• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

serienmangel - mal wieder

Reaktionen
0
da ich jetzt 3 monate frei habe, brauche ich unbedingt seriennachschub.

meine lieblingsserien:
24
scrubs
friends
how i met your mother

was ich cool finde:
friday night lights
chuck
las vegas
heroes
the big bang theory
bsg (aber eigentlich nur die erste staffel)
the office
prison break
vanished
californication
top gear
moonlight (zumindest nach den ersten folgen)
veronica mars
entourage
sopranos

kann man sich schon anschauen :
my name is earl
the shield
the oc (ja, ziemlich gay, ich weiss)

was mir nicht gefällt:
rome
dexter

irgendjemand vorschläge ? sind letztes jahr ja ziemlich viele vielversprechende serien gestartet

Reaktionen
3.146
vieles was dir gefaellt finde ich auch gut, da wundert es mich, dass du dexter nicht magst :(

im moment gibt's ja echt nix was noch laeuft, soweit ich das richtig sehe (es sei denn bog hat verpasst mich auf irgednwas hinzuweisen!), sprich man kann nur sachen gucken, die mal liefen, aber da gibt's ja reichlich:

- regenesis

- oz http://en.wikipedia.org/wiki/Oz_(TV_series)

- hast du lost vergessen aufzuzaehlen? wenn ja: gucken (s2 & s3 haben teilweise paar haenger drin, aber ansonsten durchgehend sehr gut)

- six feet under: kann mir gut vorstellen, dass du das auch nicht gelistet hast, weil die serie schon laenger vorbei ist. falls du sie aber nicht kennen solltest - _unbedingt_schauen_. ich hab die serie selber erst dieses jahr zum ersten mal gesehen, kannte sie zwar vom namen, aber war mir nicht klar, was ich da verpasst hatte :) echt genial

- dirty sexy money: ist sehr nett, sind bisher auch nur 10 episoden (geht im herbst weiter) - peter krause ist toll (hatte mal irgendwer hier im forum empfohlen afaik)

- terminator - the sarah connor chronicles

edit:
raute an macy - deadwood ist cool

bog

Reaktionen
0
eventuell weeds, da faengt morgen die vierte staffel an.
die stargate-serien?
#2 an regenesis
the unit
wenn du desolaten humor vertraegst, reno 911!
ansonsten halt die ueblichen sommerserien: psych (bisweilen amuesant, nicht so besonders), eureka, burn notice (mischung zw. magnum pi und psych, fand die serie sogar relativ cool).

ansonsten bin ich gerade dabei, alias wieder zu schauen. ist bei mir lange genug her seitdem ich das zuletzt geschaut hab, dass es wieder unterhaltsam ist.

Darth Vater

Guest
Die beiden AMC-Serien Breaking Bad und Mad Men sind ziemlich gut.

Sonst noch das Standardprogramm:
The Wire
Six Feet Under
Carnivale
Firefly
Twin Peaks

Und The Shield ist ja wohl eine der besten Serien überhaupt. Nix da mit "kann man sich mal anschauen".

Reaktionen
0
Du musst Dexter gucken. Du musst Dexter gucken. Du musst Dexter gucken.

Edit: Dexter ist bei "Was mir nicht gefällt"? Da hab ich gar nicht mehr nach Dexter geguckt - wie kommt denn diese geniale Serie in die Kategorie?

Reaktionen
0
Kannst dir ja mal den Fringe Pilot ziehen, richtig anfangen tut die Serie aber erst Oktober (?).
Ist von JJ Abrams und soll sone Mischung aus Lost & Alias sein.

[Borg]Psycho

Guest
- 30 rock, lass dich nicht von der ersten episode abschrecken, der pilot suckt.

Reaktionen
0
hab eine folge von "triangle" gesehen, sah zwar recht 0815 aus jedoch wenigstens nicht besonders schlecht.

kannst ja ma reinschauen :8[:

Reaktionen
0
go heroes wenn du noch nicht viel geguckt hast, ich hab die 1.2 dvd in einem zug durchgenuckelt, sehr geil!!

Reaktionen
0
Dexter. Wenn es dir nicht gefaellt guck es gefaelligst nochmal! :mad: :stupid: :eek3: :8[: :frust:

Reaktionen
16
Also Prison Break geht schon mal immer. Ansonsten natürlich noch House MD, das muss man schon fast gesehen haben. Nip/Tuck ist auch ganz okay, da schwankt aber die Flgenqualität recht stark.

Letztes Jahr ist hier auch Supernatural gestartet und die Serie richtig gut geworden. Wenn du mit Mystery auch nur entfernt etwas anfangen kannst, solltest du ihr ne Chance geben

Reaktionen
0
was is mit House M.D.?? oder hab ichs überlesen?

hab grad alle 4 staffeln in 2 wochen oder so geschaut 8[
is ziemlich gut

Reaktionen
1.182
Och... 1-2 folgen von IT-Crowd sind geil.... "The red door" und "dinner party" fand ich Hammer.

Aber so zum dauernd schauen find ichs jetzt auch nichts.

Reaktionen
0
danke schonmal für die zahlreichen tips.

hab mir jetzt erstmal the unit, terminator, regenesis, oz und six feet under in die engere auswahl genommen.
firefly hört sich zwar gut an, mir taugt es aber nicht, wenn ich von vorneherein weiss, dass es nur 12 folgen sind.

ich glaub ich bin echt der einzige dem dexter nicht taugt. mich spricht die story einfach überhaupt nciht an. schade eigentlich.

it crowd is ab und an ganz witzig, aber nichts um mir die nächte um die ohren zu schlagen.

house schau ich schon, nur vergessen aufzuzählen.

bei reno911 hat mir der film nicht wirklich gefallen, von daher glaube ich nicht, dass die serie was für mich ist.

und irgendwas in mir sträubt sich gegen lost. ich hab noch nie eine folge gesehen, glaub das muss ich mir dann doch auch mal geben

Reaktionen
0
also ich mag dexter auch net besonders... hab paar folgen geschaut und als langweilig befunden.

Firefly kann ich nur sehr empfehlen! auch wenn es nur 12 folgen sind, war es eine der besten serien, die ich je gesehen hab. super charaktere und absolut geiler humor :D ausserdem nicht so 0815 sci-fi mit 4322345 aliens und so, sondern eher noch etwas retro mit western charakter.
fands echt klasse!

Reaktionen
0
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
danke schonmal für die zahlreichen tips.

hab mir jetzt erstmal the unit, terminator, regenesis, oz und six feet under in die engere auswahl genommen.
firefly hört sich zwar gut an, mir taugt es aber nicht, wenn ich von vorneherein weiss, dass es nur 12 folgen sind.

ich glaub ich bin echt der einzige dem dexter nicht taugt. mich spricht die story einfach überhaupt nciht an. schade eigentlich.

it crowd is ab und an ganz witzig, aber nichts um mir die nächte um die ohren zu schlagen.

house schau ich schon, nur vergessen aufzuzählen.

bei reno911 hat mir der film nicht wirklich gefallen, von daher glaube ich nicht, dass die serie was für mich ist.

und irgendwas in mir sträubt sich gegen lost. ich hab noch nie eine folge gesehen, glaub das muss ich mir dann doch auch mal geben

lost ist imo die beste serie überhaupt. finds total genial. versuchs mal.

Oben