Skateboard

Reaktionen
0
so, ich stand heute das erste mal auf nem brett und hab ne kleine rampe schon rauf und runter geschafft.

bin seit nem monat schon scharf drauf endlich mal zu fahren und werde mir jetzt ein eigenes skateboard kaufen. irgendwelche tips was es zu beachten gibt? wollte unter 150 euro bleiben, aber mir schon ein richtig gutes teil nehmen.
das stück holz wird 60-70 euro sein.
jemand empfehlungen was räder und achsen angeht?

bin jetzt 23 und langsam werde ich alt, deshalb muss jetzt noch schnell der eine oder andere jugendtraum ausgelebt werden. :D

Reaktionen
17
kauf dir eins ausm supermarkt, du musst mit dem schlechtesten anfangen, am besten ein recht breites, mit dickem bremsklotz hinten. wenn du merkst, dass das scheisse ist, montierst du alles unnötige ab, fummelst an den achsen rum und kaufst dir ein hip bag. wenn du dann an deine grenzen stößt, kaufst du dir ein profi billigboard (hinten kein dicker bremsklotz usw) und übst damit weiter. und dann würd ich mir einfach nochn hip bag kaufen!

Reaktionen
255
Wenn du dir tatsächlich eins zusammenstellen willst, dann spar nicht am holz, sonst beisst du dir nur in den arsch wenn's schnell kaputt ist.

Für den anfang würde ich aber sowieso auch 2FHs ratschlag folgen...

Reaktionen
0
wohnst du zufällig in münchen oder umgebung ?
dürfte noch nen altes haben, was gute achsen/kugellager hat

Oben