• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

seltsames sound-"phänomen"

Reaktionen
0
hi @all

hab da n kleines prob, bei dem mir auch sie SF nich helfen konnt...
ich hab wenn ich sc/bw zock immer nur...ja, wie soll ichs ausdrücken...so in etwa "verkehrten sound"

wenn ich im netz auf buttons wie "erstellen" oder "einklinken" geh, kommt der ganz normale sound
aber der beim bestätigen vom internet-gate/ok beim spielstart/abbrechen etc kommt nur _ganz_ leise der zugehörige sound
(fast nich zu hörn)

so, des wär an sich nich so schlimm...
aber erst im spiel gehts richtig los:
wenn ich auf der normalen karte (also nich der minimap) ne unit anklick (die ich auch auf dem bildschirm sehe), kommt die entsprechende meldung der unit auch nur _verdammt_leise

wenn ich aber am anderen ende der karte bin, un irgend ne unit fertig gebaut is, oder ich einfach ne zahl drück um ne gruppe aufzurufen (die sich weit weg befindet), dann kommt der sound...aber so, dass er einem des trommelfell wegfetzt

wenn ich angegriffen werd, krieg ich des auch nich mitgeteilt

was is da los?
kann ich das irgendwie wieder zurückstellen?
weil neuinstall wär problematisch, ich hab nämlich atm ka, wo mich die original-disc hingepackt hab :(
könnt ihr mir helfen, is das ein bekanntes prob?

thx schonma
flo the freak

Oben