• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Service Pack 2

Reaktionen
0
Ich habe die normale Win XP Version.
Habe es irgendwie nicht mitbekommen das es schon seit etwas längerem den Service Pack 2 gibt...
Diesen wollt ich mir jetzt auf der Winzigweich.com Seite ziehen..
Doch da sind soviele verschiedene Downloads das ich da nicht mehr durchblicke. (Sorry bin net so der Update Meister bei Microsoftprogrammen) Ich will lediglich den ganz normalen Service Pack 2 für Windows XP haben.
Hat jemand die direkte URL?
:angel:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Geh doch einfach über die Windowsupdatefunktion.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Bei was für "Update Sachen" denn sonst ??

Ansonsten wie oben gesagt der für dich beste Weg, da es milliarden Patchdays seit dem release von SP2 gab.

IE --> Extras --> Windowsupdate.

oder

einfach mal http://windowsupdate.microsoft.com mit dem ie ansurfen.

wir gehen natürlich davon aus das du ein legales Windows besitzt ;)
und nicht aus anderen Gründen das Updaten "verschlafen" hast.
bei all den Würmern, sowas aber auch.

RRA^StArFiRe

Guest
google.de "service pack 2"
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/26938.asp
da musst du lediglich die richtige sprache auswählen :P

übers microsoft update kommt man nicht ans service pack.
wenn ich xp mit ner sp1 installationscd aufsetze such ich mir bei google auch immer nen aktiven link, oder ziehs von anderen pcs