Singleplayer: Die ersten 10-15 Missionen

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Wer es kaum mehr erwarten kann und sich für die Kampagne interessiert, was inzwischen offenbar eine ganze Menge Leute hier tun, sollte einen Blick in unseren neusten Artikel werfen. Basierend auf den 10 Missionen, die bisher für Presse- und Fanseitenvertreter anspielbar waren und den Informationen, die man dabei erhält, habe ich einen kleinen Rundgang durch den ersten Teil der Kampagne von Wings of Liberty verfasst. Dabei wird natürlich nicht jede Kleinigkeit verraten, aber schon so einiges aufgezeigt, worauf man sich freuen kann. Schließlich gibt es auch exklusiv und zum ersten Mal eine Baumübersicht über die ersten 15 Missionen und ihre Abhängigkeiten untereinander. So kann man einen Eindruck von der Nichtlinearität gewinnen.

Also schaut mal rein ;)
http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=104223&s=337
 
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
gibts es eigentlich auch sogenannte "hidden missions", z.b. wenn man eine mission in einer besonderen art und weise abschließt, eine neue geheime freigeschaltet wird? ähnlich wie bei bw :D
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Schöner Artikel :)
Und die Spoiler warnung könnte man eventuell noch ein bisschen sichtbarer und größer machen, da viele Leute sich wahrscheinlich nicht den Spielspass verderben lassen wollen !


mfg Syrilus
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
ich glaube das ist mir dann doch etwas zu gespickt mit Spoilern, die Woche kann ich noch warten :)
 

Terminator/Mitar

Guest
Einfach nur episch die Geschichte, freue mich schon auf die 2. Hälfte, aber dann werde ich selbst erfahren, wies weitergeht ;)
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
25
Reaktionen
0
hab mal reingeklickt, aber werds nicht lesen. möchte die geschichte selbst erfahren bzw. erspielen ;)
 

dein_föhn

Guest
Sehr feiner Artikel, ich freu mich sehr auf die Kampagne. Und die Spoiler fand ich jetzt nich soo schlimm, is ja alles noch Vorgeplänkel und hört überall da auf, wo es richtig spannend wird.

Need 27.7!!

Hoffe am ende von WoL gibts nich nen großen Cliffhanger ^^
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
@Dein_Föhn: der war gut.. kein Clifhänger am Ende von WoL... :rofl:

Sehr schöne Vorschau, Kampagne wird wohl das erste mal am 28. durch sein bei mir...
 
Mitglied seit
13.11.2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Danke für das Preview :)
Hoffe auch dass die 2. Hälfte nicht in nem großen Fragezeichen mündet, ab nächster Woche wissen wir dann hoffentlich mehr :>
 
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Sehr feiner Artikel, ich freu mich sehr auf die Kampagne. Und die Spoiler fand ich jetzt nich soo schlimm, is ja alles noch Vorgeplänkel und hört überall da auf, wo es richtig spannend wird.

Need 27.7!!

Hoffe am ende von WoL gibts nich nen großen Cliffhanger ^^

Wie mans nimmt - irgendwo auf TL gab es jemand, der findig genug war, das Schlussbild nach Abschluss der Kampagne zu finden.

Lässt viele Fragen offen, wies dann in Heart of the Swarm weitergeht:

SPOILERWARNUNG



Wer immer noch weiterklickt, ist selber schuld!
Ich hab euch gewarnt!
Kerrigan scheint ins Gras zu beißen.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ich lass es auch lieber mit dem lesen, obwohl ich in Versuchung komm. Na, erstmal Sc1 + BW durchspielen (Mann, ist die Wegfindung scheiße :ugly: )
 

Datenbank17

Guest
ARgl, ich konnte nicht widerstehen und habe den verf*ckten Spoiler gelesen, verfluchte scheiße. Seit klüger, tut es nicht. Mal sehen, ob das stimmt, also, dass XXXX XXX XXX.
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Zu Barooks Post:

Ich will Barook nochmal wiederholen: böser Spoiler
Heart of the Swarm spielt man afaik allerdings Kerrigan... das würd zusammen mit deinem Spoiler bedeuten das a) HotS nicht nach WoL spielt b) Kerrigan das irgendwie überlebt oder c) irgendwas ganz komisches passiert^^
 

Datenbank17

Guest
Bitte.hört.auf.zu.spoilern.da.kann.doch.niemand.nicht.drauf.klicken.
 

dein_föhn

Guest
@Dein_Föhn: der war gut.. kein Clifhänger am Ende von WoL... :rofl:

Bis jetzt waren alle Kampagnen von Blizzard immer ziemlich abgeschlossene Sachen. Klar, die ein oder andere offene Frage blieb schon mal, aber eigentlich nie was, wo man sich irre macht weil man unbedingt wissen muss wies weitergeht ^^ Daher bin ich da noch guter Dinge.

Der schlimmste Cliffhanger den Blizz bisher gebracht hat, war ja die Bonusmission aus BroodWars mit Duran und selbst das war nich mehr als "ein Schatten am Horizont". Quasi ein Hinweis, dass es möglicherweise irgendwann mal ne Fortsetzung gibt, aber eben nichts zwingendes.
 
Oben