Sheth nun offizieller Spieler von TeamLiquid!

Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
381
Reaktionen
0
Wow, damit hätte ich null gerechnet!
Ich hätte eher Reign oder CoL vermutet, naja ich wünsche ihm viel Glück. Er wollte nicht in Korea bleiben oder?
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Passt denke ich ganz gut zu ihm. Ist ja immerhin ein sehr Communitynaher Spieler, da bietet sich ein Team wie TL natürlich an, wo er ja eh in enger Verbindung der Nutzer dort steht.
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Ich denke auch, sollte eine ziemlich kompatible Kombination sein.

Wäre Col imo weniger, einerseits haben die doch gerade erst Root gekauft und damit nen ziemlich beachtlichen Sack voller Spieler, andererseits würde ich Sheths Level schon eher darüber anordnen.
 
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
381
Reaktionen
0
Ist halt eher so mein Tipp gewesen weil dort seine ganzen alten Clanmates sind
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nein, Korea war Ihm zu eng und zu "stressig".

Wenn ich das immer hören muss. Klar isses kein leichtes Brett da drüben, und Idra ging auch zurück, aber man darf nicht vergessen das seit Sc2 es da drüben um einiges leichter ist als noch zu Sc1 Zeiten.

Und irgendwie fehlt das durchhalte Vermögen bei vielen Spielern. Da lobe ich mir echt Huk- Sieht man ja wie sich das rentiert.

Trotzdem wünsche ich Sheth alles gute. Und zu Liquid passt er halt perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
381
Reaktionen
0
Bis auf HuK und Jinro haben auch alle Korea abgebrochen ;) Also entweder es ist wirklich hart da oder die haben einfach keinerlei Durchhaltevermögen. Mal sehen wie lange es Nani und Thorzain aushalten.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Aber wer ausser Huk (Und da rede ich nicht von den gewonnen Tunieren, sondern von seiner konstanten Leistung, wie er eben spielt) und Jinro (Und da auch nur in der Gsl) haben den bisher was gerissen? Jinro eben spielt derzeit auch gerade nicht wirklich super (Sah man ja auch auf den Homestory Cup3).

Tlo ist derzeit in nen Formtief (Verletzungbedingt?). Er ist zwar supersympathisch, aber seine ganzen Rassenwechseln usw haben ihn ja nicht gerade Skillmässig was gebracht.

Ret ist solide und schlägt öfters mal auch gute Pros (Hat doch gestern/heute Socke auf der Mlg geschlagen oder?).

Haypro? Pf

Nazgul? :D

Tyler?

usw..

Das Team ist halt nur wegen der Tl Community so ''erfolgreich''. Und Sheth reiht sich da jetzt ein. Und wir reden jetzt auf Clanniveau, nicht das hier einer besser wär, als die - Glaube, da würde jeder aus dem Tl Clanteam uns hier locker abziehen :D..

TLAF-Liquid_lineup.jpg
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Aber wer ausser Huk (Und da rede ich nicht von den gewonnen Tunieren, sondern von seiner konstanten Leistung, wie er eben spielt) und Jinro (Und da auch nur in der Gsl) haben den bisher was gerissen? Jinro eben spielt derzeit auch gerade nicht wirklich super (Sah man ja auch auf den Homestory Cup3).

Welcher Foreigner-Clan hat denn mehr Spieler, die was reißen? :)
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich rede ja von Eu./NA.- Events. Das die meisten Foreigner da drüben kaum Land sehen, wegen der starken Member, ist ja kein Geheimnis.

Darum war ja die Aussage das ich nicht verstehe warum keiner da drüben die Eier hat (Wie Huk) und die Zähne zusammen beisst. Es lohnt sich doch. Den vom Skill her, haben wir im westlichen Teil auch gute Spieler (Idra, Naniwa oder eben auch Huk um nur 3 zu nennen), die mit genug Training auch mit halten können.

Aber nur aufn Na.-Server zu trainieren und villeicht mal 6 Std. am Tag zu spielen bringt da leider auch nichts.
 
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
447
Reaktionen
0
Ich rede ja von Eu./NA.- Events. Das die meisten Foreigner da drüben kaum Land sehen, wegen der starken Member, ist ja kein Geheimnis.

Darum war ja die Aussage das ich nicht verstehe warum keiner da drüben die Eier hat (Wie Huk) und die Zähne zusammen beisst. Es lohnt sich doch. Den vom Skill her, haben wir im westlichen Teil auch gute Spieler (Idra, Naniwa oder eben auch Huk um nur 3 zu nennen), die mit genug Training auch mit halten können.

Aber nur aufn Na.-Server zu trainieren und villeicht mal 6 Std. am Tag zu spielen bringt da leider auch nichts.

idra war doch selbst jahrelang in korea und nani wird jetzt nach korea gehen.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Darum ja auch als Beispiel. Idra ist für mich momentan eine der besten Spieler. Und Korea tat ihm auch gut.

Naniwa wird ausrasten. Der spielt ja jetzt schon gut und wird drüben als Toss bestimmt einiges gewinnen können.
 
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
381
Reaktionen
0
HuK hat Korea auch gut getan, wenn man seine Leistungen jetzt so ansieht. Und Jinro macht in der MLG momentan auch den Eindruck als hätte er sich langsam wieder gefangen.
Ret ist eigentlich schon noch recht gut, ich finds schade dass er Korea abgebrochen hat, ich denke er hätte da auch noch das ein oder andere gerissen.
 
Oben