• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Silvester

PWD

Reaktionen
0
Jo ist ja bald soweit, ich halte den Thread mal etwas allgemein dann kann hier jeder der in einer "unbekannten" Stadt feiert ja nach Infos fragen.

Ich bin mit Freundin in Prag, jemand schonmal über Silvester in Prag gewesen oder ansich und hat Tipps?

Klar Hotspots für Silvester sind Karlsbrücke und Wenzelplatz, sind vom 30. - 01. vor Ort, haben also auch etwas Zeit um Prag anzuschauen.

PS: Sind die in CZ so fix was Schneeräumen angeht wie in DE (soll laut aktuellen Wetterbericht am 30 und 31 jeweils 4 Liter Schnee geben).

PWD

Reaktionen
0
Ich hab das aus dem Wetterbericht übernommen ihr Eimer ;)

Reaktionen
0
ich koche für meinen freundeskreis "das legendäre fleisch gulasch", nachdem meine fraus ien en ganzes jahr darauf scharf gemacht hat.

dann irgendwo böllern, dann berghain.
bring your hate.

Reaktionen
1
ich mag silvester nicht so..

die letzten 3 jahre waren gut.. schönen abend mit freundin verbracht und racclette und gesoffen und gepoppt.. einfach entspannt alles..

dann hamburg könig der löwen muscial gut essen gehen usw usw.. war auch gut..

joa dazwischen.. :rofl2: geh ich nicht näher drauf ein.. war kein gutes silvester..

Also ich werde wohl irgendwo abstürzen.. was schwer ist da ich aufgrund der medis wegen meines schlaganfalls keine spirutosen trinken darf..

naja egal .. -.-

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Bin silvester in berlin, spontan kurzes bw treffen nachmittags?

Reaktionen
0
Nachdem in den letzten Jahren alles von "krank im Bett mit Verdacht auf Schweinegrippe" bis "spontan 4 h Zug fahren, 23 Uhr da für Sylverster feiern" dabei war: dieses Jahr mal mit Ingkollegen rumhängen ohne spontane Bahnfahrt, saufen und danach noch vllt irgend nen Blödsinn machen.

Ich weis allerdings auch nicht wirklich, was man da eigentlich feiert

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ich hab die Dicke am Hals, Saufen & Drogen sind tabu, wie jegliche Form von Party. Ein befreundetes Paar ist gnädig und kommt wenigstens zum Essen vorbei...

Neulich war ich nur runde "spazieren", nur um nach Monaten mal wieder einen zu spliffen... was ist nur aus mir geworden... :ugly:

Reaktionen
0
für solche Gelegenheiten empfehle ich eindeutig ÖL, dann musste dir nicht so einen akt mit "spazieren gehen" geben

kannst ja diskret als superscharf gekennzeichnet zwischen deinen anderen ölen aufbewahren

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Alter Eisen. :rofl2:

Silvester diesmal nur im Familienkreis. :ugly:

Reaktionen
72
Ich hab die Dicke am Hals, Saufen & Drogen sind tabu, wie jegliche Form von Party. Ein befreundetes Paar ist gnädig und kommt wenigstens zum Essen vorbei...

Neulich war ich nur runde "spazieren", nur um nach Monaten mal wieder einen zu spliffen... was ist nur aus mir geworden... :ugly:

"die dicke"?
hast du eine geschwängert?

Reaktionen
273
Ja, seine Frau.

Irgendwie scheint in meinem Freundeskreis keiner dieses Jahr Lust zu haben für Silvester irgend was auf die Beine zu stellen. Ich ebensowenig. Wird also vermutlich eine komplett verplante in letzter minute zusammengeschusterte verzweiflungsaktion oder einfach ein sehr gemütlicher abend im kleinsten kreis. Wird sich zeigen.

Reaktionen
3.747
letztes jahr war massivste absturzparty. werde es dieses jahr aber ruhig angehen lassen. bisschen essen, bisschen in die nacht glotzen.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
für solche Gelegenheiten empfehle ich eindeutig ÖL, dann musste dir nicht so einen akt mit "spazieren gehen" geben

kannst ja diskret als superscharf gekennzeichnet zwischen deinen anderen ölen aufbewahren

Bin mir da unsicher, ich lag nach dem Spliff (obwohl relativ schwach dosiert) ca. 2-3 h mehr oder weniger im Koma, 1 Hut aus meiner Roor (limitierte Edition) und ich wäre vermutlich gestorben :rofl2:

P.S.: die Roor steht gut versteckt im Keller, wenn meine Tochter 16 ist und wir in einer legalisierten Welt leben, will ich sie weiter reichen ^^

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Website
www.neubauten.org
eisen der suggar daddy :top2:

@themer: jo ka silvester. letztes jahr habe ich basketball geguckt. 0 uhr war grade auszeit.
dieses jahr vielleicht mal wieder etwas geselliger gestalten.

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Bin mit meiner Freundin und einem befreundeten Pärchen auf Ameland. Kochen, Brettspiele, Feuerzangenbowle. Läuft.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ich hasse Brettspiele so derb, außer Risiko und Rheingold!

Reaktionen
273
Ich hasse vor allem reine "Pärchenabende" finde das in den aller meisten fällen einfach nur furchtbar.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich kann damit gut um. Vor allem an Silvester. Feiern gehen macht Silvester nie Spaß, alles viel zu voll. Die letzten Jahre waren immer private Parties inkl. Kochen und Co. angesagt, dieses Jahr hat sich Ameland angeboten und zack, eingetütet.

