Serious Sam 3: BFE

Reaktionen
0
Im dritten Teil der Reihe tritt Sam einmal mehr gegen die einfallenden Horden der Mentals an und darf allerlei Feinde in den "zerbröckelnden Tempeln einer antiken Zivilisation und den zusammenbrechenden Städten des Ägypten des 22. Jahrhunderts" zerballern.

Croteam verspricht eine Kombo aus klassischem Shooter und "modernen Gameplay-Elementen." Man wolle den Fans das bieten, was sie an der Serie so lieben", das Schlachtfeldchaos aber noch ausbauen. Klar sei aber schon mal: "Kein Cover, kein Camping." Anders als in den Vorgängern soll Sam im kommenden Teil auch im Nahkampf stärker austeilen und Feinde dabei 'brutalstmöglich' erledigen können. Neben den bestens vertrauten Gegnern - kopfloser Kamikaze-Spezialist und Riesenbulle inklusive - soll es erwartungsgemäß auch frisches Kanonenfutter geben.

Neben üblichen Mehrspielermodi wie Deathmatch oder Beast Hunt lässt sich natürlich die Kampagne Serious Sam 3 auch gemeinsam mit Freunden bewältigen - bis zu 16 Teilnehmer dürfen per Koop an den Start.

Das Spiel soll im Sommer auf "PC und Konsolen" erscheinen.
2223734-medium.jpg

2218003-medium.jpg

Erster Trailer:
Serious Sam 3 BFE: Reveal Trailer

Da freue ich mich schon tierisch drauf, der Sommer ist einfach nur geil, erst der Duke und dann auch noch Serious Sam.

Reaktionen
0
YES

geilere coop games als ss gibts ja wohl nicht

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
:deliver:

Die alten Teile waren schon immer sehr geile Coop Games. Schwerster Modus, unendlich Leben, viel Bier, eine Handvoll Freunde und schon ist der Abend gesichert! :top2:

Reaktionen
0
:deliver:

Die alten Teile waren schon immer sehr geile Coop Games. Schwerster Modus, unendlich Leben, viel Bier, eine Handvoll Freunde und schon ist der Abend gesichert! :top2:

:wm:

Kann garnicht zählen wie oft ich Teil 1 mit Freunden durchgezockt hab.

Reaktionen
0
Die Kopflosen Kamikaze Typen sind einfach die besten Gegner die ich je in einem Videospiel gesehen habe :deliver:

freu mich drauf, besonders auf den coop.

Reaktionen
0
die beiden pics sehen zugegebener maßen ziemlich gut aus.
mal trailer anschauen

Reaktionen
0
Juhu.
Und ich hoffe, dass man hier NICHT solch eine herbe Enttäuschung, wie beim Duke erleben muss.

Aber ich glaube an Sam und denke, dass das kein weiterer Konsolen "du kannst nur zwei Waffen tragen, kein Armor, kein Health, kein nix" - Shootermist. :ugly:

Reaktionen
0
Kommt ja morgen raus bzw. soll ab morgen Abend bei Steam verfügbar sein.

Bin am überlegen es mir zu holen, bin kein Shooterfan ala CoD, aber so stumpfe Ballerspiele wie Serious Sam zum Abschalten fand ich eig immer gut.

Hoffe nur, es lohnt sich. Yay oder meh?

Reaktionen
0
Hats schon jmd. und kann was dazu sagen? Bin echt am überlegen es mir zu holen.

PWD

Reaktionen
0
Steht bei mir auch ganz oben da ich SS3 aber auch nur auf LAN spielen werde naja schaun wa mal wie ich mir das spiel besorge :)

Reaktionen
0
Habs mir gestern noch geholt.

Kurze Review:

Knapp 3h bisher gespielt, bin jetzt im 5ten Lvl. War am Anfang net so angetan, weil des Anfangs recht leer war, danach kamen aber die bekannten Gegnermassen, wie üblich hat man auch genügend Munition für seinen Waffen und kann fröhlich rumballern.

Grafik ist zwar ein wenig Altbacken für heutige Zeit, stört mich aber gar nicht und Laune macht es auf jeden Fall viel :) Denke Singlerplayer ist in 10h ~ durch, aber gibt ja noch Koop+ Multiplayer.

Oben