Showmatch: Ref vs. acc_weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acc_weg

Guest
:rofl2:

Du warst die fette Kartoffel dann die schlanke Kartoffel
Ey und nach diesem SM bist du die zerstampfte Kartoffel
Kuck ich muss lachen denn dieser Bastard muckt jetzt auf
Ey hör mal du Frechdachs schluck mal lieber dein Ritalin und halt die Schnauze
Mh, erzähl doch mal! Es gab doch mal diese eine Zeit
Als bei dir öfters 'nen hack lief als im Team von ash
Oder etwa nicht?!
Denn du kannst gar nichts und dass das hier dein Todestag ist
Ist 'ne Sache die so klar ist wie Apollinaris
Mein Freund ich hoffe man läuft sich bald mal über den Weg
Dann kannst du mir das ja auch nochmal persönlich sagen, okay?
Ey du bist ein Spast der mutig rumdisst in foren
Aber wenn er mal vor mir steht dann Den-Mund-Nicht-Aufkrieger wie Stummfilmschauspieler
Drumm' bitte hau hier ma', nicht so auf den Putz Kollege
Bitte zwing mich nicht dich kaputt zu treten
Tzee da musst du aufpassen mein Freund!
Was sind das überhaupt für Zeiten heutzutage,
Wo sich hier irgendwelche hässlichen, skilllosen trolle hinstellen
Und die Dreistigkeit rausnehmen mir vorzuwerfen ich hätte kein skill?!
Während ich hier mit meinen schönen blauen accounts sitze und mich frage
In was für einer Welt diese Leute überhaupt leben. Meine Güte... Und ganz ehrlich:

Es wär besser gewesen friedlich zu bleiben
Denn die einzige Möglichkeit Kuhl ein H(aar) zu krümmen ist ihn in Kursivschrift zu schreiben
Tust mir leid, ich wollt' dich Spast gar nicht batteln
Doch wenn 'ne Bitch förmlich darum bettelt gefickt zu werden dann macht man's halt schnell.

hiermit fordere ich dich offziell um ein bo5 um 6 monate forenban. zeitpunkt ist egal, hauptsache nach dem match von mm vs kab. ich will mir nicht vorwerfern lassen du hättest keine zeit gehabt dich vorzubereiten, aber das wirst du sowieso hinterher. nutz die zeit trainiere ein wenig, poste noch rum und laber weit mist im internet. in naher zukunft wird sich letzteres für dich, zumindest auf bw.de, für 6monate erledigt haben.

Reaktionen
0
wie du nur nonsense schreibst. ich spiele nie gegen d-, schau dir einfach mal mein iccup rankings an und du wirst erkennen das ich im gegensatz zu den meisten deutschen auf B- im schnitt gegen einen höheren rank gespielt habe. wie sonst soll ich mit weniger games und schlechterer winratio genau so viele oder knapp weniger punkte haben? lol ref wie soll ich bitte gegner picken, wenn ich einfach motw mein rank/ein rank höher aufmache? wieso rede ich überhaupt mit dir, wo du doch selber nur am smurfen bist. angst das jeder sieht das hinter deinem tollen gelaber genau nichts weiter als ein c spieler steckt? bist du mit seba verwandt? der labert mich genau so zu wie du und kann ebenfalls nichts.
junge^^ du schreibst gegen schlechte spieler zu spielen bringts nicht, da es ein anderes micro sei (ROFL) hat die cpu besseres micro? kb mehr mit offensichtlichen newbs zu diskutieren, es ist echt sinnfrei.

Natürlich sind die Microanforderungen gegen einen schlechten Spieler um einiges geringer und somit auch anders.
Nehmen wir Protoss vs Protoss, map BGH: Gegen schlechte Spieler habe ich keinerlei Probleme als Sieger aus "Zealfights" herauszugehen. Gegen Gute Spieler allerdings kann ich verlieren. Deiner Meinung nach könnte man gegen schlechte Spieler sein Micro derartig verbessern, dass man die Guten schlägt. Das ist ein ganz klarer Irrtum, den deren Micro ist anders.

