• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Silvesterpläne

Reaktionen
2.007
is noch jemand in der berliner kindl brauerei? Ziemlich geile "Location" für ne Goa-Party, ich muss nur bis 9 Uhr wach bleiben weil wir erst dann in die JHB können, und da ich nix hartes nehme könnt das ne Herausforderung werden

gib maln kleinen bericht das würd mich so für morgens ab 6 schon interessieren ?

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
Mitbewohner von Freundin gibt nen Privatkonzert mit seiner Band bei ihr Zuhause. Also gemütlich Konzert mit Bier + Später kannerln.

Reaktionen
0
mit der freundin zu freunden nach hause oder mit ihnen in nen club ;o

Reaktionen
318
werd bei nem freund chili kochen/essen und betrunken werden; silvester in ner kleinstadt eben :D

wobei ich mit dem fest eh nicht wirklich viel anfangen kann.

Reaktionen
0
Werde wie letztes Jahr bei nem Pärchen zuhause mit n paar (12-15) Leutchen feiern.

Reaktionen
573
gib maln kleinen bericht das würd mich so für morgens ab 6 schon interessieren ?

War selber noch nie da, hab bis jetzt nur Pics gesehn, sah aber richtig gut aus und wird wohl 4 Floors geben. Is die ehemalige Brauerei in Neukölln, Kollege hat mir Pics gezeigt ich hab aber den Link nicht, wenn ich ihn krieg kann ich ihn reineditiern. Noch genug los sein wird um 6 aber auf jeden Fall

Reaktionen
0
Fahre mit 13 Leute morgen nach Prag bis Sonntag.
Mal schauen was da abgeht, war noch nie da...

Reaktionen
0
Ich suhle mich in Selbstmitleid und erhoffe, dass das nächste Jahr besser wird als 2010 :>. So schwer kann es eigentlich nicht werden ;).

Reaktionen
2.007
wenn ich hier einfach liegen bleibe un mir diesen party müll spare :| wäre doch nice

Reaktionen
0
Ne Party ohne den Don ist einfach keine Party, das ist nur ne Zusammenkunft von Menschen die sich alle fragen "Wo bleibt der Don?" :|

Reaktionen
0
bin abgestürzt wie mit 16. meiner freundin missfiel mein suff scheinbar und quarkte rum deshalb sagte ich zu ihr, dass sie die fresse halten soll und als sie darauf sauer reagierte das sie ne dumme schlampe sei.

Schöner Start ins neue Jahr. Alles richtig gemacht.

Es ist toll wach zu werden und einfach nur zu denken "alte Scheiße, was hast du dir da bitte rausgenommen"..

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
lol :D

Wir sind spontan doch nich nach Salzburg sondern nach Nürnberg gefahren, dort nen lustigen Irish Pup (Georges Tavern :ugly:) gefunden, danach Feuerwerk von der Burg angeschaut und bis um 5 im Club Stereo feiern gewesen, super Silvester gewesen seit langer Zeit mal wieder :top2:

Reaktionen
0
Donnerwetter ist kein Ausdruck. Für sie ist das ganz ganz ganz schlimm.

Naja mal gucken, ich lass sie 2-3 Tage in Ruhe, dann wird sie sich schon beruhigt haben.
Ich hab mich sogar entschuldigt. :deliver:

Oben