Shakuras: Imba Bunkerrush ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Habe grad den Spezialisten in der Ladder getroffen

Der baut seinen Bunker genau in sone Ecke rein, wo die Klippe sich so zusammen zieht. Meine Drohne war von Anfang an auf das SCV fixiert, konnte es aber nicht zerstören, weil es einfach die meißte Zeit unerreichbar war. Dazu kommt noch irgnd ne Art Bug, durch dem die Drohne automatisch nach oben wieder aufs Cliff läuft, wenn das SCV wie auf dem Screen zu sehen ist, in dieser Ecke ist. :hum: :no:

Blöde Drohne denkt wohl sie kann das SCV von oben angreifen ...

Ich finde das mehr als bedenklich, da man dort in keinsterweise schon eine Queen haben kann, die helfen kann, was bedeutet, dass der Bunker nahezu 100% fertig wird, was ich für unpassend empfinde

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
kann er denn damit die hatch angreifen oder deckt das nur den oberen bunker ab?

Reaktionen
1
Ist geschicktes Building Placement vom T.

Deal with it.

Ist etwas lucky, wo das SCV hinfährt, also nicht aufgeben, manchmal kann mans noch kicken, du hattest halt leider Pech. Sollte man trotzdem halten können.

Imba? Nein.

Reaktionen
0
Ganz normaler Bunkerrush auf Shakuras. So Stellen gibts auf vielen Maps.

Reaktionen
0
Mapabuse. Spiel mal Broodwar, dann weinst du aber... 0 Imba. Deal with it.

Reaktionen
0
sehe es ähnlich wie naruto
nix imba im vergleich zu bw. kannste höchstens an der map rummeckern, gibt aber bestimmt häufiger sowas

Reaktionen
0
abwehrbar, vorallem da er ohne sicht nicht hochschießen kann, das sollte wirklich machbar sein. notfalls versuchen den oberen bunker zu kicken und nen spine crawler fertig kriegen.

Reaktionen
0
setze nen spine crawler und safe zu sein und achte nur drauf, dass er oben nichts hinbaut.
wie will er denn ohne vision was anrichten mit dem bunker?

Ich hab das auch schon 1-2 mal probiert und nie etwas damit erreicht.

Reaktionen
0
wie will er denn ohne vision was anrichten mit dem bunker?
<-- so ist es!

Der Bunker bringt doch an der Stelle einen Scheiß. Völlig fail da Drohnen zu wasten... Wenn der 2te Bunker (oben) steht bevor deine Queen da ist, machste was falsch. Mit Standardplay biste da vorne. Also kein Grund in den Panikmode zu wechseln ;)

Reaktionen
0
Ich muss euch jetzt echt mal auslachen. Der TE hat nicht einmal das Wort imba benutzt und 10 Posts später wird er hart dafür geflamed. "Deal with it" bringt ihn sicher weiter.

Nächstes mal vielleicht einfach nen konstruktiven Tip geben wenn der TE so nen feinen Post macht. Er hat sich immerhin gewählt ausgedrückt, screen und rep angehängt usw.

Finds mehr als lächerlich was für nen rage da in kürzester Zeit entsteht...

OT: Wie bereits mehrfach (unfreundlich) erwähnt wird das schon zu halten sein indem du die vision auf den highground verhinderst.

Reaktionen
0
Ich muss euch jetzt echt mal auslachen. Der TE hat nicht einmal das Wort imba benutzt und 10 Posts später wird er hart dafür geflamed. "Deal with it" bringt ihn sicher weiter.

Nächstes mal vielleicht einfach nen konstruktiven Tip geben wenn der TE so nen feinen Post macht. Er hat sich immerhin gewählt ausgedrückt, screen und rep angehängt usw.

Finds mehr als lächerlich was für nen rage da in kürzester Zeit entsteht...

OT: Wie bereits mehrfach (unfreundlich) erwähnt wird das schon zu halten sein indem du die vision auf den highground verhinderst.

Du weißt schon, dass der Topic "Shakuras: Imba Bunkerrush?" ist, oder?

Reaktionen
0
möp na gut steht aber wenigstens nen fragezeichen ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben