Silvester Motto-Party, die Ente: "Geht garnich"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ja "Geht garnich" ist das Motto der ersten Silvesterparty, die ich in meinem Leben besuchen werde. Die anderen verkleiden sich offenbar einfach hässlich. Sauscheiße. Da brauche ich bessere Ideen. ich verlass mich auf euch.
Meine erste Idee, Rollstuhlfahrer, wurde verworfen, weils in dem Haus zuviele Treppen gibt. Habe hier jetzt ein weißes Shirt mit Aufschrift KOSTÜM, ein "Homefucking is killing Prostitution" Shirt und ein Cannibal Corpse Bandshirt. Das mit dem Babyskelett in Fötalhaltung.
Eine Hakenkreuzarmbinde wäre schön subtil, aber ich glaub das trau ich mich nicht. Haut mal rein Jungs.
 

ShAdOw.

Guest
gogo hakenkreuzbinde :D
man machs doch einfach trau dich.. ich mein du wärst da immerhin auch im rollstuhl hin.. :ugly:

krass ich stell mir des grad vor, wenn da wirklich jmd eingeladen wäre,der immer in einem rollstuhl sitzt und dann würden alle herkommen und "geht ja garnicht" sagen :8[:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Erst mal Pic von dir, evtl. kannst du ja sogar ohne Kostüm gehen.
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Geh nackt.

[edit]Oh, darauf bist du schon gekommen :8[: dann geh mit Bademantel und Birkenstocks.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von xScorpioNx
Eine Hakenkreuzarmbinde wäre schön subtil, aber ich glaub das trau ich mich nicht. Haut mal rein Jungs.
Tu es, mit Wehrmachtshelm dazu.

Oder geh als das, was die meisten da sind - Proll, Alternativer, BWL-Student, etc...
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
lol pro armbinde bitte!! :hammer:

gibt keine bessere idee, außer:

nackt

NOT!! go for hakenkreuzbinde!
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
Dann geh eben normal hin und sag, dass dein Kostüm so scheiße war, dass es nicht ging... hm
 
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
123
Reaktionen
0
Geh garnicht (...und bleib daheim^^)

oder komm unverkleidet und wenn dich wer fragt warum sagst du dass es halt garnicht geht auf Motto-Parties unverkleidet aufzukreuzen.
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.784
Reaktionen
233
gott wann hört dieser mottoparty-schwachsinn endlich auf :(
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.853
Reaktionen
5.431
ne sonnenbrille und blindenbinde. hat jeder zuhause, bzw laesst sich schnell selbst machen.
am besten auf den genitalien natuerlich
 
Mitglied seit
19.07.2004
Beiträge
303
Reaktionen
0
Original geschrieben von xScorpioNx
Ja "Geht garnich" ist das Motto der ersten Silvesterparty, die ich in meinem Leben besuchen werde.
mein beileid

davon abgesehen finde ich die idee mit dem tshirt mit "kostüm" ganz ok. besser als hakenkreuzbinde.
 

shaoling

Guest
Vielleicht hat er die Partys bisher immer selber geschmissen.
 
Mitglied seit
19.07.2004
Beiträge
303
Reaktionen
0
vielleicht hat er auch wie der vodafon mann immer alleine gefeiert :elefant:
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
rollstuhlfahrer wär eigentlich ne geile idee gewesen.
hat man schön gechillt immer nen sitzplatz und zum tanzen kann einen auch keiner zwingen.
:cool:
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
wie wärs mit rollstuhl + hakenkreuzbinde?
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ich hab mich für das Kostümshirt entschieden. Und ein Namensschild gebastelt. Mit Thomas drauf. Obwohl ich garnich so heiße :hammer:

Es war halt die erste Mottoparty in der Größenordnung. Bisher habe ich die unendlich viel besseren Privatpartys mit max 50 Leuten bevorzugt und werd das ab diesem Jahr auch wieder so machen. So toll wars nich.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.641
Reaktionen
742
ich hätte ein TokioHotel T-Shirt genommen (wenn ich irgendwo eins geschenkt bekommen hätte)... frei nach dem Motto "geht ÜBERHAUPT garNICHT"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben