Signatur - darf man alles schreiben?

Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Saarland
ich finds ja toll, dass man hier jeden bannen, melden usw darf
aber muss es sein, dass hier jeder dreck als zitat in der signatur geschrieben wird?
iss ja voll lustig wenn xy mal gesagt hat wie gross sein ding iss oder naja i glaub brauch keine beispiele zu nennen
vielleicht gehört das auch in ein forum rein, kenn mich da net so aus
dann zieh ich mein anliegen wieder zurück
i war schon froh dass hier nicht jeder schreiben darf was es an beleidigungen alles gibt:heul:
 

Wyx

Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
222
Reaktionen
0
Würdest du nicht in diesem Teil des Forums posten, wärst du mit deinem gejammer schon in einer Signatur selbst verewigt...
Forensignaturen stehen denk ich mal auch unter der Obhut der Moderation, kannst ja mal probieren jemanden wegen solcher einen User zu melden.

Und ich denk mal jetzt wird das ganze verschoben. :deliver:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
du kannst die anzeige von signaturen im kontrollzentrum deaktivieren.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
wos jetzt auch ist -.-
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.301
Reaktionen
8.792
was ist dein anliegen? störst du dich an einer signatur? ich versteh nicht ganz was du willst :confused:
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
ich denke es geht hier darum dass der TE verwirrt ist dass in vielen signaturen zitate sind welche im sc2 allgemeinen nie orginal geschrieben werden dürften.
Dies sind dann flames oder diskussionen aus anderen forenbereichen in denen dies durchaus üblich ist.

vielleicht gehört das auch in ein forum rein,

die siganaturen haben hier im forum schon eine gewisse tradition, wenn du dich daran störst, empfehle ich zunächst wie piko schon sagte einfach die signaturen auszuschalten.
Sollte dich eine signatur besonders, oder gar persönlich angreifen kannst du beherzt die melde funktion benutzen, aber ich persöhnlich sehe hier alles im rahmen...
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Bezüglich Signaturen:

Wenn man sie ändern will, kann man zwar Schriftgrösse 7 auswählen, aber danach nicht speichern da Text zu gross.

Ich wollte das Penis Penis Grösse 8 in Blauer Himmel Grösse 8 umändern, jetzt hab ich Blauer Himmel Grösse 4. Liegt an v3 ?
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Wenn du dich an Signaturen wie "halt Deine veschissene Nuttenbirne du versiffter Negerwixefixer sonst fick Ich Dir den Bauchnabel auf und wix dem hässlichen Embryo in deinem reudigen Scheisskanal in seine dämliche Kackfresse k?" störst, dann schalte sie schlicht und ergreifend aus. Sie gehören nunmal zur Tradition dieses Forums, einer Tradition, die schon lange vor Starcraft 2 existierte und weiterleben muss. Täte sie das nicht, da z.B. solche Signaturen verboten würden, so würde man wahrscheinlich noch mehr von den alten Usern verlieren.
 

Entelechy

Guest
Ich musste wegen Satir z.B. die Sigs ausschalten um das ganze "work-safe" zu machen. Mir ists passiert, dass ich harmlos durchs Technik oder Feedback Forum gebrowsed bin und mir plötzlich ein P E N I S in riesigen Zeichen entgegen kam und ich gleich gefragt wurde, wtf das für ne Seite ist.

Finde es aber auf der anderen Seite auch gut, dass man sich dem LSZ entsprechend etwas "kräftiger" ausdrücken darf.
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Ich musste wegen Satir z.B. die Sigs ausschalten um das ganze "work-safe" zu machen. Mir ists passiert, dass ich harmlos durchs Technik oder Feedback Forum gebrowsed bin und mir plötzlich ein P E N I S in riesigen Zeichen entgegen kam und ich gleich gefragt wurde, wtf das für ne Seite ist.

:rofl2: :rofl2:


Das Problem ist ja nun behoben.
 
Oben