silver computer spiel

Reaktionen
0
hab grad wieder angefangen silver zu zocken, hat jemand ne ahnung wie ich diese spezialkampftaktiken anwende ? oder muss ich die nur auswaehlen und mache automatisch mehr schadenm ? also ich meine netz des todes und sensemann usw

Reaktionen
0
Silver ist so imba. Habs jetzt zwar seit 30 Jahren nicht mehr gespielt, aber wenn ich mich recht entsinne, musst du (bei ausgewählter Spezialattacke) einfach die Maustaste gedrückt halten (also nix mit nach oben oder unten ziehn), dann geht die Attacke in die Richtung in die du gerade guckst (oder in jene, welche du mit der Maus vorgibst, ka). Aber irgendwie war das mit den Spezialfertigkeiten immer ein Bisschen pfuschig, weil ja jede nen eigenen Cooldown hat und man fürs Wechseln auf ne andere Spezialattacke in dieses doofe Kreismenü musste (vielleicht hab ich mich auch nur bescheuert angestellt und es gibt hotkeys, ka).

edit: lol, ok, war grad bei amazon, weil ich jetzt irgendwie heiß auf das Spiel wurde und da hab ich zufällig gelesen, dass du anscheinend bei gedrückter strg-Taste Linksklicken/Taste gedrückt halten musst, um die Attacke auszulösen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich hab das Spiel hier zwar aus einer Sammel Box liegen, aber nie wirklich zum laufen bekommen.

Reaktionen
0
also wenn jmd fragen hat wie das auf windoof 7 etc laeuft, einfach ne pm an mich, habs auch hinbekommen :)

@ spanzdolf: danke das probier ich gleich mal aus und ja spiel is sau geil :D

Reaktionen
0
Hast du es mit dem Link ausm Technikforum zum laufen gebracht?
Ich würds schon ganz gern mal wieder spielen, aber ich hab meine CDs nicht hier und ISOs im Internet zu dem Spiel wird wohl auch schwer.

Reaktionen
0
jo das mit dem 3d analzyer klappte nicht so recht
aber wenn du die silver.exe aus dem thread nimmst
und dann im game alt-tabst und eingabeaufforderung cd.. ENTER cd.. ENTER taskkill /f / im explorer.exe machst
dann gehts
frag mich nicht wieso ^^

ach und das mit den spezieltricks geht btw nun, war wirklich einfach nur strg halten und linke maus gedrueckt

ahi

Reaktionen
5
OMG, Silver.
Wie ich das Spiel damals gesuchtet hab ._.

Hab auchschon alles mögliche ausprobiert, das Teil auf XP zum laufen zu bekommen. Irgendwann gings, aber ich kam nie weiter als bis zur Stadtglocke von Rain. Irgendwie ließ sich die Abfolge der Gongschläge nichtmehr richtig timen, weil das Spiel zu schnell lief und nichtmehr zwischen Pause und Nicht-Pause unterscheiden konnte, oder so ähnlich o_O
Für Speicherstände suchen, war ich immer zu faul :S

Aber bis dahin wars awesome, wie immer :)
Partymanagement und det Kreismenü waren ein wenig hakelig, allerdings.

Reaktionen
0
ja das mit der glocke hat in der tat gesuckt :)
hab jetzt 3/8 kugeln oder so
spiel bockt halt richtig derb :)

ahi

Reaktionen
5
3/8?
Bist da schon an der Glocke vorbei? Wenn ja, wie denn?

Reaktionen
0
Oh ISO von meinem Bruder besorgt, jetzt bring ichs mal zum Laufen und dann... oh man... nichts besseres zu tun als ein uraltes spiel zu spielen ;)

Reaktionen
0
3/8?
Bist da schon an der Glocke vorbei? Wenn ja, wie denn?

jo bin an der glocke vorbei, is tatsaechlich etwas haarig
der eine in der taverne sagt dir ja 3 ... 2 ...1

geh einfach mit david da hin und drueck wirklich 3 mal schnell hintereinander, wenn du das erste richtig hast dann nickt dein charakter, wichtig is aber dass die toene 'klar' sind, also nicht zu schnell
da brauchste bisschen gefuehl, soblad er nickt machst du SOFORT weiter mit den 2 und dann nach dem nicken mit den 1
das musste oefters versuchen, hab auch ne weile gebraucht
also praktisch klickst du fast schon wieder bevor er nickt.. ka :D
is etwas behindert

Reaktionen
0
endlich durch :)
muss aber sagen 2 endgegner direkt hintereinander ohne speicherpunkt ist ein wenig asi :p

Jesus0815

Guest
wow, silver. da werden erinnerungen wach. und ja, der endkampf war richtig knackig. sehr geiles game :top2:

Oben