• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sensetivity Programm

Reaktionen
0
ich suche ein Programm, mit dem ich einfach die Sensitivity der Maus einstellen kann. Es soll ungefähr so wie Powerstrip funktionieren (also im Tray liegen) und versch. Profile unterstützen. Ich will einfach bei cs eine sehr niedrige (intern geht leider nicht <1) - im windows eine mittlere und in sc halt ne hohe haben - zur zeit hab ich sie sc-optimiert, wobei das in cs echt suckt :(

vielleicht kann mir ja mal jmd helfen :)

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
setz so hoch wie du für bw brauchst, und in cs kannste an der console mit "sensitivity x" das ganze während dem spiel runterschrauben :)

Reaktionen
0
wie gesagt in cs sind keine sensitivity werte unter 1 möglich - und ich habs jetzt schon auf 1, aber das ist viel zu hoch :cry:

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
wie gesagt in cs sind keine sensitivity werte unter 1 möglich - und ich habs jetzt schon auf 1, aber das ist viel zu hoch :cry:
kenn isch :cry:

Reaktionen
0
da muss es doch was geben - kann mir vielleicht jmd sagen, wie ich unter win2k mittels Delphi die sensitivity verändere?

Reaktionen
0
wozu ein extra programm wenn du das mit der maus software machen kannst? die kannste auch im tray laufen lassen
alternativ kannstes in der registry einstellen - der registry wert lässt sich auch direkt vergleichen mit den sensitivity werten von anderen windows systemen - unter xp gibt es mit der ms software zb 11 anstatt 10 geschwindigkeits "punkte"
aber irgendwie versteh ich dein problem nicht und sooooo hoch muss die geschwindigkeit der maus in bw jetzt nun wieder auch nicht sein...

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN

geht das nicht mit "sensitivity 0.x" ? also bei volume gehts mit kleiner 1 :)

Reaktionen
0
@ diablo: meine bw geschwindikeit ist nicht hoch, aber ich spiel cs mit einer extrem niedrigen (oder will es zumindest) ich weiss, dass ich mit der maussoftware umstellen kann, hab aber kein bock, jedesmal, wenn ich cs spielen will erst in die systemsteuerung zu gehen und dort umzustellen (ist mir zuviel geklicke) - und ich hab mal nachgeschaut: ich hab bei der standart microsfot intellipoint maussoftware keine option gefunden, dass ich die im tray laufen lassen kann.

weisst du genau, wo die sens in der registry steht, dann könnte ich ja selbst ein proggi schreiben, was dort zugreift...

@photo: jo volume gehts natürlich, da 1= volles volumen ist, aber bei der sens wirds nicht unterstützt, ka warum, da ja sowas wie 1.2 auch geht...

Reaktionen
0
kk hab den regeintrag selbst gefunden:

HKEY_CURRENT_USER -> Control Panel -> Mouse

Reaktionen
0
kk ich hab jetzt ein proggi, was den regeintrag ändert, aber natürlich ändert sich dadurch nicht sofort die Sens der Maus - Wie bringe ich nun den Maustreiber dazu, den Wert aus der Registry auszulesen?

killerchicken_inaktiv

Guest
neustart :ugly: maybe reicht ein neustart der shell, aber das weiß ich nicht...

Reaktionen
0
hmm ich denke mal ein neustart der maussoftware müsste reichen - evtl gibt es auch ein system befehl, oder eine message die ich schicken muss, damit die sensitivity geändert wird - aber da hat anscheinend keiner eine ahnung oder?

Oben