• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Showmatches

HoRRoRTeRRaN

Guest
Es gab doch vor 1 monat noch diese King of the Hill shotmaches oder was das war, wo Schnib aufem "Thron" war, wo sind die auf einmal hin verschwunden, aufeinmal wurden keine mehr gemacht, warum?

Reaktionen
0
der verantwortliche der das organisiert hat ist inaktiv gegangen und bisher ist noch keiner in seine fußstapfen getreten

Reaktionen
0
wenn du dich um cast, news und spieler kümmerst wär das kein problem, aber bitte gib es nicht wie infernal nach einem spiel (in dem du dich selbst als spieler festlegst) ab.

einfach mal im irc jemanden mit @ vorm name querryn. :elefant:

Reaktionen
0
<-- bietet sich für die news an :)

also müsstest du nurnoch Cast und Spieler machen :)

HoRRoRTeRRaN

Guest
puhuhu^^ welche leute sind den für casts zuständig? grummel is ja nimma und sonst kenn ich grad nur Chimp

McCoRmIcK3

Guest
<---- Gamer
Wenn du willst frag ich sonic wegen cast.

Reaktionen
0
nene, wenn er das machen will dann richtig, nicht hier und da per forum.

also sprich wen im irc an.

KnusperZergling

Guest
stellt euch folgendes spiel vor:
ich gegen mich selbst.

das wäre doch mal ein überhartes spiel oder?

geht aber leider nicht. :(

Oben