find das recht low, ich mein opener n kack boardslide n 30cm rail runter? haha. komma klar auf deine 4monate skateerfahrung und lern ma minirampe fahren.
Zu dir: Oh mein Gott.
Erstend zum rail: Die Tricks am rail sind bs boardslide, fs boardslife, fs smith, bs feeble und fs lipslide. Sicher keine Pro skate tricks, trotzdem auf keinen fall leicht. Aja und zu 30 cm, fährst du ein 50 cm rail?
Zu Miniramp: Bei der Miniramp line gehts nur um den Slam, die Miniramp steht in Bozen und ist richtig im Arsch: Kein Coping, und der Boden geht über das nicht vorhandene Coping hinaus.
Beim zweiten mal wenn die Miniramp kommt ist das eine Freundin von uns die manchmal mit skaten geht. Ist eines der wenigen Mädchen/Frauen(so viele wie ich kenne) die sich nicht nur ein skateboard kaufen um irgendwo ein paar skaterboys aufzugabeln.
Zu dir: Videos von dir? Möchte etwas von DIR sehen bevor du hier die Klappe aufreißt. Ernsthaft ich will was sehen!
Zum Park: Waren 1 Tag dort.
Zum skaten allgemein: Geht es darum wie gut man ist? Es geht doch im allgemeinen darum Spaß dabei zu haben, und dass kann man egal wie gut man ist.
Solche Leute wie dich gehören einfach weggesteckt
Bin mir ziemlich sicher, dass du hier kein Video posten willst weil du nicht skaten gehst, sondern einfach Tony Hawks Proskater spielst und dich jetzt über uns aufregst warum wir keinen tripple backflip im Flat machen