esG.n1lyn
Guest
wie ich gerade einer angespannten unterhaltung in Op ToT) lauschen durfte darf ich hier nun ein weiteres showmatch um 6 monate forenban verkünden.
acc_weg vs Packung]S[
acc_weg vs Packung]S[
wer ist packung? warum sollten wir jemanden bannen, der isch eh nicht am foren-leben beteiligt? vergiss das mal ganz schnell wieder, hat kein pfeffer.
Ich möchte auch mal so ein Showmatch machen!
acc_weg ich forder dich hiermit!
jetzt reichts mir aber mit diesen newbstorys,
acc_weg go bo3 um PERMBAN und weil du schon als der übelste hacker bekannt bist machst du fpvods die du hochladen musst falls du gewinnst
auf diese zeitlich begrenzten bans kann ich verzichten da ich dich so verabscheue dass ich dich hier niemals wieder sehen will
jetzt reichts mir aber mit diesen newbstorys,
acc_weg go bo3 um PERMBAN und weil du schon als der übelste hacker bekannt bist machst du fpvods die du hochladen musst falls du gewinnst
auf diese zeitlich begrenzten bans kann ich verzichten da ich dich so verabscheue dass ich dich hier niemals wieder sehen will
in diesem board gibts es maximal 5-6 leute die mich schlagen(
http://www.youtube.com/watch?v=2ax-_ta2TpI
wie ich mich gleich weglache^^ sonst noch iwas das ich zu beachten habe? soll ich vielleicht mouseonly spielen? wombi hat dir wohl ein paar tipps gegeben als du auf zl warst, sonst wärst du grad nicht so selbstsicher^^ in diesem board gibts es maximal 5-6 leute die mich schlagen und du gehörst leider nicht
dazu :O
edit
racoon8 wird wieder frech und das wo er schon das letzte mal gedodged hat. aber egal so bist du nunmal, sprüche klopfen und nix drauf haben. sum was bringt mir das wenn du gebanned bist? 30 posts sind nicht grade die welt =(
bizarre oder wer das ist ist kein gegner lol. der einzige der wohl ein gegner wäre, wäre sum wobei der vor 3 seasons oder so in der ladder schon verkackt hat und wenn ich mich recht entsinne war er da noch aktiv? ist einfach nen schlechter deal 1000 posts ggn 30posts zu setzen, das dürfte eigentlich sogar einer existenz wie dir einleuchten. ausserdem ist es echt lächerlich das du nun andere vorschicken musst, damit sie etwas versuchen was du auf keinen fall kannst. falls du es noch nicht gecheckt hast ignoriere ich sogar mr cheese da die leute ihm sowieso nichts zutrauen und das senkt die einschaltquote und einfach so "aus spaß" spiele ich nunmal kein showmatch.
ey was wird hier mein beitrag gelöscht, als ob acc_weg was besseres verdient rofl
Inferno, du bist sowas von eierlos, es ist unfassbar...
Ich spiele nur, wenn genügend Zuschauer meiner Selbstprofilierung beiwohnen ... .
Lächerlicher bitte.