Skaten

Deleted_38330

Guest
Das geht schon in Ordnung hier (dachte anfangs es geht um das Kartenspiel 8[)
Das erste Video da fand ich aber jetzt nicht so spannend. Gibts auch welche mit mehr Action, ohne, dass ich mich durch alle durch klicken muss?

Reaktionen
0
Das erste war von dem her einfach schön editiert. Geh auf "helmpflicht".

Montage von unserem Local Park

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Schaut ja nicht schlecht aus.

Reaktionen
0
Wir hätten 2 neue Videos, aber da sich sowieso niemand für skaten interessiert ist es ziemlich sinnlos:(

Reaktionen
0
macht lieber mehr snowboardvids in der season, der max hat ordentlich was drauf o0

innsbruck *neid*

Reaktionen
0
kanns ruhig hier reinlinken, ich sehs mir gerne an da ich noch nicht so skilled auf dem brett bin.

Reaktionen
0
jo link gerne gesehen hier. Bin zwar nicht der gosu skater (vor ~2 monaten deswegen noch ins krankenhaus gekommen, weil ichs nach 1 Jahr pause natürlich direkt übertrieben hab und sofort gegipst wurde...) aber vor sowas hab ich echt Respekt, allein schon weil ich mich niemals wirklich dazu kriege das durchzuiehen und schön anzuschauen ist es auch, wenn da jemand was von versteht.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
find das recht low, ich mein opener n kack boardslide n 30cm rail runter? haha. komma klar auf deine 4monate skateerfahrung und lern ma minirampe fahren.

Reaktionen
0
find das recht low, ich mein opener n kack boardslide n 30cm rail runter? haha. komma klar auf deine 4monate skateerfahrung und lern ma minirampe fahren.

Zu dir: Oh mein Gott.

Erstend zum rail: Die Tricks am rail sind bs boardslide, fs boardslife, fs smith, bs feeble und fs lipslide. Sicher keine Pro skate tricks, trotzdem auf keinen fall leicht. Aja und zu 30 cm, fährst du ein 50 cm rail?

Zu Miniramp: Bei der Miniramp line gehts nur um den Slam, die Miniramp steht in Bozen und ist richtig im Arsch: Kein Coping, und der Boden geht über das nicht vorhandene Coping hinaus.
Beim zweiten mal wenn die Miniramp kommt ist das eine Freundin von uns die manchmal mit skaten geht. Ist eines der wenigen Mädchen/Frauen(so viele wie ich kenne) die sich nicht nur ein skateboard kaufen um irgendwo ein paar skaterboys aufzugabeln.

Zu dir: Videos von dir? Möchte etwas von DIR sehen bevor du hier die Klappe aufreißt. Ernsthaft ich will was sehen!

Zum Park: Waren 1 Tag dort.
Zum skaten allgemein: Geht es darum wie gut man ist? Es geht doch im allgemeinen darum Spaß dabei zu haben, und dass kann man egal wie gut man ist.

Solche Leute wie dich gehören einfach weggesteckt:doh::doh::doh:

Bin mir ziemlich sicher, dass du hier kein Video posten willst weil du nicht skaten gehst, sondern einfach Tony Hawks Proskater spielst und dich jetzt über uns aufregst warum wir keinen tripple backflip im Flat machen:doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh:

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
ich kann dir videos von mir zeigen, da bin ich 17 und fahr handrails. eure spasti tricks sind einfach low - akzeptiere es.
hier n altes skatefoto am karlsruher mathebau.
Lucifer_N.BS_50-50_to_ungespitzt_in_den_Boden.Karlsruhe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich kann dir videos von mir zeigen, da bin ich 17 und fahr handrails. eure spasti tricks sind einfach low - akzeptiere es.
hier n altes skatefoto am karlsruher mathebau.
Lucifer_N.BS_50-50_to_ungespitzt_in_den_Boden.Karlsruhe.jpg

So nochmal zu dir.:zzz:

Ich glaub dir nicht dass du das bist. Rechts unten steht ein link von irgendeiner Seite und das es in Karlsruhe ist erkennt jeder Idiot der sich das Bild am Computer speichert.

Das ist allerdings nicht der Hauptgrund warum ich dir dass nicht glaube, sondern der, dass jemand mit so einer Einstellung keinen Bs 50, an nem Handrail macht. Mit der Einstellung kommt man nicht so weit.

Ich komm mit dir überhaupt nicht klar, uns low zu nennen weil man (ANGEBLICH) selbst mal n handrail gefahren ist. Ne das is einfach nicht so.
Kein Skater würde so etwas sagen es sei denn er ist komplett behindert im Kopf und leidet an akuter Ich-hab-kein-selbstvertrauen-und-muss-dehalb-15 jährige-runter-machen.

Siehs ein: Entweder bist ein extrem großes Opfer dass sich Bilder aus dem Internet raussucht. Oder du bist noch ein größeres Opfer das kein Selbstvertrauen hat.

