Signaturen werden auf InSc nicht aufgelöst

Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Hessen>Gießen>Weilburg
Hallo,
wieso löst das instarcraft forum keine signaturen auf? meine signatur ales beispiel, in anderen foren kommt das bild dierekt in die signatur. hier is nurn link :/
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Es gab bereits schonmal hier am Board eine Diskussion darum, und neben Traffic und Unübersichtlichkeit sprachen auch Posing/Angeben und bzw. eine damit eintretende Auf/Abwertung der User untereinander dagegen.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Anmerkungen und Vorschläge zur Seite und zum Forum gehören in das Feedbackforum, daher habe ich den Thread dorthin verschoben.

Es gab bereits vor einiger Zeit eine längere Diskussion zu Bildern in Signaturen. Traditionell sind Bilder (respektive
 
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Hessen>Gießen>Weilburg
Danke!
dazu hätte es doch eigentlich noch eine interne duskussion unter den mods geben müssen oder? ich meine jetzt hat jeder mal seine meinung gesagt aber n verantwortlicher hat sich keine gedanken gemacht?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
doch. das wird hier schon immer so gehandhabt, und man ist bisher sehr gut damit gefahren.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.803
Danke!
dazu hätte es doch eigentlich noch eine interne duskussion unter den mods geben müssen oder? ich meine jetzt hat jeder mal seine meinung gesagt aber n verantwortlicher hat sich keine gedanken gemacht?
Wie kommst du darauf das wir das intern nicht besprochen haben? Weil du nichts von siehst? Stimmt, die Diskussion war intern, und das vor schon ziemlich langer Zeit, eine Entscheidung wurde gefällt, diese Entscheidung wurde kommuniziert, und damit ist die Sache auch gegessen.
Btw sind die Verantwortlichen in diesem Fall die Admins, nicht die Mods, und die sind sich da relativ einig: keine signaturen mit Bildern.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.986
Reaktionen
87
Ort
Berlin
Abgesehen davon lässt sich das Forum relativ gut von unterwegs aufrufen. Opera Mini rendert die Foren imo ziemlich gut, und aufgrund eines kleineren Displays würden Bilder einfach nur stören; zudem verursacht man nur wenig Traffic.

Alles andere wurde schon genannt. Zudem achtet ohne Bilder wie bisher wirklich nur auf die Beiträge - und man kann ebenso kreative Textsignaturen haben und kein buntes Bild, das vielleicht schon gelöscht worden ist oder einfach mal völlig Fehl am Platz ist.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Dass keine Bilder in Sigs erlaubt sind, ist imo eine der besten Sachen an diesem Forum. Aus anderen Foren weiß ich, wie schnell sowas einfach nur nervig wird, wenn wirklich jeder meint Bilder in die Sig packen zu müssen (am besten noch gifs, damit der ganze Müll sich auch noch bewegt). Ist für die Übersicht einfach mal besser so.
 
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Hessen>Gießen>Weilburg
Ok. dann weis ich bescheid. ich fänd es eigentlich nicht so schlimm, wenn es auf eine beschtimmte grüße größe beschränkt wäre. danke für die zeit undso. ich glaube aber nicht das viele das forum unterwegs aufrufen und wenn könnte man das in den einstellungen hinzufügen, so das jeder für sich selbst entscheiden kann ob er sie nun sehen will oder nicht aus welchen gründen auch immer. aber schon recht die diskussion ist gelaufen.
 
Oben