Shroud of the Avatar - Crowdfunding-Kampagne mit gut 2 Millionen USD erfolgreich

Comadevil

Sektionsleiter News
Reaktionen
0
Shit daran hätte ich mich auch beteiligt

EDIT: Hmm geht ja noch über deren Website

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das ist doch der Typ von Ultima Online, mehrfacher Millionär und Weltraum Tourist.. wofür muss er sein Game von Fans finanzieren lassen? Nur weils gerade "in" ist? Wie geldgeil muss man sein :(

Reaktionen
0
Rat mal wie er Millionär geworden ist, sicherlich nicht, in dem er Geld aus dem Fenster rauswirft..

Comadevil

Sektionsleiter News
Reaktionen
0
Ja ist er.

naja du siehst halt ob die Leute sowas haben wollen und kannst von denen dann auch Feedback während der Entwicklung bekommen

Hat natürlich auch für ihn den Vorteil, dass er kein Risiko trägt

Reaktionen
0
Rat mal wie er Millionär geworden ist, sicherlich nicht, in dem er Geld aus dem Fenster rauswirft..

Geld in sein eigenes Spiel zu investieren wäre also zum Fenster raus geschmissen? :ugly:

Ja ist er.

naja du siehst halt ob die Leute sowas haben wollen und kannst von denen dann auch Feedback während der Entwicklung bekommen

Hat natürlich auch für ihn den Vorteil, dass er kein Risiko trägt

oke das überzeugt mich jetzt schon eher. Trotzdem; das Ganze hinterlässt meiner Meinung nach einfach einen faden Beigeschmack.

Reaktionen
0
Dabei handelt es sich wohl um die Gothic 2 Engine, wenn ich mir das Video dazu anschaue.

Reaktionen
0
"Built using the Unity Game Engine, Shroud of the Avatar will support Win/Mac/Linux for official launch"

Grafik ist nun wirklich nicht alles :/

Comadevil

Sektionsleiter News
Reaktionen
0
oke das überzeugt mich jetzt schon eher. Trotzdem; das Ganze hinterlässt meiner Meinung nach einfach einen faden Beigeschmack.

Also ich gehe eigentlich davon aus, dass die Leute, die dort investieren, Richard Garriot aufgrund der Ultima Serie kennen und auch wissen, dass er kein armer Schlucker ist. Wird ja auch keiner gezwungen dort zu investieren

Reaktionen
0
ein weiteres crap game

zeigt aber eindrucksvoll wegen dem crowdfunding wie groß das interesse von dnd und ultima online fans ist ein gutes rp-mmo zu sehen.
schöpft keine firma wirklich gut aus.
blizzard macht ja nur noch massenscheisse

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Blizzard hat nie was anderes gemacht um ehrlich zu sein :deliver:

Reaktionen
568
ein weiteres crap game

zeigt aber eindrucksvoll wegen dem crowdfunding wie groß das interesse von dnd und ultima online fans ist ein gutes rp-mmo zu sehen.
schöpft keine firma wirklich gut aus.
blizzard macht ja nur noch massenscheisse

wird auch zeit dass dieses lachhafte genre endlich stirbt, sind schon wesentlich geilere genres verreckt

Reaktionen
0
das spiel is im endeffekt Ultima Online 2
nachdem es von origin und EA mehrmals eingestellt wurde, wollte Garriot es eben allein durchziehn am ende. und da UO eben das bis heute beste MMORPG is, gibts genügend die sich auf SotA freuen, ich ebenfalls ;)
zumal garriot mit dem kein neues rein kommerziell aufgebautes langweiliges mmorpg macht, was man u.a. daran merkt, dass das "freeshard model" bereits ins spiel mit integriert wird, was ja für viele das entscheidenste feature an UO war, die vielfalt der server und die vielen "fanprojekt-server", die mit gänzlich anderen features und systemen aufwarteten. also eben keine reine massenscheiße a la blizzard.
hoffnungen und erwartungen sind groß. bin ma gespannt was draus wird. bisher konnt ich seit UO kein mmorpg mehr spielen, weils einfach zu behindert war :D

Reaktionen
143
Hab mal gebackt, dieses WE ist der zweite Alpha Test. Grafisch und vom Gameplay her sicher nicht auf dem Stand der Zeit, mal sehen ob die UO Features es rausreißen.

Oben