• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seltsames Xp-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dae

Reaktionen
0
Hi Leutz,

erstmal vorneweg: Ich habe keine Einstellungen geändert / Programme installiert, also hätte sich eigtl. nichts ändern sollen...

Seit einigen Tagen fährt Xp nicht einfach hoch, sondern verlangt jedesmal, dass ich mein Benutzerkonto auswähle...wie kann ich das wieder ändern?

Außerdem muss ich diesen Auswahlscreen auch dann benutzen, wenn ich einige Minuten nicht am PC war...da er dann jedoch relativ häufig abstürzt nervt das natürlich ;)

Plz keine "haha du kennst dich ja null aus" Comments, ich kenne mich damit nicht aus und will einfach nur die Lösung :P

Vielen Dank usw. im Voraus

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rush

Außerdem muss ich diesen Auswahlscreen auch dann benutzen, wenn ich einige Minuten nicht am PC war...da er dann jedoch relativ häufig abstürzt nervt das natürlich ;)
rechtsklick desktop -> eigenschaften -> bildschrimschoner -> haken weg bei "kennworteingabe nach reaktivierung"
das müsste helfen

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Sofern du unter Windows XP mehr als ein Benutzerkonto anlegst, fragt er dich nach deinem Konto.
Mit TweakUI von den MS-Powertoys kannst du den automatischen Login aktivieren.

soCram

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von Rush
Hi Leutz,

erstmal vorneweg: Ich habe keine Einstellungen geändert / Programme installiert, also hätte sich eigtl. nichts ändern sollen...

Seit einigen Tagen fährt Xp nicht einfach hoch, sondern verlangt jedesmal, dass ich mein Benutzerkonto auswähle...wie kann ich das wieder ändern?

Plz keine "haha du kennst dich ja null aus" Comments, ich kenne mich damit nicht aus und will einfach nur die Lösung :P

Gelogen! DU hast Microsoft NetFrameWork 1.1 oder 2.0 (bisher nur mit Visual Studio 2005 Beta 1 veröffentlicht) installiert :) wg. zB BWscanner

Nun ja die Sache is mir auch passiert auf meinen Programmier PC. Einfach auf die beiden vor mir hören und dann passt es wieder~

Dae

Reaktionen
0
jo bwscanner isses :p

thnx close done

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben