• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

seltsames win2k problem

Reaktionen
0
sehr seltsam, das ganze: mein suchen dialog funzt nicht mehr.. wenn ich im explorer rechte maustaste auf nen ordner mache und suchen anklicke oder "suche nach dateien / ordnern" aus dem startmenü auswähle, dann passiert effektiv NICHTS..

also keine fehlermeldung, kein gar nix... der dialog geht einfach nicht auf... n kollege meinte das hätte irgendwas mit ner beschädigten registrierung oder so zu tun..

hat da einer von euch nen plan woran das genau liegen könnte und vor allem was ich dagegen machen kann?
thx

ventilator

Guest
Start -> Ausführen -> sfc /scannow

Wenn eine beschädigte Systemdatei der Grund für den Ausfall der Suchfunktion ist, dann sollte das den Fehler beheben.

Reaktionen
0
super ich dank euch beiden... werd es gleich mal ausprobieren und dann nachher schreiben ob es geklappt hat

edit:
habs getestet und es hat leider nicht funktioniert :8[:
wenn noch jemand nen vorschlag hat bitte immer her damit

Oben