Siehs ein

Reaktionen
420
Y0 Haengebauchschwein ich hab hiern paar krasse Styles für dich!

Mackiavelli wollte dich hiermit dissen und sparrow war schon mit 12 auf dem Board krasser als du je sein wirst.

Reaktionen
0
@sparrow^
Skaten ist in Ordnung, hab dazu noch genügend Zeit besser zu werden.
Bist besser als ich, toll und weiter?

Wie schon gesagt kein Selbstvertrauen ist ne dumme Sache.

Tricks gefallen mir sehr gut, filming und skatestyle garnicht.

@xfreeder
Halt bitte einfach deine Fresse:love:

Er ist besser und was ihr alle gegen ein wenig Nachwuchsskaten habt versteh ich mal nicht.

OT:Seid nur stolz mit eurem Mizze, Philipp Schuster is cooler

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
was is dein problem? ich find dein video kacke und gut is, post den scheiß nich, wenn du keine kritik abkannst, boy.

Reaktionen
0
was is dein problem? ich find dein video kacke und gut is, post den scheiß nich, wenn du keine kritik abkannst, boy.

Ich hab nichts gegen kritik, doch dass mit so einer Art rüberzubringen ist einfach nicht toll. Wir versuchen etwas eigenes auf die Beine zu stellen sind richtig stolz drauf ein paar Videos zu haben. Dann kommst du und sagst einfach "das ist scheiße, ich bin viel besser"

So etwas kommt einfach nicht gut...

Reaktionen
420
Die Bad Three waren bestimmt auch stolz auf ihren Track.

Reaktionen
0
wo in innsbruck?
zum skaten selbst kann ich kaum was sagen, ist so gar nicht mein sport ;)

aber zumindest sympatiemäßig ist das schwein >>> spatz&co

Reaktionen
0
doch mir bitte sagen, habs nicht erkannt :D
damit wollte ich nur sagen, dass ich die Qualität der gezeigten tricks nicht beurteilen kann ;) für mich schaut das immer so aus als ob sich jemand jeden moment SEHR weh tut :ugly:

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
was stellt ihr denn auf die beine? ihr filmt euch gegenseitig und ladets bei utub hoch, mehr nich. das stellen sogar 9jaehrige auf die beine.

Reaktionen
6
und lass sie doch. das du pro warst ist toll und ehrt dich aber das du ein paar noobs disst dafür das sie das machen was ihnen spass macht ist eher peinlich. unterstützt sie, konstruktiv oder halt die fresse.

Reaktionen
0
@sparrow^
Ja wir filmen uns und stellens auf youtube, das können auch 9 jährige, das können 40 jährige. Dass kann jeder. Jeder kann irgendetwas wenn er nur will. Und wir wollen dass und sind stolz darauf, weil es in Innsbruck nicht hundertausend Leute gibt die dass machen.

@2FICKENDEHUNDE
Erstmal danke.
Aber, ich würd ihn auf keinen Fall Pro nennen. Pro ist für mich die bezeichnung dass man allein vom skaten leben kann(sozusagen als job). Und dass fällt mir bei ihm einfach zu schwer zu glauben, obwohl er und seine Leute eindeutig besser sind als wir.
Zweitens würd ich uns nicht unbedingt noobs nennen. Seine Kritik bezieht sich auf ein 2Minuten Video dass an einem Tag gefilmt wurde.

@EasyRider
Gefällt mir gut, habt ein paar Leute die echt was drauf haben.

Greez

Reaktionen
0
wie siehts bei euch mit verletzungen aus? ich bin was skaten angeht noch ganz am anfang, komme mit einem ollie den bordstein hoch, mehr noch nicht. es hat mich jetzt schon 2 mal richtig hingehauen, und da ich physiotherapie studiere, kann ich mir eigendlich keine gebrochenen knochen leisten.

es macht spass, aber irgendwie ist mir die gefahr doch zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie siehts bei euch mit verletzungen aus? ich bin was skaten angeht noch ganz am anfang, komme mit einem ollie den bordstein hoch, mehr noch nicht. es hat mich jetzt schon 2 mal richtig hingehauen, und da ich physiotherapie studiere, kann ich mir eigendlich keine gebrochenen knochen leisten.

es macht spass, aber irgendwie ist mir die gefahr doch zu hoch.

Die Verletzungsgefahr ist das einzig nervige am skaten.
Hab mir vor 5 WOchen zum 9ten mal das Band angerissen (gezerrt, gerissen, oder beim Sprunggelenk irgendnen Dreck)

Freund kann die nächste Saison nicht skaten und muss im Winter operieren.

usw.

Ich denk mir aber bei jeder Sportart gibt es ein gewisses verletzungsrisiko, außer man spielt Hallen-Yugioh

Deleted_38330

Guest
Der Thread wird nicht sterben, wenn du ab und zu neue Videos ankündigst. Aber einfach *push* geht nicht.

Oben