• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Shortcut Deu - Eng?

Reaktionen
28
Moin zusammen! mir passiert es permanent, dass ich im icq babbel und plötzlich englischen keyboard eingestellt habe. das muss mir doch immer ausversehen mit nem shortcut passieren?

kann mir den wer sagen? kann man da generell prävention betreiben? warum habe ich dieses feld "eng-Deu" überhaupt. ich will doch gar kein englisches keyboard haben :-((

thx 4 help!

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Alt + Shift

bog

Reaktionen
0
start/einstellungen/systemsteuerung/regions- und sprachoptionen/sprachen
dort das standardschema sofern nicht bereits eingestellt auf deutsch stellen, im unteren feld us markieren und auf loeschen gehen, dann unten auf tastatur klicken und beide shortcuts loeschen (markieren, tastaturkombination aendern, alles passivklicken)

das sollts gewesen sein

Reaktionen
28
vielen dank. alt+shift...ok nun wunder mich nicht, dass ich das so oft ausversehen mache!:-)

nur mal aus neugier: wo stehen solche shortcuts?

Oben