Sichtbar machen der Chatnachrichten im Replay

Blackguard

Guest
Hi all,

folgendes, bin was SC im Multiplayer betrifft ein noob und das Forum hab ich bezüglich meiner frage auch schon durchsucht aber nix gefunden.

deswegen wie die überschrift schon besagt. gibts einen weg, die chatnachrichten im replay sichtbar zu machen ??

thx und good n8 greetings blacki :)

Reaktionen
0
doch zieht euch mal die Suker vs ret RWAs ein... Da wurde chat und f m nachrichten angezeigt. Bei mir zumindest. Is aber ein bug denke ich

Reaktionen
0
jojo geht schon wieder bis mittag lässt die wirkung vom lsd nach

KQF

Guest
ich nehm einfach mal stark an dass dass ums war und da sowas stand wie "slayers_´boxer´: 5 minutes keke" o.Ä.

[buendig]2

Guest
ich bin mir auch recht sicher in RWAs die chats gesehen zu haben und das waren keine ums texte.

Reaktionen
0
Das liegt an RWA...
Messages that are typed by players during live games as well as messages that might be typed by the commentator during a replay commentary will all be recorded as well. They will be played back when watching the replay. Whispers are not recorded.
http://www.bwchart.net/us/rwa.php

Das Replay ansich speichert trotzdem keinen Chat.

Asta Khan_inaktiv

Guest
einfach generell den rwa recorder laufen lassen aber ohne mic.

Reaktionen
0
ich hoffe mal das es sowas nicht geben wird. wär ja schlimm:[

drückste halt immer die screenshottaste. np

Azad

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
einfach generell den rwa recorder laufen lassen aber ohne mic.

meinst du bei nem normalen replay rwa laufen lassen, dann kommt die chat-nachricht?

[SoS]fraggale

Guest
Der RWA Recorder zeichnet das Bild so auf, wie es auf dem Bildschirm ist, d.h. du kannst später deine (und deiner allies) Chatnachrichten wieder sehen.
Die deiner Gegner leider weiterhin nicht.
Und nein, natürlich kann kein RWA Player nicht im Rep gespeicherte Chats kreieren.

crazy[GsE]

Guest
wegen so viel scheiße gibts ein neuen patch, aber das ändern die natürlich nicht -wär doch ne kleinigkeit die chat msg mitzusaven und würde obs abuse im prinzip UNMÖGLICH machen.
blizzard eben... :eek3:

Reaktionen
85
schreib mal ne .txt datei mit 12389182371 buchstaben, guck die größe an und überleg dir schnell ne andere ausrede

Azad

Guest
jo die replays von wc3 z.B. sind auch net größer, obwohl sie auch die Chatnarichten mitsaven....
vielleicht hatte Blizzard einfach keinen Bock ^^

Reaktionen
0
ich kann mir vorstellen, dass wenn die chatnachrichten im rep gespeichert werden würden, es in kürzester zeit einen hack geben würde, um die chatnachrichten der gegner schon während des spiels sichtbar zu machen. ich denke wir verzichten da besser drauf...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup
ich kann mir vorstellen, dass wenn die chatnachrichten im rep gespeichert werden würden, es in kürzester zeit einen hack geben würde, um die chatnachrichten der gegner schon während des spiels sichtbar zu machen. ich denke wir verzichten da besser drauf...
sowas solls schon geben:[

St[Rumpf]

Guest
Ich bin mir sicher,dass die Chat Nachrichten absichtlich nciht angezeigt werdenmdenn in manchen BW-Spielen gehts schon so ab wie in Cs 1.6.

:elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup

Ich glaube wir verzichten lieber auf deine nicht durchdachten Posts.

Blizzard wirds nicht reinpatchen, aus dem gleichen Grund, warum es auch kein Clansupport für BW geben wird. Für Blizzard: BW=tot.

Reaktionen
0
lohnt sich auch nicht für blizzard da noch was reinzustecken müssten sie viel zu viel ändern in wc3 wars ja schon von anfangan geplant

Busta_inaktiv

Guest
gibt nen chat-log-tool (und wahrscheinlich auch hacks für gegnerchat)

creepcolony.com oder so, hab's hier irgendwo rumfliegen

Reaktionen
0
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
Für Blizzard: BW=tot.
Halte ich für falsch. Schließlich gab es erst vor kurzem nen neuen Patch; Ich denke solang BW noch so breites Interesse findet, ist das für Blizzard weiterhin gute Publicity und wird auch dementsprechend angesehen.
Trotzdem ist es natürlich richtig dass man keine großartigen Neuerungen erwarten darf.

Edit:
online.jpg

- die Hälfte der User im Bnet sind BW-User. Sowas kann Blizzard wohl kaum ignorieren ;)

... aber ich will hier auch keine alte Diskussion neu aufwärmen :angel:

Reaktionen
0
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
Ich glaube wir verzichten lieber auf deine nicht durchdachten Posts.

Blizzard wirds nicht reinpatchen, aus dem gleichen Grund, warum es auch kein Clansupport für BW geben wird. Für Blizzard: BW=tot.

magst du mir eben erklären, an welcher stelle mein post nicht durchdacht war?

Reaktionen
0
Hacks für Gegnerchat gibt es keine. Der Text wird einfach nicht an deinen Rechner gesendet, da gibts auch nichts zu hacken.

Ein Chat-Log-Tool gibt es, das ist richtig. Link per PM

Reaktionen
0
Original geschrieben von Doktor Faust
Hacks für Gegnerchat gibt es keine. Der Text wird einfach nicht an deinen Rechner gesendet, da gibts auch nichts zu hacken.

Ein Chat-Log-Tool gibt es, das ist richtig. Link per PM

:top2: wenigstens einer mit ahnung

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.374
das chatlog prog heisst uebrigens StarLogger und ist nen mpqdraft plugin.

speichert einfach den chat, map, daten des schreibens (also uhrzeit und so) und spieler inner txt datei

Sentinel_inaktiv

Guest
Chlog?

also gibts nun ein programm womit man die chatnachrichten sehen kann? war zu faul das "alles" durchzulesen und wollt fragen obs das gibt wenn jor wär nett wenn ich nen link krieg perm PM oder so is ja egal ;D

Reaktionen
0
Es gibt kein Programm mit dem man den Allychat des Gegners mithören kann. Es gibt aber Programme, die den Chat (den man sehen kann) in eine Textdatei mitschreiben.

Trantor

Guest
Original geschrieben von crazy[GsE]
wegen so viel scheiße gibts ein neuen patch, aber das ändern die natürlich nicht -wär doch ne kleinigkeit die chat msg mitzusaven und würde obs abuse im prinzip UNMÖGLICH machen.
blizzard eben... :eek3:

ts2, gayvoice .. hmmz. ;)

Reaktionen
0
bin bissl müd und weiß daher nicht obs schon gesagt wurde, aber wenn auf ner ums map mit triggern "chatnachrichten" eingebaut wurden, dann sieht man die natürlich auch im rep
denke das wirds gewesen sein
auf melee isses afaik nicht möglich die zu sehn, außer durch irgendeinen hack vielleicht

Oben