• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Singlebörse - alles gut beim ersten Date aber "Funke" fehlt

Reaktionen
0
Hi,

habe mich vor einem Monat zum ersten Mal in einer Singlebörse angemeldet - und gleich eine Gleichgesinnte getroffen. Nicht nur das Profil sondern auch unsere ersten Gespräche und Telefonate machten deutlich, dass wir ähnlich ticken (sind beide 28). Darum haben wir uns auch getroffen und ein Wochenende miteinander verbracht. Wir hatten beide (sichtlich) Spaß und ich habe ihr gegenüber mein Interesse signalisiert. Nun hatten wir uns verabschiedet mit den Worten, uns nochmal zu treffen und kurz darauf folgende Nachrichten zeigten auch, dass wir beide das WE toll fanden. Nun ging eine Woche ins Land und gestern Abend erhielt ich folgende SMS:

Ich bin mir nur nicht so sicher, ob wir uns nochmal sehen, fand unser Treffen sehr nett und du bist auch ohne Zweifel ein toller Typ - Allerdings ist der Funke bei mir nicht übergesprungen - ich weiss nicht, wie's dir da geht....

Jetzt gibts ein paar Interpretationsspielräume:
a) Will sie feststellen, ob ich wirklich Interesse an ihr habe - also auf ein neues Treffen bestehen?
b) Will sie sich "neutral" geben - also einen auf locker machen und sagen, dass der Funke ja noch überspringen könne?
c) Will sie eindeutig absagen "Nein danke!" - also tschüss sagen und mit ihr abschließen?

Bin nämlich in einer ähnlichen Situation - bei mir ist der Funke auch nicht so ganz übergesprungen, allerdings hätte ich nie erwartet, dass dieser innerhalb von zwei halben Tagen(!), die zum ersten Kennenlernen dienen, überspringen muss. Es gibt nicht nur Liebe auf den ersten Blick!

Und jetzt kann Safran auch seine philosophische Meinung rüberbringen :ugly2:

Reaktionen
12
Jo steht doch da,

und wo habt ihr ein Wochenende verbracht?? Bei dir, bei ihr, im Hotel, Ferienhaus häh?

Reaktionen
0
Bin nämlich in einer ähnlichen Situation - bei mir ist der Funke auch nicht so ganz übergesprungen, allerdings hätte ich nie erwartet, dass dieser innerhalb von zwei halben Tagen(!), die zum ersten Kennenlernen dienen, überspringen muss.

Schreib ihr das inhaltlich so. Aber vielleicht noch mit nem Witz dabei und einem Vorschlag fürs nächste Treffen.
Und bloß nicht zu viel schreiben, als hättest du dir ewig gedanken gemacht.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.161
Frag sie, nicht uns :deliver:

Ich könnte da auch alles rauslesen,
tendiere aber eher dazu das sie kein interesse hat.

Reaktionen
1
a) Will sie feststellen, ob ich wirklich Interesse an ihr habe - also auf ein neues Treffen bestehen?

dieses hier würde ich jedenfalls komplett ausschließen. solche spielchen macht man nur, wenn man sich besser kennt.

Reaktionen
849
Son bisschen mehr darauf eingehen was ihr an diesem ominösen WE gemacht habt außer das ihr (sichtlich) SPaß hattet würde vielleicht helfen.

Ansonsten wirds hier sowieso nur so "Next" posts geben wie über mir.

YesNoCancel

Guest
besonders wenn er dann rechnet, was er in der zeit pro stunde verdient hätte, wenn er nur kurz einen wegstecken gegangen wäre und keine zeit auf singlebörsen vertrödelt hätte, wird das verhältnis puff-singlebörse sogar noch lukrativer. #scnr

mal ganz allgemein zu diesen singlebörsen: mir wurde das hier im forum ja auch empfohlen, aber das kommt da alles so fuckin' gezwungen rüber. wenn du irgendwo nen nettes mädel triffst, laberst du sie halt an, ergibt sich ja fast immer irgend nen gesprächsthema ohne das gleich zwanghaft "oh noez, das läuft jetzt auf nen date raus". ich will ja nicht gleich bei jeder schnalle überlegen müssen, ob die jetzt potentiell für meine kinder taugt, wenns nen fluffiges gespräch ist, ergibt sich vielleicht mehr, und wenn nicht, auch gut. aber bei der börse musst du dir erstmal einen abtexten, immer im hinterkopf, das das nur ne attentionwhore ist, die sich halt anhand der schreibselei von verzweifelten nerds die mumu wund rubelt. no ma'am!

Reaktionen
0
Wie viele Dates ich schon hatte wo der "Funke" nicht übergesprungen ist... man muss halt einfach glück haben und wenns beim ersten Date nicht funkt dann sollte man sich nicht mehr treffen ist Zeitverschwendung zumindest wars das bei mir immer wenn ich mir dachte ach ich könnt mich mit ihr ja nochmal treffen evtl wirds noch... wurde nie was

Reaktionen
0
ich mir dachte ach ich könnt mich mit ihr ja nochmal treffen evtl wirds noch... wurde nie was

#

bisher hatte ich bei jeder mit der ich länger zusammen war schon beim ersten date so n "knistern" wo mein bauchgefühl mir einfach sagte das die definitiv was taugt. ist bisher auch erst 2x passiert und beide male wurde eben was längerfristiges draus.

bei allen anderen lief es im endeffekt nur auf ficki ficki raus. mal ne woche, mal 2 monate lang aber sowas wie ne beziehung war das aus meiner sicht nie.

