• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

smallville jetzt RTL

Reaktionen
0
ich blicks nich, seit 2-3 wochen läuft auf RTL ja wieder smallville - sind das neue staffeln?

habs sonst regelmäßig geguckt und das letzte was ich weiss war dass clark in diese scheibe von dem bösen (lolz namen vergessen) verbannt wurde und durchs weltall schwebte

welche staffel is das nu?

Reaktionen
0
das aktuell ist Staffel 6 (schon relativ am Ende), das was du meinst, wo Zod (im Körper von Lex) clark in die Phantom Zone verbannt hat war die Erste Folge von Staffel 6
gibt aber imho irgendwo noch nen Smallville Thread

Reaktionen
0
asdf? nach der folge wo er ihn verbannt kam aber nix mehr mit smallville, wieso fangen die nun irgendwie so mitten drin an? ich meine wie kam clark da wieder raus usw

Reaktionen
0
vielleicht hast dus übersehen, aber Smallville lief ab Anfang Dezember in Doppelfolgen, dann wurde ne Pause wegen Dchungelcamp mist gemacht

Reaktionen
0
Kleiner Tipp: www.wunschliste.de
Dort kannst du Serienstart-Benachrichtigungen anfordern...
Also Serie suchen, E-Mail eintragen und du bekommst rechtzeitig Bescheid wann die Serie wieder im TV läuft...

Heute kamen Episode 6.16 und 6.17, hast also einiges verpasst...

Reaktionen
0
naja wir befinden uns hier im Internet, ich hab gehört da kann man sich recht leicht Sachen besorgen die man braucht....

sidereel,alluc,...

Oben