• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sexuelle träume von lesben/schwulen

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hi,

ich hatte heute nacht mal wieder einen sexuellen traum... was genau passiert ist weiß ich nicht mehr, aber irgendwie war ich in einem eckigen haus, wurde von einer frau verfolgt (?) und dann hat sich mich ausgezogen und wir hatten sex... ist ja nichts ungewöhnliches - aber wovon träumen lesben/schwule?

haben die sexuelle träume mit frauen (lesben) bzw männern (schwule)? oder kommt da ab und zu mal ein "normaler traum" dazwischen?

was denkt ihr?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.774
Es gibt nur eine möglichkeit das rauszufinden: Krassni!?

:P

Reaktionen
0
träumen franzosen auf französich ?

......... btw. wow, ein eckiges haus, wo findet man sowas heute noch, echt ausgefallen

myK

Reaktionen
0
meinst du etwa, dass schwule und lesben ständig nur an sex denken? bzw. mehr als wir heteros? warum sollten die nicht in ihren träumen an das selbe geschlecht denken??

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von 2kewl4you

Guter Punkt. Nach mittlerweile 5 Monaten Amerika träum ich wirklich englisch.
#

hab schon nach 2 monaten spanien auf englisch ( wg den ganzen sprachschülern...:ugly: ) geträumt und sogar angefangen auf englisch zu denken (was ich dann aber nach 2-3 sätzen immer abgebrochen hab, weil mir dann klar wurde, dass es auf deutsch doch besser geht.

ich hab angst vor freudschen träumen mit freunden/verwandten :8[:

Entelechy

Guest
Original geschrieben von 2kewl4you
Guter Punkt. Nach mittlerweile 5 Monaten Amerika träum ich wirklich englisch.

Nach 21 Jahren auf dieser Welt weiß ich fast nie ob ich gerade auf Englisch oder auf Deutsch geträumt habe.

Reaktionen
0
Man kann es trainieren sich an Träume zu erinnern, zumindest direkt nachm aufwachen. Und auch z.b. aktiv in seinen Träumen Dinge zu tun.

Manche haben sowas gar nicht, andere ein bisschen und wers trainiert halt fast immer.

Reaktionen
0
http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum
und hier das ausführlichere http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum

sehr interessante sache. Hab vor längerem diese eine Methode probiert (Autosuggestion). Also dass man sich vor dem einschlafen fest vorstellt (die ganze Zeit), dass man Klarträumen wird. Es hat auch 2-3 mal funktioniert aber ich wachte dann sehr schnell immer auf. Naja das ganze muss man lange trainieren...

zum eigentlichen Thema: jeder Träumt das, was sein innerstes verlangt. Also Schwule -> Schwule :)

Reaktionen
0
Man traeumt halt bei Sextraeumen von dem Geschlecht, dass man sich auch beim masturbieren vorstellt. Traeumst du denn immer von Gaysex? Wenn nicht, wieso sollten dann schwule von Heterosex traeumen :stupid: Schwulsein ist keine Krankheit. Passend zum Thema kann ich dir sagen, dass Blinde auch nicht in Bildern traeumen.

Reaktionen
849
kommt das nich drauf an ob sie blind sind seit geburt, oder erst später erbilndet sind !

Reaktionen
0
Original geschrieben von stetel
Man traeumt halt bei Sextraeumen von dem Geschlecht, dass man sich auch beim masturbieren vorstellt. Traeumst du denn immer von Gaysex? Wenn nicht, wieso sollten dann schwule von Heterosex traeumen :stupid: Schwulsein ist keine Krankheit. Passend zum Thema kann ich dir sagen, dass Blinde auch nicht in Bildern traeumen.

versteh auch net was der gieskannensäufer von uns will.
klingt so als sei hetero für ihn normal und fragt sich ob homosexuelle auch "normal" träumen.

vielleicht hatte morphium wirklich nen homo traum und fragt sich nun ob er noch gesellschaftsfähig ist oder voll aus der reihe tanzt T_T

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
:|

ich will homosexuelle hier nicht als "krankheit" oder so darstellen, mir kam der gedanke einfach... ich will nicht bestreiten das hetereos vielleicht mal einen homosexuellen traum haben - ich hatte noch keinen...

Reaktionen
0
nicht sonderlich sinnvolles topic

ist ja wohl klar das man von dem träumt worauf man steht (sexuell)..

Reaktionen
30
Ich denke Schwule träumen genauso oft von Hetensex, wie Heten von Homosex. ( dieser Post lässt viele Fragen offen, die sich jeder selbst beantworten kann )

Reaktionen
0
Aso, Topic war erst missverständlich ;)

Bin hetero, hab aber auch schonmal nen Schwulentraum gehabt. Nach tschechischem Absinth btw.
Bei Absinth-hallus soll das sogar recht häufig vorkommen...

Reaktionen
0
Ich träum au ab und an von Hetensex - aber jetzt ohne das als totalen Albtraum zu empfinden =/
Häufiger allerdings von Homosex, was nun auch nicht wirklich überrascht =/

Oben