Reaktionen
573
null durchhaltevermögen hier, meine erste freundin meinte zu mirn halbes jahr und unzählige treffen lang, dass der "funke" nicht überspringt, warn dann doch über 3 Jahre zusammen.
Bisschen Zuckerbrot und Peitsche dann läuft das :troll:

Reaktionen
975
hast du sie denn auch flachgelegt oder warst du das ganze Wochenende lang der nette Kerl?

Reaktionen
0
Ich bin mir nur nicht so sicher, ob wir uns nochmal sehen, fand unser Treffen sehr nett und du bist auch ohne Zweifel ein toller Typ - Allerdings ist der Funke bei mir nicht übergesprungen - ich weiss nicht, wie's dir da geht....
"Ich wollte mal wieder richtig durchgefickt werden, aber du kriegst nur nette Treffen mit viel Gelaber auf die Reihe. Ich will einen Mann und keinen lieben Jungen."

Schau lieber drauf, dass ihr beim Vögeln ähnlich tickt.
Als Antwort jetzt: "Ja du hast Recht, geht mir genauso. Wünsche dir alles Gute."

Nächstes Mal besser machen. Die Singlebörsen (lol) sind doch voll von Weibern dies mal wieder brauchen.

Reaktionen
0
Warum macht man sich Gedanken darüber, wei sie das jetzt meinen könnte, wenn man SELBST schon nichmal richtig Bock drauf hat?
Es ist auch nichts zweideutiges an ihrer Nachricht, jedenfalls nicht in die Richtung in die du es gern interpretieren möchtest.

Reaktionen
0
Warum macht man sich Gedanken darüber, wei sie das jetzt meinen könnte, wenn man SELBST schon nichmal richtig Bock drauf hat?

Selbstzweifel? Wenn sie dich mag ist alles klar, wenn sie dich nicht mag kommen Fragen auf

Der Unternehmer

Guest
Sie fickt einen Anderen. Wahre Geschichte.

Die Singlebörsen (lol) sind doch voll von Weibern dies mal wieder brauchen.

Das wiederum halte ich für ein Gerücht. Mit Frauen, die sowas nötig haben, stimmt irgendwas nicht.

lol anstatt sich mit ihren freundinnen zu besaufen und sich dann in ner disse abschleppen zu lassen, baut sie sich ne online identität auf und telefoniert erstmal tage/wochen mit nem typen. ja, sicherlich.

Nein.

Tipp an OP: Bei so einem Wochenende muss man früher oder später im Bett landen. Also wenn du nicht so der Muschi-checkere bist, besauf dich einfach mit ihr. Wenn sie ficken will, wird sie schon mitmachen. Und dann vollgas.

Reaktionen
0
Mit Frauen, die sowas nötig haben, stimmt irgendwas nicht.
Ändert nichts daran, dass es so ist. Du hast eine Logik wie ein 5-jähriger. Wieso sollen sich deine 2 Gegensätze ausschließen??

Und die eigene Sexualität ausleben, ist schon krankhaft, jooo. Meine Güte, Alter...

Beim TE ist es das gekränkte Ego, das ihn noch nicht wirklich abschließen lässt.

YesNoCancel

Guest
aber er hat recht, die frau kann fett wie ein kühlschrank sein, es findet sich immer irgendwo nen betrunker kuma der drüber bügelt. umgedreht funktioniert die gleichung eher nicht. wieso dann diesen brainfuck über onlinebörse, wenn da nicht noch ein paar andere sachen im argen liegen oder ein ausgeprägter fetish diskutiert werden will.

Reaktionen
130
könnte ja sein, dass die gute keinen bock auf die schnapsdrossel der bauerndisse neben an hat und sich dialog technisch etwas mehr als "du hast aber schöne aufen" wünscht...

wenn man auf ne beziehung aus ist, ist es doch wohl ein gewaltiger unterschied, ob man besoffen durch die gegend zieht, oder leute nühtern kennen lernt. Letzteres ist für manche scheinbar nicht mehr so gut möglich, weil fester alltag oder so. Dies treibt die "verzweifelten" frauen dann so massenweise in die singlebörsen.

tl.dr.: scheiße seid ihr paranoid

Reaktionen
0
Schreib ihr, dass du sie beim nächsten Date rammelst bis die Funken fliegen.
keine Ursache

YesNoCancel

Guest
da du eh nichts zu verlieren hast, unterstütze ich elkafweissderteufelwiemansschreibtsno#1s vorschlag. #ficksiehart

Reaktionen
1.107
die LSZ-patentlösung nummer 1 hätte er jetzt aber auch direkt im bw.de-beziehungshandbuch (copyright bog, clawg, safran, rya) nachlesen können.

Oben