Shihatsu?

Graf Darkola

Guest
Meine PMS übersieht du ja liebevoll.

ALso ich hab einen Account hier Tommas > 2003
Dieser ist als Smurf geclosed.
Weil ich mit ihm einen Account von 2007 gesmurfed habe, mit dem ich hier noch nie gepostet habe?

DarkoDeluxe, ist hier als mein richtiger Account gesehen?
0Posts, 2007, auch keine Posts wo keine Posts gezählt werden.

Der Account war als Hauptaccount Temporär gebannt?
Wieso, keine Posts und noch nie damit hier gewesen?
Und mein richtiger Account mit ich hier manchmal Poste Tommas als Smurf gebannt?


Mein Ingame Account ist Tommas, und ich hab hier noch nie mit einem anderen Account gepostet.

Wieso ist dieser meiner einzige Account hier mit der Begründung Smurf gesperrt?

Shihatsu?

Bann bitte DarkoDeluxe und diesen Account mit dem ich gerade Poste und Entbann meinen Account hier der mein einziger hier ist, "Tommas"
 

Celial

Guest
:rofl: darko

ein account gilt netzwerkweit. kannst dir nicht aussuchen mit welchem acc du wo posten willst...
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.801
Reaktionen
8.613
Und ob er das kann, Celial. Genau das hatte ich ihm nämlich zugesagt - das er den älterean Avvount benutzen kann.

@Tommas: Entschuldigung, hab ich schlicht und einfach vergessen :(
Den hier smurf ich aber auch, und sollte ich noch einen erwischen von dir, gehts allen an den KRagen - wir sind hier nicht pq.de. Nochmals - Entschuldigung.

P.S.: Mir wäre leiber du würdest den Tommas Acc von bw.de mit dem DarkoDeluxe Acc von pq vereinen lassen - Mail an Support@ingame.de
 
Mitglied seit
24.08.2003
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ja, kann ich machen, was bewirkt das wenn ich vereinigen lasse?
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Posts werden addiert. Damit weitere/neure Pics. Du hast nur noch einen acc und somit nur noch ein Postfach. Nur Vorteile also!
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.117
Reaktionen
2.346
Posts aus verschiedenen Foren werden nicht addiert..
 
Oben