showmatch yoyo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esG.n1lyn

Guest
wie ich gerade einer angespannten unterhaltung in Op ToT) lauschen durfte darf ich hier nun ein weiteres showmatch um 6 monate forenban verkünden.

acc_weg vs Packung]S[

acc_weg

Guest
nehme natürlich an.
soll er ne zeit und so posten und sich schonmal seelisch darauf vorbereiten das board nurnoch mit smurf iD betreten zu können.

edit freue mich schon darauf meine signatur zu erweitern

Reaktionen
0
ganz großes kino noob1 vs noob2 und das forum gewinnt

ObLy_inaktiv

Guest
naja muss ich acc_weg recht geben....wäre wohl kein spannendes game ^^

ObLy_inaktiv

Guest
nach wie vor halbwegs guter cheese und dann gehts abwärts....sry is aber so gestern erst den fall bei ihm geobst^^

Reaktionen
0
Ich habe von Packung zwar noch nie persönlich gehört, aber seine Iccup stats sprechen für sich ;) Andere Akas kannst Du ja posten, ist in keiner Weise böse gemeint.

Stats: 31-31 (Rank: C)

PvT: 4-6 (40% winratio)

Ich wünsche ihm jedenfalls viel Spass. Wenn er auf Cheese achtet, dann sollte er zumindest ein Game holen. PvT vs acc_weg zu gewinne ist ja keine große Kunst.

Ich werde mir wohl das Ergebnis im Thread anschauen; die Spiele wird sich wohl niemand antun.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
wer ist packung? warum sollten wir jemanden bannen, der isch eh nicht am foren-leben beteiligt? vergiss das mal ganz schnell wieder, hat kein pfeffer.

Exori

Guest
Packung]S[ = rerace = NjOy

Das war der,der mit einem All in erspielten B- ins Ger-team wollte.

SuM

Reaktionen
0
Ich möchte auch mal so ein Showmatch machen!

acc_weg ich forder dich hiermit!

Reaktionen
0
jetzt reichts mir aber mit diesen newbstorys,

acc_weg go bo3 um PERMBAN und weil du schon als der übelste hacker bekannt bist machst du fpvods die du hochladen musst falls du gewinnst

auf diese zeitlich begrenzten bans kann ich verzichten da ich dich so verabscheue dass ich dich hier niemals wieder sehen will

SuM

Reaktionen
0
Danke KoB! Ich weiß, auf deine Unterstützung kann ich immer bauen! ^.^

sKy)p(dream

Guest
Ja, klar gerne heute von 6 bis 8 oder morgen zur selben Zeit. Kann ne halbe stunde früher oder später anfangen sowie beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120

acc_weg go bo3 um PERMBAN und weil du schon als der übelste hacker bekannt bist machst du fpvods die du hochladen musst falls du gewinnst

auf diese zeitlich begrenzten bans kann ich verzichten da ich dich so verabscheue dass ich dich hier niemals wieder sehen will

# :top2:
und überlasst die showmatches mal den leuten, die man auch kennt, wayne hack_weg und packung.

sChnAkE2

Guest
Das Showmatch mit mM war wenigstens noch lustig aber das hier hat überhaupt keinen Unterhaltungswert. :ugly:

Geckotier

Guest
Solange acc_weg gegen irgendeinen hier verliert finde ich es durchaus unterhaltend. :top:

xeXistenZx

Guest
Finde ich auch , hauptsache Acc_weg bekommt endlich ban, der Rest ist doch wayne.
Ist auch Unterhaltung genug und der letzte Versuch ist auch schon zu lange her. :)

acc_weg

Guest

:rofl:

wie ich mich gleich weglache^^ sonst noch iwas das ich zu beachten habe? soll ich vielleicht mouseonly spielen? wombi hat dir wohl ein paar tipps gegeben als du auf zl warst, sonst wärst du grad nicht so selbstsicher^^ in diesem board gibts es maximal 5-6 leute die mich schlagen und du gehörst leider nicht
dazu :O

edit

racoon8 wird wieder frech und das wo er schon das letzte mal gedodged hat. aber egal so bist du nunmal, sprüche klopfen und nix drauf haben. sum was bringt mir das wenn du gebanned bist? 30 posts sind nicht grade die welt =(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mir doch wayne ob du mouse only gamest, so hast dann wenigstens ne ausrede für dein lose

SuM

Reaktionen
0
Dodge nich und go! Ich will grad forumaktiv werden!
Und ich gehöre sicher nicht zu den 6-8 Leuten die dich bashen können.
Also nimm's einfach so mit.

acc_weg

Guest
dann gib mir etwas für das es sich lohnt gegen dich zu spielen

Geckotier

Guest
:rofl:

wie ich mich gleich weglache^^ sonst noch iwas das ich zu beachten habe? soll ich vielleicht mouseonly spielen? wombi hat dir wohl ein paar tipps gegeben als du auf zl warst, sonst wärst du grad nicht so selbstsicher^^ in diesem board gibts es maximal 5-6 leute die mich schlagen und du gehörst leider nicht
dazu :O

edit

racoon8 wird wieder frech und das wo er schon das letzte mal gedodged hat. aber egal so bist du nunmal, sprüche klopfen und nix drauf haben. sum was bringt mir das wenn du gebanned bist? 30 posts sind nicht grade die welt =(