Reaktionen
3.747
Dazu dann noch ein Sack voll Drogen und BDSM-Utensilien und das neue Jahr kann beginnen! :elefant:

Reaktionen
3
berlin
am silvesterabend jedoch relativ entspannt was essen gehen und irgendeine party besuchen

Reaktionen
573
kollegen fahren nach berlin auf die odysee, bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mitkomm
falls nicht gammel ich einfach vorm PC, muss silvester nicht zwangsweise feiern

Reaktionen
1.234
Das selbe wie jedes Jahr.

~8 Uhr nach Zürich.
1-2h am Bahnhof rumstehen und Leute begaffen (köstlich was da am 31. rumläuft).
2-3h in ner Bar wo wir nur 1 mal im Jahr hingehen besauen.
Je nach laune hat meine Gruppe dann so ab 11 Uhr schon nen kollektiven Filmriss.
0.30 irgendwo weiterfeiern.

Am nächsten Morgen das neue Jahr verfluchen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich hasse Brettspiele so derb, außer Risiko und Rheingold!

das game of thrones brettspiel ist richtig gut :)
und warum musst du zum kiffen spazieren gehen? habt ihr keinen balkon/garten? ^^

silvester bin ich diesmal in Leipzig, da dort mittlerweile ein guter teil meiner freunde und Familie wohnt. mal schauen was da so geht im Osten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
und warum musst du zum kiffen spazieren gehen? habt ihr keinen balkon/garten? ^^

Weil ich keine Eier mehr habe, ka :-)

Doch, haben eigentlich nen riesen Balkon und Garten, aber meine Frau hasst das Zeug und duldet es lediglich (Hatte da schon unzählige Diskussionen, aber sie ist da völlig irrational).

Die Roor mit in die neue Wohnung umzuziehen war eine Nacht- und Nebelaktion :lol:

Reaktionen
2.007
und du hast ihr dann erklärt das da im regal sei ne besonders stylische vase ?

Guest
Oh das finde ich echt kritisch. Hab echte Probleme mit Leuten die so ne irrationale Drogenphobie haben. Vor allem: wie erzieht ihr euer Kind dahingehend? :D

Reaktionen
0
da es sich die letzten jahre absolut bewaehrt hat: auch dieses jahr wieder in val thorens silverstereskalation auf 2,3k metern. die kredenzen dort oben vor der epischen bergkulisse unvergessliche silvesterfeiern. ausnahmsweise machen die franzen da mal was richtig. und am morgen danach direkt mitm snowboard die piste runter. besser geht nicht :top2:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Weil ich keine Eier mehr habe, ka :-)

Doch, haben eigentlich nen riesen Balkon und Garten, aber meine Frau hasst das Zeug und duldet es lediglich (Hatte da schon unzählige Diskussionen, aber sie ist da völlig irrational).

Die Roor mit in die neue Wohnung umzuziehen war eine Nacht- und Nebelaktion :lol:

:rofl2:

Reaktionen
1
Mit nem Schlauch Zwergenbier in Draenor abspassten.

Reaktionen
0
Irgendwie scheint in meinem Freundeskreis keiner dieses Jahr Lust zu haben für Silvester irgend was auf die Beine zu stellen. Ich ebensowenig. Wird also vermutlich eine komplett verplante in letzter Minute zusammengeschusterte Verzweiflungsaktion oder einfach ein sehr gemütlicher Abend im kleinsten Kreis. Wird sich zeigen.

same here ~

Guest
Hat echt keiner Bock sich an Silvester kurz nachmittags zu treffen für ne stunde oder so? Sind ja scheinbar en masse in berlin am start

Reaktionen
849
Bin silvester in berlin, spontan kurzes bw treffen nachmittags?

wollte es eigentlich auch schon schreiben, dass ich mich mit schlemil auf unsere alte Freundschaft auf ein Bier treffe möchte.

K.a. also an mir sollte es nicht scheitern und kingcools scheint ja motiviert.
Bin aber auch paar Tage vorher nachher da.

Zuletzt bearbeitet:

Guest
nice, benrath will ich mal die hand schütteln, mag deinen stil!

also wer wäre am start, ich könnte gegen 14 uhr da sein?

Zur Zeit dann:

- Benrath
- Schlemil
- Kingcools

ort schlagt mal vor, halbwegs zentral bitte, hab aber kA was wo in berlin ist

Reaktionen
0
silvester bin ich diesmal in Leipzig, da dort mittlerweile ein guter teil meiner freunde und Familie wohnt. mal schauen was da so geht im Osten.

silvester in der stadt die niemand mag und sich nur durch randgruppen aller art auszeichnet ! bitte um erfahrungsbericht später.

"völkerschlacht-denkmal" soll wohl ganz gut abgehen wenn die stadt das gelände nicht sperrt

Guest
Wieso mag die Stadt denn keiner? Hab eher das Gefühl, dass ungewöhnlich viele im Moment hinziehen. Bis jetzt find ich die Stadt sehr schön, viele junge Leute, viele Kinder und fast keiner sächselt :D

Reaktionen
3
nice, benrath will ich mal die hand schütteln, mag deinen stil!

also wer wäre am start, ich könnte gegen 14 uhr da sein?

Zur Zeit dann:

- Benrath
- Schlemil
- Kingcools

ort schlagt mal vor, halbwegs zentral bitte, hab aber kA was wo in berlin ist

am 31. hätt ich erst abends wenn nur kurz zeit
prinzipiell wär ich aber am start wenns passt

Reaktionen
72
Wieso mag die Stadt denn keiner? Hab eher das Gefühl, dass ungewöhnlich viele im Moment hinziehen. Bis jetzt find ich die Stadt sehr schön, viele junge Leute, viele Kinder und fast keiner sächselt :D

was bitte ist an "viele kinder" gut?

Oben