Service Update Incoming

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Hab ne Meldung im Login Bildschirm, dass bald nen Service update kommt.
Vermute mal sie wollen hauptsächlich den Master League Punkte Bug fixen.
Mir würden da aber auch noch 2 andere wichtige Probleme einfallen:
Zum einen dass man auf LT sehen kann wo nen Zerg spawnt ohne zu scouten, zum anderen dass mit den invis gebäuden auf Shakuras.
Bin ma gespannt was da so alles kommt. Balanceänderungengibts erst mal keine, würd ich mal schwer vermuten.
Was denkt ihr was sie patchen / fixen?
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Wohl primär den Man-kommt-in-die-Chat-Channel-in-denen-man-drin-war-nicht-mehr-rein-wenn-man-zuvor-aus-dem-BNet-gedropped-ist-Bug!
Alles andere ist definitiv zweitrangig. :ugly:

An die Shakuras-Bug-Behebung glaube ich nicht wirklich, das war schon vor dem Patch bekannt, aber hoffen darf man es. Vorher schätze ich mal, dass der Blumenkram auf LT gefixt wird. Gärtnern ist ja eig. nicht so das Ding.

Wie gesagt, hoffen darf man es und befürchten muss man: "Es wurden mit Marmorgrau und Buchenholzbraun weitere Spielfarben hinzugefügt."
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
LT BUG LT BUG LT BUG *Bet*

Hab solangsam endlich Lost Temple lieb gewonnen (Warum Cliff-dropt kein Terra mehr? Alles 2 Raxx noobs^^) und dann wurde der Bug bekannt.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Anscheinend wurde das Custem Game System wieder geändert,voher wurde jedes spiel auf einer Map in der Liste nach 18 Stunden Spielzeit resetet,jetzt nicht mehr.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
den bug gabs aber in der beta auch schon mal.
hat wohl irgendn programmierer n stück code auskommentiert, womit er nix anfangen konnte ;D
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
denke auch, dass sie den chatchannel bug fixen werden mit dem update ;>
 

Optix88

Guest
Hm also isn nurn server fix man muss nix saugen oder ? Zumindest ist der patcher nicht angesprungen bei mir ^^
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
service updates sind bei blizzard meist serverseitig woraufhin die server kurzfristig ausfallen nix dl am client wegen dem server ausfall auch die meldung damit die spieler gewarnt sind und nicht weinen wenn sie während des spielens droppen
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Wohl primär den Man-kommt-in-die-Chat-Channel-in-denen-man-drin-war-nicht-mehr-rein-wenn-man-zuvor-aus-dem-BNet-gedropped-ist-Bug!
Alles andere ist definitiv zweitrangig. :ugly:

An die Shakuras-Bug-Behebung glaube ich nicht wirklich, das war schon vor dem Patch bekannt, aber hoffen darf man es. Vorher schätze ich mal, dass der Blumenkram auf LT gefixt wird. Gärtnern ist ja eig. nicht so das Ding.

Wie gesagt, hoffen darf man es und befürchten muss man: "Es wurden mit Marmorgrau und Buchenholzbraun weitere Spielfarben hinzugefügt."

:rofl2: gott ich hoffe du hast recht. mit ersterem nicht zweiterem :D
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
yeah - der chatchannel bug wurde schon behoben.
endlich wieder in broodwar.de ;D
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Es geht endlich wieder. Yes, bis zum nächsten Crash dann. ^^
 
Oben