DeaDSilence
Guest
Es soll ab dem 4.06.04 Skins geben z.b Belagerungspanzer können auf den Kanonen kürzel drauf schreiben wie TSF steht dann klein und vertikal auf der kanone ist der neue Trend was meint ihr??
Original geschrieben von [LSQ]ScarFace
Toll! Wer sich einigermassen mit SC modding auskennt kann sich sowas auch selbst basteln. pff
geht.Original geschrieben von HunterLot
mmh dachte immer wenn ich mpq dateien modifizier lässt mich bnet nich mehr rein?!
weiß da einer mit erfahrung mehr?
Original geschrieben von -Falke[TSF]-
Quelle habe ich von leuden ausen Battel.net die haben das aber auch schon gehabt genauso das der Nexus nicht mehr blinkt sondern hell wird das sollen neue Skins sein mehr kann ich im augenblick nicht sagen!!
Beim ("modernen") Modding wird keine MPQ modifiziert, sondern eine neue erstellt und durch ein Tool - heute MPQDraft - geladen. SC läd ja nicht eine, sondern mehrere MPQ-Archive und das in einer gewissen Prioritätreihenfolge. (mehr Infos gibt es auch in der Mapsektion: http://broodwar.ingame.de/map/kartenaufbau.php )Original geschrieben von HunterLot
mmh dachte immer wenn ich mpq dateien modifizier lässt mich bnet nich mehr rein?!
weiß da einer mit erfahrung mehr?
Original geschrieben von General Mengsk
Zum Thema Skins: Um sowas offiziell zu gewährleisten, müßten Desyncs komplett vermieden werden. Das wiederum würde u.U. tiefe Änderungen in der Engine bedeuten und das ist schlicht unwahrscheinlich.
Quelle habe ich von leuden ausen Battel.net die haben das aber auch schon gehabt genauso das der Nexus nicht mehr blinkt sondern hell wird das sollen neue Skins sein mehr kann ich im augenblick nicht sagen!!
Sollte nicht, aber dafür würd ich dir keine Garantie geben.Original geschrieben von blop.ThE_FrEaK
aber wenn man nur die pcx dateien im warteraum vom bnet verändert müsste es nicht solche abstürtze geben und ist somit möglich oder etwa nicht ?
Schau mal ein Forum tiefer ins MMTC, da gibt es Threads dazu und da ist genau der richtige Ort für solche Fragen: http://forum.ingame.de/broodwar/forumdisplay.php?s=&forumid=13Original geschrieben von HunterLot
yo mensk, sag ma wie is das wenn ich nur einzelne pcx dateien in den mpq's austausch oder grp animationen austausche (mit selber frame zahl).
is das möglich? und wenn ja, worauf muss ich da achten?
du kannst:Original geschrieben von HunterLot
yo mensk, sag ma wie is das wenn ich nur einzelne pcx dateien in den mpq's austausch oder grp animationen austausche (mit selber frame zahl).
is das möglich? und wenn ja, worauf muss ich da achten?
jaOriginal geschrieben von HunterLot
kann man mit einer self-executing mpq denn ins bnet?
Ne das mit der Nexus ich echt neu da habe ich mich jetzt endlich selbst überzeugen können!!
ja, hier findest du sogar ein Tutorial, welches genau das beschreibtOriginal geschrieben von TzTz
wow cool so viele sachen kann man da machen? kann man jetzt also doch rein theoretisch auch marines mit schilden machen?