• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Serial ATA platten...

DorfSchrat2

Guest
nungut, ich kenn mich damit absolut nich aus :(
braucht man da immer gleich 2 stück, oder kann man eine auch allein laufen lassen?

PvP-BABA-PvP

Guest
ich glaub du hast mal ein Artikel über Raid Systeme gelesen .... ^^

kannst natürlich auch einzeln laufen lassen

DorfSchrat2

Guest
nunja, ich hab hier einem im studentenheim grad den rechner zusammengebaut, aber in der mainboard beschreibung steht nur, wie man 2 platten zum laufen bringt. und den array kann ich im bios auch nur für 2 platten einstellen. gefunden wird die platte sowohl im bios, als auch vom treiber tool unter windows, sie wird allerdings nicht am arbeitsplatz als harddisk angezeigt.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
hast du sie partitioniert?
ansonsten wird dir eh nichts angezeigt...

(arbeitsplatz -> verwalten -> datenträgerverwaltung)

Reaktionen
0
laut gs sollen s-ata-platten ja gar keinen leistungsgewinn bringen

Voodoo~flamer

Guest
lAuf Bemerkungen von GS hören ist ungefähr so wie einem Fiat Händler zu glauben, dass es ein Panda locker mit einem 5er BMW aufnehmen kann.

Oben