Show me your flat: Was hat sich in der TaKeTV Wohnung getan?

Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
Hey Freunde, am 1. April haben wir das erste Video über die TaKeTV Wohnung veröffentlicht. Nun, kurz vor Ostern, wollen wir die ersten vier Wochen auf der Baustelle Revue passieren lassen und euch zeigen, was sich denn schon alles getan hat! Wir werden euch in diesem Thread über alles Weitere auf dem Laufenden halten!

Show me your Flat 03 : Auch heute gibt es wieder ein paar Veränderungen
Show me your Flat 02 : Nur ein paar kleine Informationen für euch
Show me your flat 01: Was hat sich in der TaKeTV Wohnung getan ?
Show me your flat 00: TaKe kündigt großes an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
wow... schöne sache Take :) da freu ich mich für dich... ich glaub die neue Wohnung wird richtig geil wenn sie mal fertig und eingerichtet ist. Da bin ich schonmal gespannt wie das ganze in Vollendung aussieht.
 
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
106
Reaktionen
0
voll gut dennis , das wird der oberhammer :D
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
den estrich direkt aufs laminat klatschen :top2:

bin aber schon gespannt wenn die butze fertig ist... deutschlands zockerhöhle no1 ^^ und mach weiter so mit der communitynähe. :klatsch:
 
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Yeah Take! Viel Glück dabei! Ich freu mich schon die neue Wohnung zu sehen, wenn'se fertig ist :D.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
150
Reaktionen
0
Die wird glaub ich sehr geil werden :D Sieht gut aus!
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Hätte auch in den Become a Pro Thread gekonnt, aber egal.
Schaut gut aus soweit, hoffen wir mal das alles gut läuft und deine Wohnung so wird wie du sie dir vorstellst.

GL.
 
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
124
Reaktionen
0
Coole Bude wird das, freue mich schon auf den nächsten Homestory cup :)
Aber reißt man das Laminat nicht vorher raus? Naja egal, ihr macht das schon ;)
So eine Whirlpoolwanne hätte ich auch gerne, aber in meine kleine Mietsbutze passt sowas nicht rein...
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
Sehr geiles Projekt TaKe. Ich wünsch dir ganz viel Glück damit.
 
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
504
Reaktionen
0
Ich freu mich schon auf den nächsten Homestorycup. :)
 
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
Zwei neue Videos über die Wohnung sind online. Viel Spaß damit!
 
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
Sieht gut aus, weiterhin viel, viel Glück und hoffentlich lohnen sich die ganzen Investitionen! :)
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Hey Freunde, am 1. April haben wir das erste Video über die TaKeTV Wohnung veröffentlicht. Nun, kurz vor Ostern, wollen wir die ersten vier Wochen auf der Baustelle Revue passieren lassen und euch zeigen, was sich denn schon alles getan hat! Wir werden euch in diesem Thread über alles Weitere auf dem Laufenden halten!

Show me your Flat 03 : Auch heute gibt es wieder ein paar Veränderungen
Show me your Flat 02 : Nur ein paar kleine Informationen für euch
Show me your flat 01: Was hat sich in der TaKeTV Wohnung getan ?
Show me your flat 00: TaKe kündigt großes an!

Die Wohnung sieht cool aus. Vor allem das Atrium gefällt. Stell mir das mit Sonnensegel chillig vor=)
 
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
66
Reaktionen
0
Klasse Take! Ich freu mich auf alles was da kommen kann aus der Wohnung!

Was mich interessiert; trägst du die Kosten ganz alleine? Die ESL bzw. Turtle Enterntainment wird doch sicherlich auch was übernehmen oder? Ist ja doch schon ne riesen Bude und dann noch die ganzen Rechner und das Equipment... da kommt was zusammen wie ich mir vorstellen kann.
 

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Take hat im ersten Video in dem er die Wohnung vorstellt erwähnt, dass die ESL das Studio teilmieten wird weil Take ja auch ne Menge ESL-Shows von zu hause aus produzieren wird. Die hängen da also auf jeden Fall mit drin.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
haha richtig geil, ich bin gespannt auf Homestorycup, die wohnung hat echt was !!
 
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
32
Reaktionen
0
richtig fette Wohnung, ich bin mal gespannt, wie es da zugeht, wenn 30+ Leute beim Homestory-Cup rumrennen.
Vielleicht sollte er in jedem Zimmer 5 Kameras installieren und so ne Art Progamer-Big-Brother veranstalten:cool:
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
richtig fette Wohnung, ich bin mal gespannt, wie es da zugeht, wenn 30+ Leute beim Homestory-Cup rumrennen.
Vielleicht sollte er in jedem Zimmer 5 Kameras installieren und so ne Art Progamer-Big-Brother veranstalten:cool:

Ja das wär bestimmt voll gut... -_-
 
Mitglied seit
22.09.2002
Beiträge
207
Reaktionen
0
lol der massel,
überlebenskünstler und kein bischen älter seit der broodwar lan XD
 
Oben