• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Service Pack 2

Reaktionen
0
Ich habe die normale Win XP Version.
Habe es irgendwie nicht mitbekommen das es schon seit etwas längerem den Service Pack 2 gibt...
Diesen wollt ich mir jetzt auf der Winzigweich.com Seite ziehen..
Doch da sind soviele verschiedene Downloads das ich da nicht mehr durchblicke. (Sorry bin net so der Update Meister bei Microsoftprogrammen) Ich will lediglich den ganz normalen Service Pack 2 für Windows XP haben.
Hat jemand die direkte URL?
:angel:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Geh doch einfach über die Windowsupdatefunktion.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Bei was für "Update Sachen" denn sonst ??

Ansonsten wie oben gesagt der für dich beste Weg, da es milliarden Patchdays seit dem release von SP2 gab.

IE --> Extras --> Windowsupdate.

oder

einfach mal http://windowsupdate.microsoft.com mit dem ie ansurfen.

wir gehen natürlich davon aus das du ein legales Windows besitzt ;)
und nicht aus anderen Gründen das Updaten "verschlafen" hast.
bei all den Würmern, sowas aber auch.

RRA^StArFiRe

Guest
google.de "service pack 2"
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/26938.asp
da musst du lediglich die richtige sprache auswählen :P

übers microsoft update kommt man nicht ans service pack.
wenn ich xp mit ner sp1 installationscd aufsetze such ich mir bei google auch immer nen aktiven link, oder ziehs von anderen pcs

(kann sein, dasses n älteres release ist, aber die neuen releases beinhalten lediglich die auf der updateseite erhältlichen fixes)

Gast

Guest
>übers microsoft update kommt man nicht ans service pack.

doch.

>wenn ich xp mit ner sp1 installationscd aufsetze such ich mir bei google auch immer nen aktiven link, oder ziehs von anderen pcs

wieso dann nicht gleich ne xp cd mit sp2 erstellen?

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Original geschrieben von Starfire

wenn ich xp mit ner sp1 installationscd aufsetze such ich mir bei google auch immer nen aktiven link, oder ziehs von anderen pcs

:x
Wie auch immer du zu dieser gewagten These kommst.
[edit] sorry mailman ned gesehen.

RRA^StArFiRe

Guest
Original geschrieben von mAiLmAn
>übers microsoft update kommt man nicht ans service pack.

doch.

>wenn ich xp mit ner sp1 installationscd aufsetze such ich mir bei google auch immer nen aktiven link, oder ziehs von anderen pcs

wieso dann nicht gleich ne xp cd mit sp2 erstellen?

wo issn da der link auf der updateseite, bei automatischen updates isses nich dabei ^^

warum keine sp2 cd? hab ich für home edition gemacht, aber da ich von der uni dann ne prof version bekommen hab, hatte ich noch kein bock das nochma zu brennen x_X

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.877

wo issn da der link auf der updateseite, bei automatischen updates isses nich dabei ^^
wenn man auf www.windowsupdate.com nach updates pruefen laesst, dann steht da (vorrausgesetzt man hat alle benoetigten vorherigen updates, was logischerweise so sein sollte) SP2, und man kanns ueber die seite ziehen...

Gast

Guest

sorry, ka :) bin 2k user... und selbst am rechner von meinem dad würde das ja nicht mehr da stehen...
der einzige tipp, den ich dir geben kann: es hat definitiv ein "*" dran, man muss es also getrennt installieren.
und die grösse ist kompletter schwachsinn... afair steht da was von ~450kb, in wahrheit sinds dann über 200mb.

[For]Hood2

Guest
google.de "service pack 2"
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/26938.asp
da musst du lediglich die richtige sprache auswählen :P

(kann sein, dasses n älteres release ist, aber die neuen releases beinhalten lediglich die auf der updateseite erhältlichen fixes)

Und ich dachte schon der TAG wäre SCHEISSE... rofl.
Selten so gelacht wie heute hier im Forum.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von mAiLmAn
und die grösse ist kompletter schwachsinn... afair steht da was von ~450kb, in wahrheit sinds dann über 200mb.
die 450 kb bezeichnen den webinstaller, der dann seinerseits die weiteren mb runterlädt - und da auch die korrekte größe anzeigt

Gast

Guest
schon klar, aber sowas is einfach irreführend und inkonsequent.

[For]Hood2

Guest
Wenn Du Sp2 über windows update ziehst, sinds knapp über 100MB, > 200Mb sind nur wenn du die "netzwerk" version nimmst. Diese allerdings gibt es nicht über Windowsupdate, sondern über die MS download seite.

Oben