• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Signalton bei Notebook

Dedin

Guest
Hallo, habe seit kurzem das Yakumo Q7M Mobilium 1,4 XD.
Immer wenn ich das Notebook nun starte kommt am anfang so nen ziemlich nervender lauter Signalton (welcher eigentlich nur signalisiert das alles in Ordnung ist) . hat jemand ne Idee wie man den deaktivieren kann ?

Dedin

Guest
Steht leider nichts dazu in der Anleitung, und im Bios kann man´s auch nicht abstellen.

Wiseguy3

Guest
Speaker abklemmen, wenns über nen internen PC Speaker läuft. Ansonsten musst du dir wohl überlegen, ob du ohne Boxen auskommen kannst.

Btw hat irgendjemand ne Ahnung, wie man eine Logitech MX700 möglichst rückstandsfrei öffnet? Die LED oben auf der Maus nervt mich...

Sas~iN~LoVe

Guest
die siehste doch eh nur beim laden, häng halt was drüber...

oder haste ständig leer akkus? ;)

Wiseguy3

Guest
ICH WILL KEIN BLÖDES GEBLINKE!
Und ich will auch kein Taschentuch auf meinem 1337en Schreibtisch. :/

Oben