und das spielprinzip is auch geil für zwischendurch

Zuletzt bearbeitet:
Oben