Slayers_Boxer legendäres 1 Ghost Replay!

Reaktionen
0
Hey,

wer von euch erinnert sich noch an das Game wo Slayers_Boxer seinen Gegner mit einer Combo aus Dropship, Medic, Gost (Nuke), und Vessel mit Schildbrecher gegen einen Protossgegner kämpft und mit der Nuke das HQ des toss einreißt!?

Habe schon im ganzen Netz gesucht. Leider nichts gefunden. Wenn ihr ein Video oder so dazu hättet wäre ich sehr dankbar!

Reaktionen
0
ja sry die alten BW foren sahen so leer aus ;)

ehm ist in meinem Land nicht verfügbar das Video !?!? -_-

Reaktionen
0
geht auch mit hydemyass nicht schade. Aber ist ja auch eine zusammenfassung von Boxer. Habe gehofft so ein legendäres Replay wie das noch komplett als stream zu finden!

Reaktionen
0
ah jetzt gehts bei mir auch ;D ok die szene ist schonmal drin ^^ muss ich mich wohl mit zufrieden geben!

Reaktionen
0
Also die Szene bei 7:50 war nicht die, die ich meinte. Ich meinte die auf LT, Boxer auf 9, Toss auf 6.

Reaktionen
0
seeeeeehr geil genau dieses habe ich gemeint! hätte mich auch gewundert wenn sie dieses nicht auf youtube gehabt hätten. Danke!

Reaktionen
0
in der spielbeschreibung steht Terr@n-[NES], ich glaube die waren damals einfach noch so kacke zum großteil.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
und rechts oben sieht man das der protoss "nur" mit 62 apm spielt? das hatte doch auf iccup allerhöchstens d- niveau?

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Wundere mich auch warum das Spiel heute noch so gehypt wird obwohl der Protoss eindeutig gar nichts kann. Schon alleine, das er nach der ganzen Zeit dann gerade mal 20+ Sonden hat sagt doch alles.
Da sind doch in den Pimpest Play-Link noch weit bessere Sachen dabei.

Reaktionen
0
und rechts oben sieht man das der protoss "nur" mit 62 apm spielt? das hatte doch auf iccup allerhöchstens d- niveau?
Fisheye hat damals mit 80 APM gespielt und alle außerhalb Koreas geownt. Das waren die goldenen Zeiten wo 2 Gate Bersenrush im PvZ noch der Standard war. :)

Wundere mich auch warum das Spiel heute noch so gehypt wird obwohl der Protoss eindeutig gar nichts kann. Schon alleine, das er nach der ganzen Zeit dann gerade mal 20+ Sonden hat sagt doch alles.
Genau so wie halt heute noch die Leistungen der ersten "großen" Sportler in einer Disziplin gewürdigt werden. Arnie würde mit seiner Figur als er in Topform war heute keinen Blumentopf mehr auf internationalen Bodybuilding Wettbewerben gewinnen. Trotzdem war Arnie genau so wie Boxer der Geilste und beide haben viele für ihren Sport begeistert und inspiriert. Ohne Leute wie Boxer gäbs heute keinen Flash oder MC.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Fisheye hat damals mit 80 APM gespielt und alle außerhalb Koreas geownt.

Halte ich für ein Gerücht. Bitte zeig mir ein Replay indem er in einem seiner wichtigen Spiele eine derart niedrige apm hatte. Das ist im Grunde ausgeschlossen. Afaik hatte er immer zwischen 130-150 apm. Das ist zwar immernoch langsam, aber dies konnte er durch gute Vorbereitung und stragetisches Kalkül kompensieren.

Mit 80apm ins Finale (Halbfinale?) der WCG zu kommen ist unmöglich.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Genau so wie halt heute noch die Leistungen der ersten "großen" Sportler in einer Disziplin gewürdigt werden. Arnie würde mit seiner Figur als er in Topform war heute keinen Blumentopf mehr auf internationalen Bodybuilding Wettbewerben gewinnen. Trotzdem war Arnie genau so wie Boxer der Geilste und beide haben viele für ihren Sport begeistert und inspiriert. Ohne Leute wie Boxer gäbs heute keinen Flash oder MC.
Mir ging es nicht darum die Leistung Boxers zu schmälern oder seinen Einfluss auf die Szene. Ich finde nur das es schon damals weit interessanter Spiele gab als Boxer beim Fertigmachen von jemanden der gar keine Ahnung hat zuzusehen. Selbst die Leute mit denen ich damals angefangen hab hätte wenigstens ihre Sonden vor der Nuke gerettet. Finde halt die Honerable Mentions auf der Seite schon besser.

Quint

,
Reaktionen
0
Auf tl.net gibt es eine Menge Stimmen die behaupten, dass das Rep gefaked sei und Terr@n sich mit Boxer abgesprochen habe. Wenn das vor dem Spiel geschah, hätten sie sich jedoch zumindest davor bessere Fights liefern können.

Eredalis

Redakteur
Reaktionen
0
Ohne Kram, aber das dachte ich auch, als ich das gesehen habe. Das sieht mir alles so seltsam aus... so inszeniert irgendwie. Ich mein, sobald die Nachricht kommt "Nuclear Launch detected" sucht man doch fast automatisch nach dem roten Punkt und Terr@n zieht seine Sonden nicht ab, nicht nur einmal, sondern sogar ZWEIMAL. Sehr ominös das Ganze...

/E
Wie Revenger schon sagte...
Selbst die Leute mit denen ich damals angefangen hab hätte wenigstens ihre Sonden vor der Nuke gerettet.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie oft spiele ich FFA's und bemerke das garnicht oder meine gegner bemerken es nicht.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
763
Naja es ist ein angebliches Pro match 1on1 und der T hat bisher nix gemacht, du hast das Nuke addon gesehen, weil da war der obs noch drin, oder? bzw hast das Science DIng gesehen oder wirst mistrauisch, weil er xyz Türme in die Main setzt ohne Grund.

Es sieht schon recht lame aus.

Flopgun

Guest
Naja es ist ein angebliches Pro match 1on1 und der T hat bisher nix gemacht, du hast das Nuke addon gesehen, weil da war der obs noch drin, oder? bzw hast das Science DIng gesehen oder wirst mistrauisch, weil er xyz Türme in die Main setzt ohne Grund.

Es sieht schon recht lame aus.

Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich weiß noch sehr genau das der p selbst für damalige Verhältnisse absurd schlecht war. An sich hätte boxer auch gegen die cpu spielen können. Die hätte wenigstens einen bersenrush gemacht :ugly:

Reaktionen
0
naja das spiel ist von 2002 das darf man nicht vergessen

Reaktionen
0
was ist an dem spiel so legendär? Ich kann leider original null erkennen...

Oben