Du bist ein Gernegross und ne' attention whore, nichts weiter. Wir können gerne um 6 Monate Ban spielen, Angebot steht noob.

Zuletzt bearbeitet:

acc_weg

Guest
Natürlich sind die Microanforderungen gegen einen schlechten Spieler um einiges geringer und somit auch anders.
Nehmen wir Protoss vs Protoss, map BGH: Gegen schlechte Spieler habe ich keinerlei Probleme als Sieger aus "Zealfights" herauszugehen. Gegen Gute Spieler allerdings kann ich verlieren. Deiner Meinung nach könnte man gegen schlechte Spieler sein Micro derartig verbessern, dass man die Guten schlägt. Das ist ein ganz klarer Irrtum, den deren Micro ist anders.

Du bist ein Gernegross und nichts weiter. Wir können gerne um 6 Monate Ban spielen, Angebot steht noob.

gerne! hatte das gestern abend auch schon angeboten, wurde allerdings gelöscht, wahrscheinlich um dich zu schützen. zeitpunkt ist mir egal hauptsache nach dem match von mm vs kab. nutze die zeit, trainiere fleissig und poste hier weiter unsinn, bald hast du nämlich zumindest in diesem board 6 monate sendepause.

Reaktionen
0
gerne! hatte das gestern abend auch schon angeboten, wurde allerdings gelöscht, wahrscheinlich um dich zu schützen. zeitpunkt ist mir egal hauptsache nach dem match von mm vs kab. nutze die zeit, trainiere fleissig und poste hier weiter unsinn, bald hast du nämlich zumindest in diesem board 6 monate sendepause.

Bin derzeit noch in Kanada und habe hier nur einen Laptop. Ende Dezember bin ich wieder in Deutschland. Also ich schlage Mitte Januar vor.

acc_weg

Guest
yo macht das mal bitte fix. die 6 monate ban für acc_weg tun ihm sicher gut ;)

netter gedanke, aber leider fernab jeglicher realität. ok mitte januar dürfte klar gehen. den genauern termin können wir dann im nächsten jahr regeln, da es, zumindest für mich, immer schwer ist soweit voraus zu planen.

Reaktionen
0
LOL inferno ohne scheiß schau dich dringend um psychologische betreuung um :D

Reaktionen
0
wetten er löscht den peinlichen ersten post wieder? :) Genau wie sein Hackeingeständnis..

acc_weg

Guest
wombi du eule halt mal den rand. ich konnte nie etwas löschen das ich nie selber verfasst hab. das nen mod auch nicht 100% sagen kann das ich gehackt habe, bestätigt im grunde nur das ihr damals eure adminrechte abused habt um mir was anzuhängen. schon witzig das während ich gebanned bin, jmd einen post verfasst ala hi ich bin inferno und hacke. schon witzig das ich mich nicht rechtfertigen konnte zu dem zeitpunkt, aufgrund meines banns. schon witzig das die "beweise" nie präsentiert wurden (wo bleibt quints beweis "die ips sind die selben") jo ich hab bei TSL versagt und deswegen am 6ten? tag oder so nach 4 verlorenen games resetet. was ist daran nun so schlimm? das man öfters verliert wenn man do or die spielt ist nichts neues. hab glaub fast jedes TvZ rax gas fax supply gespielt und jedes TvP 2 fax. auf unteren ranks verliert man nur 50 bzw 75 pkt das mir doch da recht latte, solange ich in der zeit 3mal soviele spiele machen kann. ist alles keine entschuldigung dafür das ich einfach schlecht gespielt habe ABER das steht ja auch auf meinem tl.net blog das tsl für mich total fail war, ist also nicht so als wenn ich was verheimlichen würde lol. DAS jedoch wirfst du mir indirekt vor, also einfach mal die fresse halten ^.-

Reaktionen
0
finds lustig alles,
was fürn spieler acc hatn ReF2.
aber mein solang dann hier mal ne ruhe ist find ichs auch net schelcht.
aber inferno soll das da oben ein rap sein?

