• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Siege Tank bug

GhosT3

Guest
Ich errinere mich das ich es vor ca. einem Jahr schoneinmal hatte und jetzt gerade in PGT auch wieder. Es hat mich dann wohl das game gekostet :(
Ich hab den Zerg contained und hab grad eine turret gebaut, als ich meinen ersten Tank neben diesem turret (war noch nicht fertig) siegen wollte, ist dieser dann einfach so geplatzt -.-
Naja die folge davon war das der Zerg es dann ganz knapp gegen meine rines rausgeschafft hat und das wars dann.

Weiss da vieleicht jemand von euch wann genau dieser bug passiert?
Bei mir war es beim ersten mal so das ich grad meine scv's an die exe geslidet hab und den Tank dann dierekt durch diesen scv slide gesieged habe --> Tank geplatzt.
Dieses mal wars so das halt der wbf der den Raketenturm gebaut hat über meinem Tank war als ich ihn gesieged habe.

passiert das immer wenn wbfs über einen Tank "sliden", oder nur zufällig?

Reaktionen
0
jo ich glaub das is immer so da muss man einfach drauf aufpassen, is mir auch schon paar mal passiert is immer recht ärgerlich^^

aber ich hatte lustigerweise vorgestern bei nem pgt spiel einen unzerstörbaren tank^^ mein gegner konnte den nicht anklicken und von alleine haben seine units den auch nicht angegriffen, leider is bw dann gecrashed^^

Kleine_Ananas

Guest
Original geschrieben von WWW)2Good4You(
aber ich hatte lustigerweise vorgestern bei nem pgt spiel einen unzerstörbaren tank^^leider is bw dann gecrashed^^

hack? :elefant:

ne spass, aber afaik gibts den bug schon lange, wird wohl in der blizzard to-fix liste immer vor sich hergeschoben und keiner hat bock den zu beheben :D

Reaktionen
0
oder die haben keinen plan wie die das machen ohne wieder mal 100 neue zu erschaffen ^^

PS: meine idee: nehmt die dummen tanks ausm game da macht hydrapumpen gegen terra viel mehr spass ^^

Quint

,
Reaktionen
0
Liegt vielleicht an PP, scheint ja doch mehr Bugs zu haben als erwartet (Arbiter)...

GhosT3

Guest
nene, als es mir das erste mal passiert ist hab ich PP noch nie benutzt

Reaktionen
0
ist das nicht die folge aus dem "tank-unter-rax" bugfix?

Reaktionen
0
ja, soweit ich das in erinnerung habe. damit man tanks nicht buggy unter gebäuden verstecken und so unangreifbar machen kann, explodieren die tanks nun, wenn sie in "verbotenem gelände" gesiegt werden (also im slidemodus, wenn sie unter gebäuden, auf mins oder gas landen)

~uessel~

Guest
Es hat mich dann wohl das game gekostet

1 tank kostet dich das game?....

micro wars oder was hast gespielt?

ärgerlicher bug, yo, muss man mit leben, 1 tank macht aber nix

GhosT3

Guest
wenn man grad seinen ersten tank vor der zerg base hat und er dann platzt.. sehr wohl.
er hat es gegen meine m&m's _KNAPP_ geschafft mit dem tank wäre ihm es wohl nicht gelungen das contain zu brechen

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
oder die haben keinen plan wie die das machen ohne wieder mal 100 neue zu erschaffen ^^

PS: meine idee: nehmt die dummen tanks ausm game da macht hydrapumpen gegen terra viel mehr spass ^^
und pvt macht dann auch mehr spass... :elefant:

Reaktionen
0
alternativ: archons sind im nexus ohne tech verfügbar und kosten 10mins.

Reaktionen
0
GENAU JAA, mir ist letztens in irgendnem random-spiel auch ein Tank geplatzt... ALLERDINGS hatte ich meine rax geliftet, wollte die weiter vorne wieder absetzen - wurde dann irgendwie angegriffen und musste schnell nen Tank siegen - GENAU DORT, wo gerade die Rax landete (wahrscheinlich "verbotenes Terrain" oder wie?!

BUMS war der Tank (aufm Cliff) weg und meine exe wurde halb überrant.... das fand ich schon zieeeemlich coooooool X_X

habs aber für den floating-Gebäude-Bug gehalten, den es früher immer gab oO Obwohl der ja abgeschafft wurde - aber nun weiß ich ja bescheid!

Replay hab ich bestimmt irgendwo, aber kein Bock den autoreplay-Ordner zu durchsuchen ... kanns ja nochmal versuchen zu replizieren! :)

Reaktionen
0
hab vor kurzem ein spiel geobst(minilan incl.fernsehübertragung+chips) indem ein tank auf der choke 25 - 30 goonschüsse überlebte.

Reaktionen
0
Hatte es letztens mal geschafft, 2 tanks übereinander gestackt zu siegen und keiner ist explodiert. :confused:

Reaktionen
97
hatte mal unzerstörbaren lurker auf der rampe. der t war ziemlich angepisst :D

Reaktionen
0
ey ich könnte echt kotzen mann immer diese scheiss bugs die dich rausfliegen lassen und dein bw crashed das geht mir so auf die eier hab schon etliche spiele loss desewgen

soll ich aufhören tanks und arbiter zu bauen oder was

FUCK MANN

Oben