• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sexy Nachthemden gesucht

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Hi Leute,

meine Freundin (und ich) suchen nen Shop wo man sich nen bisschen durchklicken kann bzgl. Nachthemden. Und zwar sexy Nachthemden. Keine Liebestöter. Hat da jemand nen Shop am Start? Google gibt nicht wirklich was her dazu, nur immer einzelne Stücke. Auf eis.de findet sich auch nix diesbezüglich.

Bin für jede Antwort dankbar =)

never.

Guest
Hm wenn du bei eis.de nix findet, kA wo man sonst suchen soll -_-

Reaktionen
0
eis.de wäre auch mein tip.

ansonsten halt den ganz normalen versandhandel, otto, quelle usw

DeCaY4

Guest
wie wärs mit den klammotengeschähft von nebenan...?!?!? O_O

never.

Guest
V243563_AU3.jpg

:love:

Reaktionen
195
Gott, sieht das alles grässlich aus. Das einzig halbwegs gute an den Bildern sind die Models selber. Nachthemden gehen echt nicht klar. Wieso suchst du sowas überhaupt? Ist doch viel besser wenn die Frau in halbwegs netter Unterwäsche schläft. Pantie-Style ist zum pennen doch bestens geeignet, mehr muss eh net sein.

Reaktionen
0
Wieso geht ihr nicht einfach mal in diverse Kaufhäuser und schaut euch in den (meist recht gut sortierten) Wäscheabteilungen um? Alternativ auch mal bei beate uhse oder im Sexshop deines Vertrauens.
Unterschätze niemals den Reiz der Umkleidekabine ;)

Jesus0815

Guest
Das Victoria Secret-Zeugs ist ja der Hammer.
Hab grad 2 Artikel gekauft. Meiner Freundin wirds gefallen - und mir erst :D

Entelechy

Guest
Original geschrieben von TE)Kain
Das Victoria Secret-Zeugs ist ja der Hammer.
Hab grad 2 Artikel gekauft. Meiner Freundin wirds gefallen - und mir erst :D

Ist leider nicht immer so hochwertig wie's aussieht, aber dank schwachem Dollar einfach so unglaublich günstig.

Meine Freundin hat sich da auch einiges geholt.. musst aber noch Zoll mit draufrechnen!

Entelechy

Guest
Original geschrieben von M]a[verick2
Die is gut, sowas hab ich gesucht, danke dir. Womit muss man denn bzgl. Steuer/Zoll preislich so rechnen?

auf zoll.de steht sicher mehr. soweit ich mich erinnern kann irgendwas im 25-30% Bereich.
VAT zahlste afaik nicht, da die in den USA immer nur Regional anfallen und VC sicher in ner Kommune ist, die 0-1% VAT hat.

Reaktionen
0
hmm wenn du fuer dich was suchst, hol dir nen phaetten schlafmantel, in dem kann man sooo supreme in der wohnung umherchillen.. herrlich xD

Oben