smartcast?!

Mitglied seit
09.02.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi,

hab mir ne neue tastatur gekauft und danach hat sich der smartcast bei blink stalkern verändert.
Das heißt konkret davor musste ich einen Stalker auswählen auf nen beliebten punkt zum blinken zeigen und shortcut drücken und es hat geblinkt =)
Jetzt muss ich einen Stalker auswählen auf nen bestimmten Punkt zu blinken zeigen shortcut drücken und dann nochmal auf die stelle mit der Mausklicken

weiß jemand wie man das wieder ändern kann ? #
danke schonmal
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
ich glaube du verwechselst da was.
es ist schon immer so, dass du klicken musst um zu blinken.
 

Bundeskassler

Guest
jo das wäre mir auch neu, dass ich b drücke und die sofort da hinspringen
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Ja, so war es bei mir auch schon immer. Shortcut drücken und mit linker Maustate dahin, wo sie hinblinken sollen.

Keine Ahnung ob du da was durcheinander bringst oder irgendwelche Sachen bei deiner alten Tastatur anders bebindet waren.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
Klingt auch seltsam für mich - Blink hat bei mir wie bei allen anderen Fähigkeiten auch immer so funktioniert:
Hotkey/Icon klicken - dann verändert sich der Cursor, dann Linksklick auf das Ziel

hattest du in deiner Alten Tastatur irgendein Macro eingestellt?
 
Mitglied seit
09.02.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
hm xD ich hatte es wohl so automatisiert das ich dachte ich müsste nich mehr die maus drücken und als ich dann drauf geachtet hab kams mir komisch vor aber ihr habt recht sry
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
:D Ja, solche Dinge kenne ich. Wenn ich auf etwas bewusst achte kommt es mir auf einmal voll strange vor.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Gibt ja sowieso dermaßen viele Dinge, die einem entfallen, wenn man konkret darüber gefragt wird; ich hab keine Ahnung, wann als Toss mein Gas kommt (vom Timing her, Supply schon), aber ich weiß halt wenn das Gas zu spät / früh ist und setze das auch selbst gut genug.

Sind halt so viele Dinge, die sich automatisiert haben, dass man gar nicht darüber nachdenkt.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wenn mich jetzt spontan jemand nach den Hotkeys für Templar-Archive oder Dark Shrine fragen würde, könnte ich auch nicht sicher antworten :D

Aber im Game hat man die Hotkeys sofort im Kopf, echt strange :rofl2:
 
Oben