• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Siedler 2 unter Windows 2000 professional

Reaktionen
0
ich hab diese .msi file für den sound installiert --> bringt nix

dos box is zum kotzen lahm
siedler 2 hab ich damals auf nem pentium pro mit 200 MHz gespielt mit 16 MB RAM und es lief schneller und flüssiger als hier auf meinem

gibts alternativen?
gibt es auch GUTE dos emus?
ich meine, DOS braucht ja nun nicht wirklich viel resourcen, oder?

Reaktionen
0
hm
ok... mit dem VDMS gehts eigentlich schon... nur, wie bekomme ich es im full screen modus zum laufen? dann sollte er auch wegen den vesa treibern net meckern ^^

Reaktionen
0
hmm also bei WinXP läuft es ohne Probleme mit Sound ... aber mal was nebenbei wenn du vor hast den 2 Spieler modus zu benutzen vergiss es dazu wirst du win98 oder schlechter brauchen

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
Original geschrieben von Ia[mG]odOfLag
hmm also bei WinXP läuft es ohne Probleme mit Sound ... aber mal was nebenbei wenn du vor hast den 2 Spieler modus zu benutzen vergiss es dazu wirst du win98 oder schlechter brauchen

du brauchst einfach nur n compi mit 2 com anschluessen, und 2 com maeuse -.-

Sacknase

Guest
Emus sind emus...

Das es schneckt ist klar ;)

Gibbet nen patch? vermutlich keinen offiziellen, aber geh mal bei google rein und such dir einen raus. Für TTDX fand ich zumindesten mal was... für siedler auch...

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche

du brauchst einfach nur n compi mit 2 com anschluessen, und 2 com maeuse -.-

wenn es so einfach wäre... nur leider läd siedler 2 seinen eigenen Maustreiber beim starten des Spiels und genau hier macht WinXP S2 einem Strich durch die Rechnung denn es lässt offenbar nicht zu das externe Programme Treiber nachladen

Gast

Guest
ähnliches problem: winxp + c&c2? kompatiblitätsmode bringt nix und dos emu auch ned.
will die hohe auflösung spielen.

naja... mein dad. :ugly:

Oben