Siegerehrung

Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Liebe Freunde,

der diesjährige Contest ist - trotz einiger Verzögerungen - erfolgreich abgeschlossen.
Ich will mich im Namen von Fasto, äh der Forenleitung, herzlich für eure Teilnahme bedanken.

Die Ergebnisse:

1. Platz Altobello - Meine Kurzgeschichte
Gesamtpunktzahl 83/100

2. Platz ze_german - Flugangst
Gesamtpunktzahl 74/100

3. Platz [fN]Leichnam - Geishas Erinnerungen an den Tod (Auszug)
Gesamtpunktzahl 73/100

Bla_bluB - 16. Juli 2005
Sprache 31
Inhalt 39
Gesamtpunktzahl 70/100

NacktNasenWombi - Die Dusche
Sprache 32
Inhalt 35
Gesamtpunktzahl 67/100

Noel2 - Stimmen hinter der Hecke
Sprache 31
Inhalt 33
Gesamtpunktzahl 64/100

Jumbala - Auszug eines Gedanken
Sprache 29
Inhalt 31
Gesamtpunktzahl 60/100

iG00d - Fenster nach draußen
Sprache 24
Inhalt 29
Gesamtpunktzahl 53/100

Zwurbel - Der Mann und das Wasser
Sprache 28
Inhalt 24
Gesamtpunktzahl 52/100


Ich möchte noch sagen, dass ich von allen Einsendungen positiv überrascht war, nicht unbedingt immer, was sprachliche Richtigkeit, aber was sprachliche und auch inhaltliche Kreativität anbelangt.

Ich freue mich sehr auf den nächsten Contest, für Anregungen und Ideen zur Durchführung des nächsten Lyrik-/Prosa- oder eines ähnlichen Wettweberbes bin ich immer offen...

Die von den Jurymitgliedern eingegangen Einzelrezensionen werde ich in die entsprechenden Topics posten. Von mir wird auch noch die ein oder andere Meinung folgen - es wird zu jeder Geschichte mindestens eine Meinung geben - gebt mir ein bisschen Zeit. :)
Ich gratuliere recht herzlich unserem Gewinner Altobello zu seinem neuen Usertitel.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Also erst mal gratulation an Altobello zum Sieg, war ja auch ne wirklich gute Geschichte. Aber auch danke an alle anderen Teilnehmer, war insgesamt gutes Zeug dabei!

So, nun mal zum Tehmer Siegererhung: Hat sich also doch einer meiner beiden Favoriten durchgesetzt, ole ole! Du kannst meine Bewertungen (Punktzahl) auch dazu schreiben wenn du magst Lolo, stört mich net. Mich würde im übrigen auch interessieren, wie die anderen Jury-Mitglieder so gewertet haben. War ja doch ziemliches Neuland für mich der Contest.

E: Wieso sind die nicht allesamt nach Punktzahl sortiert? Hab grad erst gedacht, Noel wär letzter geworden.
 

Altobello

Lyrik-Contest Sieger 2008
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
34
Reaktionen
0
Nais. Dann mal besten Dank für die Blumen, freut mich echt...
Die einzelnen Jurybewertungen sind mir persönlich nicht so wichtig, das müsst ihr wissen.
Wann kommt der Scheck?
 

Noel2

Guest
jo graz. Gott sei dank bin ich nicht letzter gewinner geworden :elefant:
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.588
Reaktionen
5.429
Gratz Altobello. :elefant:

Es sind dieses mal einige schöne Sachen dabei gewesen. Bis zum nächsten Mal. :klatsch::klatsch::klatsch:
 
Mitglied seit
15.10.2001
Beiträge
134
Reaktionen
0
gratulation altobello.

Sicher die Geschichte, die mir am besten gefallen hat.
Und mit Platz 2 hät' ich im Leben nicht gerechnet.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.781
Reaktionen
6.082
Also ich fand auch, dass viele gute Sachen dabei waren. Hätte ich auch nicht mit gerechnet. Nur bei ein paar Geschichten störten sprachliche Fehler etwas den Lesefluss, aber sonst echt klasse.
Gratulation an alle Teilnehmer!
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.940
Reaktionen
8.297
ich bin stolz auf euch alle, einen grossen dank an die orga, gratzulatione dem gewinner :)
 

DeCaY4

Guest
ich gratuliere natürlich auch allen teilnehmern und möchte die 2. bis letztplazierten nur darauf hinweisen, dass ich nicht in der jury saß
 
Oben