• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Service Pack 2 + Broodwar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Hi

hab irgendwann mal auf bw.de gelesen das sich broodwar nicht mehr starten lässt wenn man das Service Pack 2 installiert hat

würde evtl jetzt service Pack 2 downloaden wollen....aber falls dann BW nicht mehr geht wärs natürlich ein mist...

weiss jemand mehr drüber ?
ist das problem inzwischen behoben?

MfG AD

:hammer:

Reaktionen
0
ja es geht mit sp2 musst dir keine sorgen machen

ich hab sp2 seid über nem Monat keine probleme mit gar keinen spielen...

Ps wer erzälht son mist das es nicht geht... Rofl gib ma link plz dann erzähl ich denen was..

SinCe)Talib

Guest
Bei mir gings ohne Probs. Habe aber auch von dem Problem gelesen aber auch das es gelöst wurde.

Reaktionen
0
Original geschrieben von maasy

Ps wer erzälht son mist das es nicht geht... Rofl gib ma link plz dann erzähl ich denen was..

das war ein unqualifizierter poster von bw.de der sich ne ms doku seite nicht richtig durchliest. schau einfach in den news irgendwo vor 1-2 monaten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben