• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Silvester

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wieso mag die Stadt denn keiner? Hab eher das Gefühl, dass ungewöhnlich viele im Moment hinziehen. Bis jetzt find ich die Stadt sehr schön, viele junge Leute, viele Kinder und fast keiner sächselt :D

zu viele Ausländer :elefant:

Reaktionen
849
nice, benrath will ich mal die hand schütteln, mag deinen stil!

also wer wäre am start, ich könnte gegen 14 uhr da sein?

Zur Zeit dann:

- Benrath
- Schlemil
- Kingcools

ort schlagt mal vor, halbwegs zentral bitte, hab aber kA was wo in berlin ist

Also schlemil war nur spass von mir, ich sehe uns natürlich als alte Forenfreunde und freue mich auf die Einladung zum Cl Finale Gladbach gegen Dortmund 20xx.

Wäre 30.12. oder 2.1 nicht stressfreier oder seid ihr da alle schon wieder weg?

Reaktionen
0
Hat echt keiner Bock sich an Silvester kurz nachmittags zu treffen für ne stunde oder so? Sind ja scheinbar en masse in berlin am start

ich bin silvester privat & beruflich verplant, ggf. geht 2.1.
ist atm halt alles nen bisschen eng, weil ich am 5 noch besuch von der familie bekomme und am 9 in den urlaub fliege, deswegen muss ich auf der arbeit ne menge scheiss geregelt bekommen.... :/

Reaktionen
1.787
Leute ich bin doch garnicht da^^
Bin Silvester in Baden und nach Silvester 2-3 Tage in Tübingen. Ich komm erst am 4. wieder nach Berlin

Reaktionen
0
zu viele Ausländer :elefant:

This!

Leipzig wirbt für sich selbst mit toleranz und integration was nur verschleiern soll dass sie soviel randgruppen wie möglich aufnehmen um bevölkerungszahlen und statistiken zu pressen wie die wahnsinnigen.

als tipp für silvester "Eisenbahnstrasse" hab ich mir von nem insider und ortsansässigem sagen lassen ist der shit.

Reaktionen
849
ich warte auch bis zum 4. für Emil.

k.a. schauen wir in drei vier Tagen noch mal wie die Stimmung ist, muss auch noch ein zwei Dinge in Berlin erledigen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Wie stehts nun? Ich bleib bis zum 2.1 nur für euch in Berlin, danach düs ich wieder, geht da nun was?

Potentiell:

- Cica
- Benrath
- Kingcools
- ?

edit:
ich bin ab morgen in prag und komme erst am 30. wieder um dann nach berlin zu düsen, daher kann ich erst wieder dann schreiben (hab zwar mein handy dabei aber das ist extrem kotig), wäre auf jeden Fall dabei wenn es zwiuschen 31. und 2.1 liegt. macht das mal klar! ist doch ulkig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Ich hab am 4.1. Zeit davor und danach ziemlich sicher nicht.

Reaktionen
0
Bin erst um 5 hin, war sau nice, bin dann um 11:30 raus, chille zu hause hnd hau mich gleich nen paar stunden aufs ohr und gehe ggn. 20h nochmal hin.

Reaktionen
849
das wäre mir zu anstrengend. anyhow, dann wirds wohl eher nichts..

Reaktionen
0
Naja, ich hampel da keine 12 Stunden rum, bin eh nicht der krasse dauertänzer.
Man kennt irgendwann halt nen Haufen Leute, chillt und labert trinkt was und hat Spaß, wenn geile mukke läuft wird halt geraved.
Ich muss mich dafür auch nicht zuballern, wenn ich keinen Bock mehr habe gehe ich nach Hause, heute abend spielt marcel fengler 4 Stunden und ich gebe mir die zweite Hälfte des sets, idR gehe ich mittlerweile auch erst Sonntag morgen/vormittag hin, weil es leerer ist und die Musik härter.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
kk wie erwartet^^ naja dann beim offiziellen OTT

Oben