• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Shut down win xp plz help

I'm@Marine

Guest
wie war der befehl, den man in "ausführen" eingeben muss, damit das system net runtergefahren wird...weil kaum bin ich online, schon is wieder xp down und ich brauch zeit um patch runterzuladen...

Reaktionen
0
kein anderne pc wo du das ding dlen kannst ?
passt doch 3mal auf ne diskette der patch+anti viren tool

RRA^StArFiRe

Guest
hast keine firewall?
dann zieh dir doch ersma zonealarm, des hab ich gerad so hinbekommen in den 2 minuten *g*

4GT~G~Force

Guest
oder du stelltst wenn der fehler kommt die zeit zurück
ne stunde oder so

Reaktionen
0
du hast bzw. nen wurm auf der platte, den du schleunigstens entfernen solltest, und zwar bevor du den winpatch drauf machst :O

HereticNovalis

Guest
Original geschrieben von EnTi
du hast bzw. nen wurm auf der platte, den du schleunigstens entfernen solltest, und zwar bevor du den winpatch drauf machst :O

öhm

"du hast beziehungsweise nen wurm auf der platte ...."

was bitte is das fürn deutsch ?

Oben