Shooter

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.376
Reaktionen
716
Ort
Münster
http://www.apple.com/trailers/paramount/shooter/

Als in Äthiopien im Stich gelassener, aber dennoch lebend zurückgekehrter Scharfschütze kehrt Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) der Armee den Rücken. Für ein Attentat wird er jedoch vom CIA erneut rekrutiert. Das Ziel: der Präsident der Vereinigten Staaten.
Das ganze ist ne miese Falle, er wird erneut verraten und will sich rächen.

Gerade gesehen und fands sehr unterhaltsam. Ist eigentlich alles dabei: coole Sprüche, Weiber, hau-drauf-Action mit richtig viel Ballerei und Headshots. Richtige böse Böse und recht gute Gute, Schimpfe auf den Präsidenten und korrupte Politiker.

Story ist gar nicht so schlecht, Darsteller überzeugen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Also den Trailer finde ich jetzt nicht sehr vielversprechend.
 

qbcc

Guest
Ich mag Mark Wahlberg, fand ihn in ziemlich vielen seiner Filme sehr sehr nice.

Werde ihn mir aufjedenfall im Kino anschauen!

Story scheint nicht gerade sooo toll zu sein, aber was soll's
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
1.463
Reaktionen
0
Joa war ganz ordentlich. Nichts herausragendes, aber auch nichts schlechtes.

Ganz solider Actionfilm like Staatsfeind Nr.1. Und ausnahmsweise hat mir Mark Wahlberg sogar in dieser Rolle gefallen, ganz im Gegensatz zu Departed.
 
Mitglied seit
14.04.2003
Beiträge
593
Reaktionen
0
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. In Departed fand ich ihn auch so geil. Er hat dieses ichbinderhartesergeantgehabe so dermaßen drauf gehabt.

und was ich vergessen habe: die Frau seines getöteten Kollegen ist auch sehenswert
 
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
569
Reaktionen
0
hab ihn in der sneak gesehen, wo er für nen sneak- und actionfilm ziemlich gut war
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
1.463
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sumyd
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. In Departed fand ich ihn auch so geil. Er hat dieses ichbinderhartesergeantgehabe so dermaßen drauf gehabt.

und was ich vergessen habe: die Frau seines getöteten Kollegen ist auch sehenswert

Wir haben uns wohl falsch verstanden ^^

Ich fand ihn hart beschissen in Departed, genau wie den ganzen Film (Ok beschissen nicht, aber schlechter als das HK Original).

@ eToDD du gehst nicht zufällig auch ins Kino10 ins MTZ?
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Heute gesehen, echt ein guter film.
Hab ja nicht viel erwartet aber war wirklich klasse der film.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Also klasse ist was anderes. Aber ich mag den Rassisten Mark Wahlberg und ich mag anspruchsloses Actionkino.
Aber die Aktion ganz am Ende war shice.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Moranthir
Also klasse ist was anderes. Aber ich mag den Rassisten Mark Wahlberg und ich mag anspruchsloses Actionkino.
Aber die Aktion ganz am Ende war shice.

Geschmackssache :)
Mir gefiel er persönlich wirklich sehr gut.
Klar gibts actionfilme die besser sind, aber das ist seit langem halt wieder ein film den mal gut finde. ;P
 
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
106
Reaktionen
0
Er hat mal zwei Vietcongs überfallen, als Weißer wird er dadurch zum Rassist.
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
gesehen und muss sagen ... positiv überrascht, wenn man den nichtssagenden trailer betrachtet.
mark wahlberg hat sich in den letzten jahren EXTREM entwickelt, von saw über departed zu shooter + zwischenstationen.
find ihn als schauspieler weltklasse.
und entgegen sirrabbat muss ich sagen, dass wahlberg departed zu nem ganz annehmbaren film gemacht hat ... denn der film lebte nur von den schaupspielern, die story allein war einfach nur langweilend.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Original geschrieben von withhold
gesehen und muss sagen ... positiv überrascht, wenn man den nichtssagenden trailer betrachtet.
mark wahlberg hat sich in den letzten jahren EXTREM entwickelt, von saw über departed zu shooter + zwischenstationen.
find ihn als schauspieler weltklasse.
und entgegen sirrabbat muss ich sagen, dass wahlberg departed zu nem ganz annehmbaren film gemacht hat ... denn der film lebte nur von den schaupspielern, die story allein war einfach nur langweilend.


was hat er denn mit saw zu tun?
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
ups mein fehler ... das war donnie wahlberg, die sehen sich aber au ähnlich :8[:

tut meiner meinung aber kein abbruch.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Original geschrieben von DerTotmacher
er ist rassist?
Ja er hat als Jugendlicher mal irgendwie 2 Vietnamesen aus rassistischen Gründen überfallen und saß dafür im Knast. Hat auch seiner Marky Mark Karriere geschadet.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
sorry dass ich den thread raushole, aber hab den film eben erst gesehen. hat mich gut unterhalten der film.

aber eine frage stellt sich mir, das hab ich nicht so ganz verstanden.
auf dem berg, wo das treffen zwischen johnson, bob lee, der einen ische und seinem neuen kumpanen da arrangiert wurde. da war ein typ in nem normalen tarnanzug, also camouflage, der wurde durch das visier in den kopf geschossen. wer zur hölle war das? und von wem wurde er erschossen? also scheinbar wurde er ja von bob erschossen, weil er dann der letzte übriggebliebene war. aber wieso hatte er keinen weißen schneeanzug an? ergibt irgendwie keinen sinn für mich. vielleicht hab ich was übersehen
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.712
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
auf dem berg war nicht alles schneebedckt. Die Tarnung war dem Fels angepasst
 
Oben