• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Siemens Handy Software

Reaktionen
1
ich hab das SL45i mit mp3 player und da ich formatiert habe, hab ich die software nicht mehr mit denen ich mp3's auf mein handy ziehen kann. bei siemens.de und bei google nix gefunden.. wär thx wenn die einer hätte..

Busta_inaktiv

Guest
du brauchst die stinknormale "Siemens Data Suite", die ich natürlich auch habe, dir aber bestimmt nicht 35 MB rüberspiele und dich hiermit auffordere nochmal genauer zu suchen

Reaktionen
1
wenn ich das in der suchmaschine eingeb bekomm ich nich was ich will :8[:

kannst mir wenigstens den link geben?

Reaktionen
1
mh das is ja ne rar. datei und wenn ich die entpacke hab ich die einzelnen dinger wie mp3, voice, ringtones etc.. aber da muss doch normal so n handy-icon sein auf das ich drauf geh und da sind die dinger dann alle drin :stupid: weil wenn ich jetzt auf mp3 geh und mein handy einstecke dann erkennt des ja garnet das mein handy angeschlossen is :(

Reaktionen
0
http://www.siemens-mobile.de/repository/181/18198/siemens_data_exchange_software_v222.exe

die müsste eigentlich vollkommen reichen, das handy sollte dann unter arbeitsplatz auftauchen und dann kannste software draufspielen.

aber wenn du vorhast mp3's über das mitgelieferte datenkabel draufzuziehen, nimm dir auch gleich 4-5h zeit... die verbindung hat nur 9600 bits, pro mp3 datei (sagen wir 4-5mb) so 20min.

Ich hab damals 15€ in nen kartenleser investiert und es nicht bereut.

Busta_inaktiv

Guest
wow

entweder hast du dir meinen link nicht angesehen, oder du bist zu dumm aus einer dropdown-liste deinen handy-typ auszuwählen und auf ok zu klicken

Reaktionen
1
löl klar hab ich mein handy ausgewählt und runtergeladen aber dann hatte ich immer die teile einzeln und mobile nicht als laufwerk unter arbeitsplatz

Oben