• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sex und Todesszenen in bekannten Filmen

Reaktionen
0
Hi Forum,

etwas merkwürdige Fragestellung heute: Für ein Quiz hab ich mir die Kategorie "Agonie oder Orgasmus" ausgedacht. Will dabei den Gruppen fünf verschiedene Szenen aus bekannten Filmen vorspielen (nur Audio) und sie sollen raten ob es sich um eine Sterbe- oder eine Sexszene handelt.

Als erstes hab ich zum Beispiel die Anfangsszene von Kill Bill, in der die Braut im sterben liegt. Allerdings ist es doch schwieriger passende Szenen zu finden als ich dachte, da zb die Sexszenen in Basic Instinct mit eindeutiger hinterlegt sind, sodass es das zu einfach macht.

Fragestellung: Fallen euch Filme ein in denen entweder mehr als 5 Sekunden gevögelt oder gestorben wird? Am besten ohne musikalische Untermalung.

Reaktionen
0
Bei Crank quasseln die die ganze Zeit :/
ich schau mal in Snakes on a plane rein

Reaktionen
270
Die unterführungsszene von irreversible bietet sich da ja an... :ugly:

Reaktionen
195
The Last House on the left und I spit on your Grave bieten beides parallel :troll:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
american history X, da vögelt er doch seine olle im bett während sie ihre springer trägt, ansonsten noch fight club, da gibts ja auch genügend fickerei

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Müsste da spontan an Xenia in Golden Eye denken.

Reaktionen
0
gibt da sone szene in "der name der rose", in der gar nix gesagt wird.

Reaktionen
0
ist das nicht bei jeder szene deutlich unterscheidbar?

Nicht unbedingt. Also auf die Idee bin ich gekommen, als wir Kill Bill 1 geschaut haben und man sie am Anfang so röcheln/stöhnen hört und ein Kumpel darauf gehofft hatte dass Uma Thurman gevögelt wird. Aber bei den meisten ist die Musik, das Gestöhne oder das Gesagte ein viel zu deutlicher Indikator ja, deshalb ja der thread :)

Erstmal danke, jetzt muss ich mir viel anschauen^^

Oben