Na, jetzt auf einmal rausreden wollen? Du hast hier drei Leute, die gegen dich spielen wollen. Einen, der wohl am ehsten verliert, die anderen zwei wären Gegner. Seltsam auf wen du da eingehst, und wem du direkt ausweichst.

acc_weg

Guest
bizarre oder wer das ist ist kein gegner lol. der einzige der wohl ein gegner wäre, wäre sum wobei der vor 3 seasons oder so in der ladder schon verkackt hat und wenn ich mich recht entsinne war er da noch aktiv? ist einfach nen schlechter deal 1000 posts ggn 30posts zu setzen, das dürfte eigentlich sogar einer existenz wie dir einleuchten. ausserdem ist es echt lächerlich das du nun andere vorschicken musst, damit sie etwas versuchen was du auf keinen fall kannst. falls du es noch nicht gecheckt hast ignoriere ich sogar mr cheese da die leute ihm sowieso nichts zutrauen und das senkt die einschaltquote und einfach so "aus spaß" spiele ich nunmal kein showmatch.

esG.n1lyn

Guest
also ich enthalte mich jeglicher meinung, ich war nur ankünder dieses matches.

aber wenn jetzt schon acc_weg vs yB-member flames kommen dann kanns nichtmehr ärmer kommen.

KoB

Reaktionen
0

WOHA wie geil ist das denn, das ich sowas lesen darf noch bevor die Verwarnung ausgesprochen wird! :thx:

und ja ich unterstütze dich SuM!

Eigentlich ist es mir egal wer gegen acc_weg zockt oder wer überhaupt zockt. Mich interessiert nur Spieler X zockt vs Spieler Y um den Einsatz Z, wobei acc_weg aber ein sehr hohes Unterhaltungsprogramm bietet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
lass mich überlegen, du quotest das, obwohl du weisst das es weg kommt, und machst mir damit doppelt arbeit - nene :no:

alle jetzt mal schön mäulchen halten was flames angeht, der nächste fliegt nämlich - und nochmals für alle wannabees: es wird keine bans von leuten geben, die hier zweistellig posts haben und nichtmal ein jahr registriert sind - wenn ihr spielen wollt und euch gegenseitig pwnen müsst, dann amcht das um himmelswillen - aber das ist dann kein bw.de showmatch - dazu seid ihr einfach zu UNINTERESSANT! klar soweit?

Reaktionen
0
bizarre oder wer das ist ist kein gegner lol. der einzige der wohl ein gegner wäre, wäre sum wobei der vor 3 seasons oder so in der ladder schon verkackt hat und wenn ich mich recht entsinne war er da noch aktiv? ist einfach nen schlechter deal 1000 posts ggn 30posts zu setzen, das dürfte eigentlich sogar einer existenz wie dir einleuchten. ausserdem ist es echt lächerlich das du nun andere vorschicken musst, damit sie etwas versuchen was du auf keinen fall kannst. falls du es noch nicht gecheckt hast ignoriere ich sogar mr cheese da die leute ihm sowieso nichts zutrauen und das senkt die einschaltquote und einfach so "aus spaß" spiele ich nunmal kein showmatch.

is zwar teh aber kannst gerne scoutbash haben, btw frag ich mich wie man mit knapp B- von "kein gegner" reden kann

dodge halt alle außer ratte.fallout mit seinem C- skill

Reaktionen
0
ey was wird hier mein beitrag gelöscht, als ob acc_weg was besseres verdient rofl

Reaktionen
0
None of your rhymes could make me smile
No funny punchlines and no style
Thats why I shout out loud and clear:
Ban für alle über mir!

Würde hier passen!!

Zuletzt bearbeitet:

sKy)p(dream

Guest
Inferno, du bist sowas von eierlos, es ist unfassbar...

Ich spiele nur, wenn genügend Zuschauer meiner Selbstprofilierung beiwohnen ... .

Lächerlicher bitte.

Geckotier

Guest
Naja, gut. Nachdem du gegen keinen spielen willst, und hier auch sonst nur dumm geflamed wird, kann der Thread wohl zu. Wenn hier wirklich ernsthaft jemand noch so ein "FORENBAN MEIN PENIS IST JA SO KLEIN"-Match haben will, dann eröffnet er einen Thread, wenn die Begegnung schon feststeht, und hier keine 1-Post-Larven ihr Grudge Match austragen. Sollte jetzt jemand auf die Idee kommen wieder so einen Thread zu öffnen, oder mir ohne eine logische Begründung das Postfach vollgespammen, gibts ohne Umwege rot. So ganz ohne Match.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben