• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Showmatchvorschlag

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_xIlO
showmatches von relativ bekannten leuten aus allen möglichen bereichen fänd ich amüsanter.

xantos vs space klingt doch schonmal ganz nett :elefant:
alternative: claw vs etbrood
das nenne ich show :top2:

das ist ne #2 wert

Reaktionen
0
Original geschrieben von empty2

#2 man darf über Leute nicht lachen die keine Ahnung von Starcraft haben, dass wäre ja faschistisch und antisemitisch
Der inflationäre Gebrauch des Stilmittels "Nazi-Vergleich" bringt mich bloß noch zum Lachen, sry. Zumindest in meinen Augen hast du damit deine Seriösität verspielt.^^

TurboMaN

Guest
Noobs zuzugucken macht keinen Spaß, das ist einfach nur langweilig³! Und wenn hier einer meint, nur Spiele zwischen Nal_Ra und YellOw seinen von Interesse, dann hat er ganz einfach keine Ahnung.
Solche Leute sollten sich mal näher mit der Ger-Com beschäftigen, am besten mal die Top Spieler in der ESL rausfordern. Dann sollen sie mal sehen, wie hoch der Skill der Pro's ist, wenn sie gebasht werden.

Reaktionen
0
könnte lustig werden, nur wer beweist ob die spieler noobs sind oder nicht ?

vielleicht verstellt sich einer und das suckt dann ja wohl derb

Reaktionen
0
v.a. möchtegern-pro, wo ich ewig kein BW mehr spiele :stupid:

Reaktionen
1
ich bin selber schlecht. Zumindestens halte ich mich im vergleich zu vielen anderen für nen recht schlechten gamer. Denke zwar, dass ich wenn ich aktiv bin fast alle die ne große Klappe haben
(und das sind fast immer die jenigen, die eher scheisse sind ) schlagen kann. Trozdem hab ich als ''unbekannter'' ''mittelguter'' Spieler nie Bock drauf / nicht die Möglichkeit bei irgendwelchen showmatches/ events mitzumachen. Wer dann als unbekannter Spieler geil auf so nen Zeuch ist und irgendwie nen Showmatch machen will, okey. Aber ganz ehrlich - ich würde keinen zwei unbekannten ''chobos'' zu schauen. Mir selber, würde ich übrigens auch nicht zuschauen :P

Das einzige lustige an der Idee ist, dass zwei no names nen show match machen, was keines ist, weil keiner zuschaut D;

Trozdem lustig.. machts nur.. ;D

Reaktionen
0
Dich kenn ich zwar nicht , trotzdem brauchst du dich nicht einmischen.... haben wir uns verstanden ? :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1StEiN
Naja, die Idee an sich finde ich gut - aber wen willst du raussuchen? Ich empfehle da z.B. BWCL3 oder 4 im Zufallsmodus 2 Spieler rausszusuchen.
Weil bisschen skill sollte trotzdem vorhanden sein :)

yeah
nehmt tiq.stefan.
bwcl-3b !:top2:

idee find ich lustig

Reaktionen
0
lieber paar games von grummel wie er sich selber castet, gegen irgendwelche herausforderer :D

Reaktionen
0
für dieses event MUSS unbedingt Wachsmalstift (aka Battlecr(00)ser glaube ich) aufgetrieben werden
er spielt seit mehr als 3jahren wenn ich mich recht entsinne und verliert immer noch gegen die schlimmsten noobs

€:
Original geschrieben von empty2

#2 man darf über Leute nicht lachen die keine Ahnung von Starcraft haben, dass wäre ja faschistisch und antisemitisch
ähm... was genau ist daran antisemitisch?

Reaktionen
0
Original geschrieben von DoGMa1338
€:

naja wenn man seine aussage für richtig hält wäre damit jeder der in bw verliert ein jude und dann lacht man halt über ihn weil er ja ein jude is :/

Reaktionen
0
für dieses event MUSS unbedingt Wachsmalstift (aka Battlecr(00)ser glaube ich) aufgetrieben werden
er spielt seit mehr als 3jahren wenn ich mich recht entsinne und verliert immer noch gegen die schlimmsten noobs

€:

ähm wachsi spielt doch nicht seit 3jahren....hab vor 2 jahren ihn kennengelernt und war mir sicher nen vollnoob vor mir zu haben :)

Reaktionen
0
ich hab ihn vor 3jahren kennengelernt und war mir sicher einen vollnoob vor mir zu haben
dann habe ich regelmäßig 1mal alle 2monate mit ihm 1n1 gemacht
-> _KEINE_ steigerung seinerseits

Reaktionen
0
ich hab ihn vor 3jahren kennengelernt und war mir sicher einen vollnoob vor mir zu haben
dann habe ich regelmäßig 1mal alle 2monate mit ihm 1n1 gemacht
-> _KEINE_ steigerung seinerseits

du riechst nach kot

(nein ich bin NICHt wachsmalstift)

Reaktionen
0
du bist auch ein top-kandidat für das turnier nameless :D
aber wachsmalstift ist eindeutig länger noob als du und kann damit mehr skill im noob-sein vorweisen

pro wachsi!

Oben