acc_weg

Guest
finds lustig alles,
was fürn spieler acc hatn ReF2.
aber mein solang dann hier mal ne ruhe ist find ichs auch net schelcht.
aber inferno soll das da oben ein rap sein?

ref smurft obwohl er sagt das smurfen nur für leute ist die nur gegen newbs gewinnen können und damit ihr ego pushen wollen. alternativ ist er einfach von natura aus so schlecht das er sich nicht traut unter ref zu spielen^^

edit
das ist der Text von nem Disstrack von Kollegah vs Flair. hab da vielleicht 20 wörter ausgetauscht und wollte dem thread auf diese weise ein battle feeling geben. ich denke an die community und will euch immer was bieten, ausser wombi den würde ich auch gerne mal für 6 monate ausm board kicken doch darauf wird er sich niemals einlassen. er gehört zu der sorte mensch die im internet groß schreiben, wo aber bei genauerem hinsehen absolut garnichts dahinter steckt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Oh man ich les hier eigentlich nur noch mit, aber ist das aus den Leuten geworden die früher gezockt haben? Oder sind die neu?

acc_weg

Guest
was steckt denn bei dir dahinter?

ich lasse meinem gesabbel taten folgen im gegensatz zu 90% hier im board. mm hatte wenigstens die eier zu spielen und ref hat sie (noch). so leute kann ich respektieren, auch wenn ich sie daurch nicht automatisch mag. leute wie wombi sind für mich einfach nur irgendwelche clowns die vergessen haben ihr ritalin zu schlucken und dauernd auf die tastur einhacken müssen. so leute kann ich weder respektieren noch akzeptieren.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
da das jetzt geklärt ist, reicht es ja den post im januar wieder zu öffnen, sonst wir hier nur noch mehr gespammt,
letztes statement von ReF2 dazu:

ReF2 schrieb:
den thread zu closen war ne gute wahl, ich würde allerdings noch gerne noch ein letztes mal acc_weg zitieren und darauf antworten.

"Falsch, ich smurfe nicht. Mein Account auf Iccup ist "kingzealot", ist auch bei BWCL eingetragen. Interessiert nur niemanden und ich sehe keinen Grund irgendwo meinen Account zu posten, denn diejenigen, die es interessiert, wissen ihn. Spieltechnisch bin ich seit einem knappen Jahr inaktiv, spiele lediglich auf East ein paar BGH,2v2v2v2s und ab und zu auf Iccup 2v2s mit Allys. Die 1-2 Wochen in Januar werden locker reichen, um Dir in deinen Hintern zu treten. Keine Bange."

:edit: auf wunsch wieder geöffnet, wer spammt fliegt!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
acc_weg will sich anscheinend schonmal auf seine 6 Monate Ban vorbereiten, so oft ist der Bengel die letzte Zeit gebannt ist.

Also, ich schlage als Termin für das Showmatch kommenden Samstag bzw. Sonntag gegen 15-16h Uhr vor.

- First Map Python (lässt sich aber drüber reden), danach loser's choice aus Iccup mappack.
- Bo5
- 6 Monate Ban als "Einsatz".

Ich erwarte eine Antwort am Donnerstag, bis dahin bist Du ja noch gebannt :).

Prognose: Klares 3:0 für mich.

Reaktionen
0
Er wurde doch schon nach dem letzten Showmatch nicht gebannt?!

€dit: Falscher Spieler :D . Aber nachdem der letzte Ban ja nicht vollzogen wurde, ist das hier ja eigentlich auch sinnlos...

Zuletzt bearbeitet:

Geckotier

Guest
acc_weg zeigt einmal mehr unerwartete Talente; diesmal: Wortwitz. Er bestand drauf, dass sein Account gelöscht wird, Grund: er habe keine Lust auf diesen Kindergarten. So ein Pech aber auch, denn jetzt hat sich dieser Thread erübrigt.

Ich erkläre hiermit ReF2 zum Sieger, Win durch technischen ko.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben